Zitat Zitat
Original geschrieben von Chaos Vincent
Zum Beispeil haben wir die eine Nacht die ganze Nacht zu viert Goldeneye gezockt, und sind am nächsten Morgen ohne Schlaf um acht Uhr in die Schule (war kurz vor den Ferien)
Des haben wir auch mal gemacht! Bloss haben wir an den Tag leider Schulaufgabe geschreiben! Ohne Lernen, total übermüdet und noch mit nem mortz Hunger hab ich doch noch auf eine erstaunliche 4 geschafft! Hat aber zum glück nichts verändert!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Chaos Vincent
An nem andren Abend haben wir zu sechst Mario Kart gezockt (2 rennen, eins aussetzen) immer nur Luigi's Raceway (oder so ähnlich). Der Verlierer musste (durfte)jedes mal einen Whiskey Sour trinken, und da immer alle solidarisch mitgetrunken haben wurde der fahrstil immer schlechter und immer lustiger.
bloß mit Jedi Knight 2. Oh man mit etwa 1 Promille lässt es sich schlecht mit nem Lichtschwert kämpfen! Leider war ich der erste der Verloren hatte und musste einen trinken! Leider hab ich das zweite auch abgelost und so . Durch das angeschwipste Dasein hatte ich dann den Abend fast alle verloren. Bei uns gab es leider kein Solidarmittrinken...

Da fällt mir noch was ein! Als ich grad mit ein paar Kumpels zusammen Warcraft 3 gezockt hab: Die anderen Anwesenden zockten glaub Unreal Tournament. Im Hintergrund hört man halt immer so was wie "du arsch! Du hast meinen Kopf weggeschossen" oder "ach man! Hatte grad nen Killing Spree und einen Raketenwerfer". Als mein Schreckenslord gerade Level 3 erreicht hatte tats auf ein mal einen dummfen Schlag! Was war passiert? Ich schaute mich um und sah wie einer der UT Zocker mitten im Spiel eingepennt war! Einfach so! Des lustige daran war des wir etwa ne Stunde später einen aufgeweckt haben der mitten im Stehen beim Pinckeln eingeschlafen war! Irgendwas war an dem Abend bestimmt im Spezi...