Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

Argh, wie grausam, 4 Seiten neuer KK, und das nur, weil ich mich mal n paar Tage vom Netz ferngehalten hab
    Aber das Schlimmste, was ich heut wohl gesehen hab, war diese Forenhochzeit, absolute Spam-Orgie das

Gut . . . da ich atm absolut nich auf dem neuesten Stadn bin () mach ich mal gleich 2 absolut selbstsüchtige Egoposts =þ
    1.
    In der letzten Woche hab ich mich extra vom Netz abgekapselt, um meine Chemie-Note auf 4 zu bringen. . . was beinhaltete, das ich ca. 3 1/2 Tage dauergelernt habe
    Aber ich bin stolz auf mich, ich hab ne 2 in nem Test und ne super Klausur hingelegt (heißt 2 bis 3 )
    2. Gestern hat unser Infolehrer mal wieder irgendwelchen mist gefaselt (der Typ ist irgendwie ein wenig unterbemittelt, ich hab schonmal mit ihm diskutiert, ob er sich vielleicht mit dem Namen "Simon" in den RPG-Ring eingehackt hat . . . er war sich nich sicher )
    Ich sollte angeblich nachsitzen (zusammen mit 2 anderen Leuten, die auch nix gemacht haben)
    Jetz darf ich ihm zu nächster Woche auf ein A4-Blatt schreiben, wie ich mir einen korrekten Unterrichtsbeginn vorstelle...
    zuerst wollt ich in Schriftgröße 80 oder so "ohne Komplikationen" schreiben, dann hab ich mich dafür entschieden, meinen Bruder haufenweise Mist auf japanisch auf ein Blatt zu kritzeln ^^
    Er wird ich sicher drüber freuen (hoffentlich kann er´s nich lesen... wobei er den Teil mit "All your Base" sicher eh nich rafft )
    Böh, genug gespammt

@Medivh:

Ja, das kenn ich, Nachsitzen ohne was gemacht zu haben. Naja, ich musste auch schon häufiger die Schulordnung abschreiben oder irgendwelche Sache schreiben wie "What's my favorite Chewing Gum", weil ich im Unterricht Kaugummi gekaut hab
    Egal. So, jetzt fällt mir spontan nichts mehr ein, aber macht ja nichts, wenn ich dne Post jetzt so lasse, hab sich gewisse Leute wieder nochmehr zu beschweren, also will ich ihnen diese Genugtuung geben.

@Jericho
    Na ja, das mit der Forenhochzeit ging ja irgendwie... bis auf einige Startschwierigkeiten und so, aber das konnte man ja nicht absehen

@Medivh
    Na da bin ich aber mal gespannt, was dein lehrer dazu sagt, das musst du uns dann unbedingt mal erzählen Hm, ich könnt mir gut vorstellen, dass du dann noch mehr schreiben musst... aber wir wollen ja nicht pessimistisch sein, also warten wir einfach mal ab

@Jericho²
    Tja, wenn bei uns jemand Kaugummi kaut muss er den nur einfach ausspucken und gut ist (Natürlich in den Mülleimer)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Na ja, das mit der Forenhochzeit ging ja irgendwie... bis auf einige Startschwierigkeiten und so, aber das konnte man ja nicht absehen
    IMHO war der Start nicht schlecht, vielleicht etwas verspätet, und die Hochzeit auch ganz gut, aber das danach würde ich als ausgeartete Vollmüllerei (spammerei) auf nicht sehr hohem Niveau bezeichnen Tut mir leid falls ich damit jemandem zu nahe trete aber das ist meine Meinung (höflich ausgedrückt).

@Medivh
    die Idee mir dem japanisch find ich genial, ich hoffe für dich, dass sie deinem Lehrer auch gefällt, sonst musst du damit rechnen, dass du's nochmals schreiben musst.

