Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

Also, ich kann garnich vernünftig auf dem Rücken schlafen
    ich penn meistens auf der Seite ...
    hab aber keine unnötigen Kissen im Bett
    und auch keine offenen Sprudelflaschen auf dem Boden ^^

Zitat Zitat
    Ich hab eine Milchpackung umgehauen als ich vom Bett gefallen bin.
    Mmh, lecker da hab ich ja fast Glück gehabt.

@Goliath
    Hey, ein neues Gesicht *jubel* §tanz
    Zitat Zitat
    hab aber keine unnötigen Kissen im Bett und auch keine offenen Sprudelflaschen auf dem Boden ^^
    och, langweiler. Wo bleibt denn da das Abenteuer

Hier kommt mal wieder eines meiner berühmten Mini-Topics:
    Kennt ihr Feng-Shui? Glaubt ihr daran? Oder haltet ihr es für ausgemachten Blödsinn?

Zitat Zitat
    Wenn Necrid, Sweetie oder Garlant meinen Namen dort sagen gibts Schläge. xD
    Ich habe dich in der Hand. }

Zitat Zitat
    Zwar nur 33 Posts, dafür aber welche die die lächerlichsten sind die ich je gelesen habe.
    Da muss ich dir Recht geben. xDDDD

@im Schlaf Sachen umschmeißen:
    Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.^^
    Aber ich wäre auf Klassenfahrt beinahe aus dem Hochbett gefallen. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgewacht.

@Schlafgewohnheiten:
    Meistens schlafe ich auf der Seite oder auf dem Bauch. Auf dem Rücken schlafe ich nur bei Ausnahmefällen, d.h. wenn ich krank bin.^^

Noch ne kleine Frage zwischendurch:
    Wer macht heute beim MNS (Mitternachtssnack) mit?

Edit:
    Zitat Zitat
    Hier kommt mal wieder eines meiner berühmten Mini-Topics:
    Kennt ihr Feng-Shui? Glaubt ihr daran? Oder haltet ihr es für ausgemachten Blödsinn?
    Keine Ahnung was ich sagen soll, da ich es persönlich noch nie miterlebt habe.
    Aber Sachen in der Wohnung rumverschieben finde ich schon ein wenig seltsam. O.o

Zitat Zitat
    Aber ich wäre auf Klassenfahrt beinahe aus dem Hochbett gefallen. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgewacht.
    Also, ich versuch mir das gerade vorzustellen XD Man rollt über die Bettkante, wacht dabei auf, sieht sich schon auf dem Boden liegen und hält sich in letzter Sekunde noch fest
    Zitat Zitat
    Noch ne kleine Frage zwischendurch:
    Ich schau mal wieder rein. Gilt der Brückentag noch als 23:30 oder ist der MNS erst ab 00:00 geöffnet oO
    Zitat Zitat
    Aber Sachen in der Wohnung rumverschieben finde ich schon ein wenig seltsam.
    Oh Gott, der Kleiderschrank zeigt mit einer Ecke auf dein Bett, das ist ein schlechtes Feng.Shui. Du wirst höchstens 41 Jahre alt So ein Käse.
    Aber schlechtes Schlafen über Wasserleitungen ist ein eigenartiges Phänomen...

@Schlafen
    Ich mach, ungelogen, manchmal im Schlaf meinen Wecker aus... Das ist nicht wirklich so toll, deshalb stell ich meinen Wecker zur Zeit immer ans andere Ende des Raums...

Ich schlaf meist auch auf der Seite, und nur selten auf dem Rücken.

@Feng-Shui
    Naja, ich denk das es schon angenehmer ist vom Schreibtisch aus die Tür zu sehen, aber viel mehr nehm ich dem auch nicht wirklich ab.

@Mitternachtssnack
    Mal schauen, wenn ich net früher einpenn (hab gestern bis um 4 gezockt...) mach ich gern mit.

Geändert von Epsylon (12.06.2004 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Wenn Necrid, Sweetie oder Garlant meinen Namen dort sagen gibts Schläge. xD
    Ich hätte zu gerne gesagt das du C***d in den GW Foren heißt

@Schlafgewohnheiten:

Ich schlafe entweder auf dem Bauch,auf der Seite oder auf dem Rücken.
    Das Hängt meistens vom Wetter ab ^^

Zugedeckt wird sich natürlich auch,
    außer wenn es ganz Heiß ist.

Zitat Zitat
    Also, ich versuch mir das gerade vorzustellen XD Man rollt über die Bettkante, wacht dabei auf, sieht sich schon auf dem Boden liegen und hält sich in letzter Sekunde noch fest
    Stell es dir so vor:
    Meine rechter Arm und mein rechtes Bein hingen über der Bettkante. Hätte ich bin nochmal umgedreht, dann wäre ich auf dem Boden gelandet.
    Zitat Zitat
    Ich schau mal wieder rein. Gilt der Brückentag noch als 23:30 oder ist der MNS erst ab 00:00 geöffnet oO
    Heute wird erst um 0:00 Uhr begonnen.
    Von Sonntag bis Donnerstag ist er ab 22:30 geöffnet. (Ausser an Abenden vor Feiertagen.)
    Zitat Zitat
    Ich hätte zu gerne gesagt das du C***d in den GW Foren heißt
    Du bist so gemein.

