@Jericho
*Gegenkurs zu MoG einschlag* Na mich hätte es nicht gewundert, wenn du trotzdem hingefahren wärst
Aber mich häts noch nichtmals gewudnert, die passenden Argumente hat ja MoG schon schön geliefert... Irgendwie ist es auch schlauer, nur und ausschließlich schwimmen zu gehen, wenn es regnet
@Garlant
Ha, wenn ich noch vergesslicher wäre, als ich jetzt schon bin, würde ich meinen Namen vergessenZitat
Nah, das ist bei mir echt schlimm, ich vergesse viele Sachen... schwer gute Beispiele zu finden, fangen wir mit den Hausaufgaben an, ich vergess die sogar manchmal, auch wenn ichb sie aufgeschrieben habe...
Ansonsten vergesse ich auch ab und zu zB. in stundenlangen MSN-Gesprächen schon mal, ob ich eine sache schon gefragt oder gesagt habe^^" Ach ja, noch ein schönes Beispiel. Wir haben ne hausinterne Telefonanlage, ich werd angerufen, dass es Essen gibt, wende mich nochmal kurz meinem PC zu, weil ich ne Kleinigkeit zuende machen will und dann hab ich das andere vergessen und mach weiter... kommt echt vor XD