@Medivh:
    Glückwunsch zu Chemie

Was den Info-Lehrer angeht, vielleicht tröstet es dich ja, denn von dieser Sorte gibt es mehr als genug.
    Ich musste auch schon dran glauben... In Englisch... in einem Punkt ging es mir besser als dir:
    Meine Englischlehrerin ist zu alt, um sich verteilte Strafarbeiten zu merken.
    Meinen Namen kennt sie übrigens immer noch nicht... Entweder nennt sie mich Friedolin
    oder Sebastian (auf matthias kommt sie irgendwie nicht -.-)

Ob diese Strafarbeiten pädagogisch sinnvoll sind wage ich zu bezweifeln.
    (das wäre ein schönes Thema für Daen^^)

3 1/2 Tage dauerlernen? Wow^^
    Ich schreib morgen die letzte Franzarbeit und fang heute erst an zu lernen oO
    Warum? Weil es sich eh nie lohnt. Meine Lehrerin war ja das Beispiel für
    Inkompetenz und nichtautoritäre Haltung.
    Jedenfalls hat sie bisher in keiner Klassenarbeit das Thema dran genommen, was wir hätten lernen sollen...
    Wir lernen alle für das Subjonctif, was kommt in der Arbeit dran?
    -Richtig, nicht das Subjontif, sondern das Gérondif... etc.

*kotz*

so,

mein erster als nicht Mod, warum kann/darf/will ich euch nicht sagen. Aber eines kann ich euch sagen, es tut gut zu spammen, manche nennen es posten, als nichtmod. Als Mod hatte ich dabei immer so ein schlechtes gefühl

so, ich muss jetzt weg!

Eh... hatten wir hier nich vor nicht allzu langer Zeit noch 3 Mods? Jetzt nur noch einen? Sowas aber auch o_O

@aka
    Na ja, ich kenne deine Gründe nicht (), aber ich hoffe mal, dass sie gut genug sind, um zu rechtfertigen, dass du uns hier alleine lässt Viel Spaß als "normaler" User

@CV
    Keine Sorge, ich habs auch so ähnlich wie du empfunden, du stehst da nicht alleine da^^

@MoG
    Viel Glück für deine Französischarbeit, ich glaube du wirst es brauchen... ich habe meine letzte auch noch vor mir, allerdings hatte ich das Glück, ne 3 und ne 2- zu schreiben, so viel kann mir nicht passieren... aber wir müssen gegen die Sprache des Teufels zusammenhalten

Was oO ein einziger Mod für das gesammte Off-Topc Forum?
    Brechen die WoGler ein ?

@Jericho
    Schön, dich unter den Normalen willkommen zu heißen xD Jetzt kann ich dich endlich rücksichtslos beleidigen}

@CV
    Das es zumüllerei war steht außer Frage aber wie oft gibt es schon eine Forenhochzeit?

@Seraph
    Danke^^, aber sowas hilft bei dieser Lehrerin nicht...
    Bei dem Bündnis mach ich mit

Eine Frage, die nicht als Topic zusehen ist:
    1. Treten bei euch verstärkt auch MSN-Probleme auf?
    2. Weilen hier im KK noch Operaner unter uns?

Das frag ich so aus Interesse, oder als Überbrückung bis zu einem vernünftigem Topic, oder aber einfach nur, um diesen Post nicht als Spam auffliegen zu lassen

@Jericho

Schade ab mich endlich an nen mod (mal abgesehen von unseren woggles)aus dem ring gewöhnt, und dann hört er auf, hmpf...

Ich hoffe mal, das egal was Sache ist oder war, alles okay is bei dir.

Auf bald

@MOG
    ich benutze msn nur in sehr seltenen fällen, und wenn ich es benutze funktioniert es einwandfrei...
    sorry, opera nie benutzt, bin ein msie-ler

Schon wieder vergessen...mist, diese dumme Sig-regel

Geändert von Mephistofix (14.06.2004 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Glückwunsch zu Chemie
    Arigatoo ^.~

Zitat Zitat
    Ähem . . . seit ich MSN habe, fliege ich ca. aller 15 Minuten raus ^^
    Hachja, Microsoft und ich
    (PS: Mein Taschenrechner macht mehr Spaß als ne XBox =þ )

schämt euch wegen der Forenhochzeit . . . so ein Spam-Gelage ohne mich zu veranstalten }

@ Jericho
    Wuahaha, wie wunderbar
    Falls ich je wieder vergesse, meine Sig auszuschalten, kannst du rein gar nichts unternehmen, hihihi }

Zitat Zitat
    Wiewaswo?
    Meinst du jetz "Oper" oder "Opera"
    doesn´t matter, jeweils nö ^^

@MoG
    Zitat Zitat
    Was oO ein einziger Mod für das gesammte Off-Topc Forum?
    Na ja, so schauts im Moment aus, nicht wahr?

