@psydragon
Zitat Zitat
Habt ihr euch eigentlich den Venustransit angeschaut?
Jap, hab ich und meine Erlebnisse, die dabei vonstatten gingen kannst du so ungefähr im entsprechenden Thread im QFRAT nachlesen… irgendwozu müssen ja diese ganten T-Threads gut sein

Zitat Zitat
Boah fast hätte ich es vergessen! aka macht ja den Pfarrer, aber wer macht das ganze andere Zeug?
Auch das ist im entsprechenden Thread im QFRAT nachzulesen… Soheils Standesamt #3.

@aka
Zitat Zitat
Schule und Sommer
Das ist einfach nur blöd… es ist einfach unerträglich Die ganze Schulzeit sollte in den Winter verlegt werden, jawohl… und den Sommer über sollte frei sein

Am schönsten würde ich ja finden, wenn es weder Sommer noch Winter, sondern so ein Zwischending gäbe… nicht zu heiß, nicht zu kalt, in regelmäßigen Abständen Regen… und man würde sich auch viel Geld von den Klamotten her sparen, da man für die Jahreszeiten keine „Spezialausrüstung“ mehr braucht

@MoG
Zitat Zitat
Findest du wirklich? Ist im späteren Berufsleben trotz Reife nicht ein wenig Autorität nötig? Da begebe ich mich in unbekannte Gefilde XD
Ich aber finde, dass dem wiederum nicht so ist Wenn sich jeder vernünftig verhalten würde, weil er erkennt, dass was anderes im Endeffekt nur ihm selbst schadet, müsste es niemanden geben, der mehr oder weniger hart durchgreift. Das würde allerdings nur klappen, wenn sich auch jeder daran hält, doch überall gibt es Leute, die immer wieder aus der reihe tanzen müssen. (Im negativen Sinne)

Zitat Zitat
Jetzt erst mal das 4-Tage-Wochenende genießen
Du sagst es, genau das werde ich auch tun 4 Tage Pause können sich an sich schon sehen lassen^^