@MNS:
    Dann wären wir schonmal 5 Leute.

Geändert von Garlant (12.06.2004 um 00:10 Uhr)

@MoG
    Na das ist doch mal ne "Schlechte Nacht Geschichte" Aber na ja, jetzt weiß ich jedenfalls, was ich niemals machen sollte... nicht dass ich es gemacht hätte, aber sicher ist sicher^^ Und ja, es bleibt unter den 9xxx Usern, die wir hier im Moment haben

@Goliath
    Was für ne Flasche hast du denn dann offen auf dem Boden rumstehen?^^ Musste sein

@MoG²
    Zitat Zitat
    Hey, ein neues Gesicht *jubel* §tanz

@Garlant
    Zitat Zitat
    Hey, das erinnert mich doch glatt an was... genau, an eine Regel in der jugendherberge, in der ich zuletzt war^^ Es gab tatsächlich eine Regel, die besagte, dass man nicht aus dem bett fallen durfte

Zitat Zitat
    Mal schaun, wenn ich nichts zu tun hab bin ich vielleicht dabei.

@Necrid
    Zitat Zitat
    außer wenn es ganz Heiß ist.
    Wann sagst du denn, dass eine Temperatur ganz heiß ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Necrid
    Wann sagst du denn, dass eine Temperatur ganz heiß ist?
    Hmm?

Heiß ist es wenn ich nicht einschlafen kann,und man eventuell schwitzt
    Das nenn ich warm.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Goliath
    Was für ne Flasche hast du denn dann offen auf dem Boden rumstehen?^^ Musste sein
    Eigentlich garkeine ...
    evt. ne Deoflasche, aber die is nich offen

Dann mal ne Frage, vielleicht bin ich ja schwer von Begriff
    oder ich müsste einfach nur lesen (wozu ich jezz grad zu faul bin )
    aber was ist ...
    Zitat Zitat
    @MoG

Mog is die variante für schreibfaule leute von Master of Games, goli.

öhm, mehr hab ich nich zu schreiben oder doch, im mns werd ich nicht mitmachen bin zwar bis nach 0.00 auf aber da hab ich noch weniger lust was zu posten (und müde bin ich auch)

@ Schlafgewohnheiten
    Ich schlafe eigentlich auf der Seite. Wenn nicht schlafen kann, dann lege ich mich immer auf den Bauch. Nackt könnte ich schon allein wegen den Mücken nicht schlafen. Ansonsten lege ich mich manchmal quer im Bett, was sehr unangenehm für die Person neben mir sein kann.

@ MNS

Ich schätze mal ich werde auch dabei, aber jetzt gehe ich erstmal 3 Filme schauen, die ich mir vorhin ausgeliehen habe. Bis denn

Oje, ich hatte ja keine Ahnung
    Hier geht es ja ganz schön zu *jerichozuzwinker*

@Zappa
    Mach dir nichts draus, ich kann Religion als solches auch nix abgewinnen, aber Kirchen als Gebäude find ich ganz schön...

@Schlafen
    Ich schlaf meist auf der Seite, und wenn ich nich einschlafen kann, auf dem Bauch. Wenn es dann immer noch nicht klappt, muß mein Buch herhalten und ich lese noch ein wenig bis ich fast einschlafe und hoffen das meine Freundin schön weiterschläft

@Feng Shui
    Ich weiß nich, ich kenn mich da nich so aus, aber es hört sich in meinen Ohren eher nach einer weiteren Möglichkeit an um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Nicht mehr un nich weniger. Mir geht es auch ganz gut ohne Wasserfall im Zimmer, oder etwas das Wasser repräsentiert;-)

Wieder diese Sig, verd.....

Zitat Zitat
    Und ja, es bleibt unter den 9xxx Usern, die wir hier im Moment haben
    Zitat Zitat
    Es gab tatsächlich eine Regel, die besagte, dass man nicht aus dem bett fallen durfte
    das ist ja fast Beamtenverdächtig...

@Goliath
    Du kannst meinen "einfallsreichen" Namen natürlich gerne ausschreiben. Doch bedenke:
    Deine Tastatur ist auch nur ein Lebewesen. Quäle es, und du bekommst Ärger mit dem Tierschutzbund}

@Mephistofix
    Es ist tatsächlich nachgewiesen, das manche Leute schlecht schlafen können, die ihre Betten auf unterirdischen Wasserleitungen liegen haben.
    Zitat Zitat
    es hört sich in meinen Ohren eher nach einer weiteren Möglichkeit an um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen

EDIT: Ist euch beim Beitragserstellen mal in der Smiley-Liste etwas aufgefallen? schaut mal das an! KEIN FAKE!

