@psydragon
Jap, hab ich und meine Erlebnisse, die dabei vonstatten gingen kannst du so ungefähr im entsprechenden Thread im QFRAT nachlesen… irgendwozu müssen ja diese ganten T-Threads gut seinZitat
Auch das ist im entsprechenden Thread im QFRAT nachzulesen… Soheils Standesamt #3.Zitat
@aka
Das ist einfach nur blöd… es ist einfach unerträglichZitat
Die ganze Schulzeit sollte in den Winter verlegt werden, jawohl… und den Sommer über sollte frei sein
Am schönsten würde ich ja finden, wenn es weder Sommer noch Winter, sondern so ein Zwischending gäbe… nicht zu heiß, nicht zu kalt, in regelmäßigen Abständen Regen… und man würde sich auch viel Geld von den Klamotten her sparen, da man für die Jahreszeiten keine „Spezialausrüstung“ mehr braucht
@MoG
Ich aber finde, dass dem wiederum nicht so istZitat
Wenn sich jeder vernünftig verhalten würde, weil er erkennt, dass was anderes im Endeffekt nur ihm selbst schadet, müsste es niemanden geben, der mehr oder weniger hart durchgreift. Das würde allerdings nur klappen, wenn sich auch jeder daran hält, doch überall gibt es Leute, die immer wieder aus der reihe tanzen müssen. (Im negativen Sinne)
Du sagst es, genau das werde ich auch tunZitat
4 Tage Pause können sich an sich schon sehen lassen^^