Ich dachte hier geht es um Authortät und nicht um Kompetenz. Ich glaube das muss ich oben nochmal genauer nachlesen.Zitat
![]()
Ich will damit ja nicht sagen das die Kompetenz unwichtig ist, im Gegenteil, sie ist immens wichtig, allerdings finde ich hat sie herzleich wenig mit der Authortät eines Lehers zuschaffen. Wir haben in der Schule viele Lehrer, die sehr kompetent sind, trotzdem haben manche von ihnen einfach kein Durchsetzungsvermögen.
@Sommer
Man, bei mir (hier im schönen Berlin) sollten es heute eigentlich 25 C° im Schatten werden, stattdessen hat es geblitzt, gedonnert und ununterbrochen geregnet. Das hat mir mein schönes Training verdorben, weil der Platz unbespielbar war.
![]()
@LAN/Zockabende
Also zu solchen Netzwerkpartys gehe ich nie, war auch noch nie auf einer. Ansonsten zocke ich mit nem Kumpel am Wochenende öfters mal FIFA 2004. Da haben wir uns schön regelmäßig die Nächte um die Ohren gehauen. Aber wenns ums Kräftemessen geht, kennen wir gar nichts!![]()
![]()

) sollten es heute eigentlich 25 C° im Schatten werden, stattdessen hat es geblitzt, gedonnert und ununterbrochen geregnet. Das hat mir mein schönes Training verdorben, weil der Platz unbespielbar war.