Geändert von Master of Games (12.06.2004 um 02:37 Uhr)

@ Schlafgewohnheiten
    Ich kann nur auf dem Rücken einschlafen. Ab und zu schlafe ich auch auf der Seite. Das sind eigentlich die einzigen beiden Positionen in denen ich schlafe. Auf dem Bauch kann ich irgendwie gar nicht richtig schlafen, ist mir zu unangenehm.

@ Feng Shui
    Halte ich gar nichts von. Es ist wahnsinnig teuer. Die Eltern einer Freundin von mir haben so einen Chinesen kommen lassen, damit der sich ihr Wohnzimmer mal ansieht. Die Beratung hat dann gleich mal 2 000 Euro gekostet, und die haben dann echt ihr Wohnzimmer mit Möbeln usw. daran ausrichten lassen. Für mich ist es nur eine Form, sein Haus sinnvoll und harmonisch einzurichten und das kann ich selbst...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    EDIT: Ist euch beim Beitragserstellen mal in der Smiley-Liste etwas aufgefallen? schaut mal das an! KEIN FAKE!
    Hast du vielleicht den Internet Explorer.
    Wenn ja leere mal deinen Cache.
    Ich hatte das auch mal.
    Anstatt des Editierens Button stand bei mir überall ein Mog rum xD

@MNS
    Weiß noch nicht ob ich komme

@Feng Shui
    Ich halte ehrlicherweiße auch nichts davon.
    Gründe dafür sind schon zu genüge genannt worden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX:
    Mog is die variante für schreibfaule leute von Master of Games, goli.
    Ok, danke, hätte ich auch selber drauf kommen können !
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games:
    @Goliath
    Du kannst meinen "einfallsreichen" Namen natürlich gerne ausschreiben. Doch bedenke:
    Deine Tastatur ist auch nur ein Lebewesen. Quäle es, und du bekommst Ärger mit dem Tierschutzbund
    Nä, meine ENTER-Taste hakt schon genug,
    da muss ich nich noch den Rest meiner Tastatur
    mit unnötig langen Nicks quälen !

Zitat Zitat
    Halte ich gar nichts von. Es ist wahnsinnig teuer. Die Eltern einer Freundin von mir haben so einen Chinesen kommen lassen, damit der sich ihr Wohnzimmer mal ansieht. Die Beratung hat dann gleich mal 2 000 Euro gekostet, und die haben dann echt ihr Wohnzimmer mit Möbeln usw. daran ausrichten lassen. Für mich ist es nur eine Form, sein Haus sinnvoll und harmonisch einzurichten und das kann ich selbst...
    Das einzige, was man von dem ganzen Theater hat ist Spaß^^ Wenn man sich das mal anhört "ach du meine Güte, der Tisch steht nicht im 30 Grad der Tür, na wenn das mal nicht ein todesurteil ist. Und diese gardinen... die stören die Sonne bei ihrer geschwungen bahn, das bringt das Gleichgewicht des Univerums durcheinander..."o_O
    Zitat Zitat
    Nä, meine ENTER-Taste hakt schon genug, da muss ich nich noch den Rest meiner Tastatur mit unnötig langen Nicks quälen !
    Aha, da fühlt sich einer zu toll, als das er sich die Mühe macht, meinen Namen auszuschreiben. Na vielen Dank Ich würds nicht anders machen, Go^^

Fällt den niemandem ein Mini-Topic oder gar ein würdiges KK-Topic ein?

Zitat Zitat
    Fällt den niemandem ein Mini-Topic oder gar ein würdiges KK-Topic ein?
    Wenn wir ein Topic hätten, dann heben wir uns es besser für den MNS auf.
    Zitat Zitat
    Wie kommt denn da Pik's Ava hin? xD
    Zitat Zitat
    @MNS
    Weiß noch nicht ob ich komme
    Wieso?
    Tu mir das nicht an. ;_;
    Zitat Zitat
    Hast du vielleicht den Internet Explorer.
    Bitte nehme einen anderen Browser, falls du den IE noch hast. ;_;
    Z.B. den Firefox
    Jetzt kommt mit bloß nicht mit dem Opera. <.<
    Zitat Zitat
    Die Beratung hat dann gleich mal 2 000 Euro gekostet,
    Wieder ein großes Contra gegen Feng Shui.^^

btw:
    In meinem Zimmer wird es immer wärmer, obwohl es dunkel draussen ist.^^
    Ich habe den ganzen Tag nicht geschwitzt und jetzt auf einmal doch. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Aha, da fühlt sich einer zu toll, als das er sich die Mühe macht, meinen Namen auszuschreiben. Na vielen Dank Ich würds nicht anders machen, Go^^
    Hey, hey, was denn ?
    Ich habs ausgerechnen:
    mein Nick hat nur etwa 47 % von der Anzahl der Zeichen deines Nicks !
    Das macht meinen Nick eindeutig würdiger ihn auszuschreiben als deinen !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Wie kommt denn da Pik's Ava hin? xD
    Das hab ich mich grad auch gefragt !
    Hat irgendjemand hier bekanntes diesen Ava ?