Zitat Zitat
    Brechen die WoGler ein ?
    Was hat denn das jetzt damit zu tun? Ich versteh das irgendwie nicht... o_O

Zitat Zitat
    Bei dem Bündnis mach ich mit
    Na das hört sich doch schonmal gut an^^ Beistand kann man immer gebrauchen, auch wenns nur seelischer ist und von Menschen die man noch nie getroffen hat

@Mephistofix
    Zitat Zitat
    Schade ab mich endlich an nen mod (mal abgesehen von unseren woggles)aus dem ring gewöhnt, und dann hört er auf, hmpf...
    Na ja, Sydney ist doch auch noch hier und er kommt auch aus dem Ring^^ Dürfte doch zumindest ein kleiner Ersatz sein

@Medivh
    Zitat Zitat
    Hm, ich würde einfach mal behaupten, dass er damit Opera meint... wenn dem so ist, dann bin ich einer

Ich glaub nicht das die WoGler hier einbrechen Die sind ganz zufrieden mit ihren eigenen Foren

@ Mephistofix
    Naja ich weiß ja das du schon etwas älter bist, aber selbst in deinem hohen Alter sollte man doch noch etwas flexibler sein, oder?

@ MSN
    Also ich nütze es, und es läuft im Moment tadellos. Zwar gibt es manchmal wirklich seltsame Probleme, z.B. das mir jemand eine Datei schickt und MSN dann plötzlich die Übertragung abbricht - angeblich weil zuwenig Speicherplatz ist um die Datei zu speichern - obwohl noch 60 GB auf meiner Platte frei sind... oder das ich ab und zu einfach rausfliege... Aber das war schon immer so Ansonsten läuft es ganz normal.

@MoG
    Wie meinst des?

@Seraph
    So war es doch nich gemeint. Ich finde es trotzdem schade...
    Sydney...?!? nich bös sein, hab ich noch nich so mitbekommen

@White Chocobo

Urteile selbst ...

Verda**** Sig ...

Geändert von Mephistofix (14.06.2004 um 00:52 Uhr)

@Seraph
    Zitat Zitat
    Na ja, so schauts im Moment aus, nicht wahr?
    joa, bin gespannt, wie ein Mod allein das angeblich spammende Forum ruhig hält.
    Zitat Zitat
    Was hat denn das jetzt damit zu tun? Ich versteh das irgendwie nicht... o_O
    Die WoGler bringen doch auch ihre Mods mit. da dachte ich, sie wollen hier mods haben Falsch gedacht
    Zitat Zitat
    Na das hört sich doch schonmal gut an^^ Beistand kann man immer gebrauchen, auch wenns nur seelischer ist und von Menschen die man noch nie getroffen hat
    das liese sich ja ändern, wenn DU nicht so weit weg wohnen würdest xD
    Tschaaakkkaaaaaaa!
    @Medivh
    Zitat Zitat
    PS: Mein Taschenrechner macht mehr Spaß als ne XBox =þ
    1. ja, weil er nicht von Microsoft ist xD
    2. Das glaub ich dir nicht! Triffst du dann Freunde und sagst "Yeah, ich hab aufm Taschenrechner in 0,7 Sekunden die Umkehrfunktionen von sin0,35° ausgerechnet"
    Achja, ich meinte Opera, den Browser

@Seraph²
    *jubel* noch ein operaner^^ lass uns eine Sekte gründen oO

@Mephistofix
    Zitat Zitat
    ich benutze msn nur in sehr seltenen fällen, und wenn ich es benutze funktioniert es einwandfrei...
    sorry, opera nie benutzt, bin ein msie-ler

@Master of Games
    Ouch, ouch, ouch, ouch, ouch, ouch, usw.

Nee, soviele Mods haben wir jetzt nich zu verschenken, die bleben schön bei uns...
    btw. hey wir gehören doch jetzt zum gleichen Verein, oder?

Yipeeeh, ich hab an die Sig gedacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Eine Frage, die nicht als Topic zusehen ist:
    dann nur so um dein interesse zu befriedigen:

1. seit ich msn hab hab ich eigentlich nie probleme (ganz anders als bei ICQ)
    2. ich bin leider ein Moziller

@Jericho
    Welcome back on earth

@Syd
    das bekommst du auch alleine hin

@Seraph
    das mit der Sprache des Teufels war sehr treffend formuliert, in dem Bündniss würd ich mich auch wohl fühlen

@Mephistofix
    Hilfe ein Wogler

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistofix
    Mach dir nichts draus, ich kann Religion als solches auch nix abgewinnen, aber Kirchen als Gebäude find ich ganz schön...

Die Sixtinische Kapelle in Rom, wunderbares Bauwerk.

@MNS
    Ich bevorzuge ICQ, weil ich immer von dem PC meiner Mutter schreibe und die hat schon MNS. Ich habe wirklich keine Lust mit einem Nickname zuschreiben der den Vornamen meiner Mutter trägt. Zumal dieser nicht gut klingt.

@Mephistofix
    Na ja, wahrscheinlich hast du Recht und es wird sich wa sverändern, weil Jericho nicht mehr da ist, siehe auch den aktuellen Thread über die Threadschließungen, das ist schonmal ein gutes Beispiel, würd ich sagen.

Zitat Zitat
    Verda**** Sig ...
    Immer schön ausmachen, das verfluchte Ding Sigs haben irgendwie etwas an sich, das verhindert, dass man sie automatisch in Sig-aus Threads ausmacht... Na ja, da ich kiene Sg habe, erspare ich mir auch diese Probleme

@MoG
    Zitat Zitat
    joa, bin gespannt, wie ein Mod allein das angeblich spammende Forum ruhig hält.
    Ich bin mal eher gespannt, wie lange Sydney hier noch der einzige Mod sein wird.

Zitat Zitat
    Die WoGler bringen doch auch ihre Mods mit. da dachte ich, sie wollen hier mods haben
    Na ja, so hört sich das schon logischer an Aber ich denke einfach, dass Whitey recht hat und die WoGler mit ihren Foren zufrieden sind und auch auf Modebene dableiben

Zitat Zitat
    das liese sich ja ändern, wenn DU nicht so weit weg wohnen würdest xD
    Ja klar, ich bin Schuld XD Oh hoher Herr, vergebe mir

Zitat Zitat
    *jubel* noch ein operaner^^ lass uns eine Sekte gründen oO
    Ja, und Chocwise wird dann unser Anführer^^ Da hätte er sicher nichts gegen... und ich auch nicht

@Mephistofix²
    Zitat Zitat
    btw. hey wir gehören doch jetzt zum gleichen Verein, oder?
    Ja, das tun wir^^ Doch ist es leider so, dass zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch zumindest eine gedankliche Trennung erfolgt, zumindest was einige Dinge angeht... ich bemühe mich zwar, anders zud enken, aber manchmal gelingt es mir nicht... was nichts dran ändert, dass ich mich allen gegenüber gleich verhalte

@CV
    Zitat Zitat
    das mit der Sprache des Teufels war sehr treffend formuliert, in dem Bündniss würd ich mich auch wohl fühlen
    Dann freue ich mich, dich willkommen zu heißen Ich habe zum Glück nur noch Französisch bis zud en Sommerferien, hier beginnen sie am 22.7...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @aka
    Na ja, ich kenne deine Gründe nicht (), aber ich hoffe mal, dass sie gut genug sind, um zu rechtfertigen, dass du uns hier alleine lässt Viel Spaß als "normaler" User
    Mehr oder weniger.

Zitat Zitat
    Aufhören? Ok, nenn du es wieder du willst

So, eigentlich wollte ich heute morgen nurmal eben schnell vorbeischauen, was sich so alles getan hat. Naja, ich für meinen Teil, jetzt wo ich nicht mehr im Staff spekulieren kann, spekuliere eben hier weiter
    So, ich hab trotzdem keine Ahnung.

Mal ne Frage, geht es nur mir so isder ist das allgemein, dass der Postingcounter nicht weiter ansteigt, ich hock seit 3 posts auf meinen 983.
    Nicht dass es wichtig wär, aber über die 1000 würd ich mich schon irgendwann freuen

@ Seraph
    ich denke du kannst erahnen, wie glücklich ich bin, dass ich schon seit einem Jahr kein Französisch mehr hab