Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Irgendwas findent man immer was zu einem passt und wenn es Schach oder Billiard ist!
    Ja, nur davon halt man sich nicht wirklich fit...k, bei Schach geistig, aber das wars auch schon...

Zitat Zitat
    Mit Außnahme der Tatsache ,dass ich starker Raucher bin (...)

Zitat Zitat
    Pfeiffersches Drüsenfieber
    WZH (hoffentlich liest Mr.Vincent das) ist das?

Zitat Zitat
    Forenhochzeiten sind cool *an ihre eigene mit Kefka denkt*
    Gibts dazu noch nen Thread, bzw. wo war das? Würde ich gerne mal nachlesen, aber ich bin heute abend zu faul um zu suchen...

Pfeiffersches Drüsenfieber is was ganz übles. Ein schöner netter Virus, den man durch sogenannte 'tröpfcheninfektion' bekommt, also bloßes anatmen reicht schon *G* Es ist eine spezielle Angina (also Mandelentzündung), man kanns aber auch kriegen, wenn man keine Mandeln mehr hat dann ist es wohl noch schlimmer, hab ich gehört. Jedenfalls sind die dann angeschwollen und man hat Halsweh und eitrig sind sie auch. Naja Fieber sollte man auch haben (ich hatte keins >_>) und dann geht man fix zum Arzt und der schreibt einen dann krank und man kriegt Antibiotika. Meine Schwester hatte das auch mal vor 15 Jahren ungefähr, da war ich noch ganz klein, die musste deswegen sogar ins Krankenhaus. Ich hatte Glück und durfte zwei Wochen zu Hause im Bett bleiben.
    Oft hat man, wenn man Pfeiffersches Drüsenfieber hat, noch irgnedwelche anderen 'kleineren' Krankheiten nebenbei, bei mir wars eine Leberentzündung, das heißt, ich durfte den ganzen Tag liegen, damit ich keine bleibenden Schäden zurückbehalte. Sport durfte ich auch lange nicht machen, weil es dann zu Herzfehlern hätte kommen können, solange der Virus noch irgendwie in mir drin ist. Gefährlich kann es auch werden, wenn man jemanden ansteckt und dann die Krankheit mit Antibiotika besiegt und dann zurückangesteckt wird, dann hilft das Antibiotika nämlich nicht mehr >_>
    Ist also keine schöne Sache das.
    Obwohl es mir damals echt total gut ging, ich hatte wie gesagt kein Fieber und hab mich auch sonst nicht schlapp oder so gefühlt, wie das sonst eigentlich ist, wenn man krank ist. Darum wars für mich auch schwer, den ganzen Tag im bett zu liegen, das war soooooooo langweilig -.-

nen Thread zur Forenhochzeit gibts nicht, weil die nicht im Ring stattgefunden hat *G*

Wo dann?
    Ich hab editet, weil ich nicht spammen wollte O (den wollte ich schon immer mal benutzen

Geändert von Jericho (08.06.2004 um 03:09 Uhr)

@Führerschein
    Ich hab meinen PKW Führerschein auch seit über einem Jahr (zum Glück gibts bei uns keine Probezeit), aber da auch ich ein armer armer Student bin, besitz ich noch keinen eigenen Wagen aber ich fahr regelmässig mit dem meiner Mutter und meiner Schwester oder dem meiner Grosseltern.

@Fitness
    ich halte mich für ziemlich fit, war jedoch vor einem Jahr noch einiges fitter, da ich seit ich studiere ziemlich wenig Sport mache.
    Während meiner Gymnasialzeit hab ich aber sehr viel Sport gemacht, 6 Stunden Sportunterricht pro Woche +2mal 2 Stunden training machen schon einiges aus. Ich hab dort 4 Jahre lang modernen Vierkampf betrieben, und mit dem 3Km-Lauf als die eine Disziplin bleibt man doch recht fit. Den Höhepunkt meiner körperlichen Fitness hatte ich wohl letzten Sommer, da war ich in der Rekrutenschule und musste die ganze Zeit rumrennen oder Sachen schleppen, oder beides auf einmal, und an die langen Märsche mag ich gar nicht mehr denken

@Forenhochzeit
    Bin gespannt, wie das dann abläuft, als Trauzeuge des Bräutigams werd ich wohl Samstag um 3 MSN, ICQ und Skype starten (und natürlich im Forum sein) und abwarten, was passiert

Geändert von Chaos Vincent (08.06.2004 um 05:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    nen Thread zur Forenhochzeit gibts nicht, weil die nicht im Ring stattgefunden hat *G*
    Mit einer Gehnemigung kann ich den Link ja mal Jericho geben.
    Immerhion war ich ja für Hochzeitsringe,Hochzeitstorte,Geschenke usw verantwortlich.
    Wäre ich nicht gewesen,hättet ihr KEINE EINZIGEN SACHEN gehabt xDDD
    Das nur mal so nebenbei

@Führeschein
    Genauso wie Seraph,habe ich keinen Führerschein,und verzichte auf einen 2 rad Führerschein

@July
    Oho, auf einmal den O spielen^^ Aber na ja, da müssen wir ja nicht weiter draif eingehen^^ Nachher sind wir noch verwirrter als du es jetzt schon bist...

Zitat Zitat
    Forenhochzeiten sind cool *an ihre eigene mit Kefka denkt*
    *Kleine Gedenkminute für Kefka einleg* Es war so brutal

@Jericho
    Zitat Zitat
    am Samstag um 3 Uhr ist hier im OT Forenhochzeit
    *Eintragen geh*

Zitat Zitat
    Seid ihr fit? Wenn ja, macht ihr was dafür? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?
    Ach ja, ich habe mal was gemacht... Judo und Fußball in Vereinen, war auch oft einfach so mit Freunden draußen und hab mich sportlich betätigt... aber diese Zeiten sind vorbei XD Mittlerweile kommen außer den 3 Stunden Sport, dem recht langen Berg, den ich als Schulweg habe () sowie ab und zu ein kleinerer Spaziergang nicht mehr sonderlich viel zusammen... Warum das so ist... na ja, ich habe einfach keine Lust Hab aber auch keine sonderlich große Munition, da ich eine gute Kondition habe, fragt mich um Himmels Willen nicht woher. Auch ansonsten, zur Gewichtsreduktion oder so, ist das nicht nötig, mit (ein bisschen mehr als) 1.80m Größe und um die (schwankt ein bisschen) 58-60kg Masse bin ich eh schon untergewichtig, mit einem BMI (wenn ich alles richtig gemacht habe) von gerundet 18... 21 war "normal" oder "empfohlen"? Ach ja, beim Essen halt ich mich ganz und gar nicht zurück

So, jetzt erstmal was essen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

*Kleine Gedenkminute für Kefka einleg* Es war so brutal
    @July oder Seraph: Warum war es so brutal?

@all: Wer kümmert sich dann um die Traumusik und wer macht des ganze andere Zeug?

@Thema: Ich spiel des öfteres mal Fussball wenn ich Zeit hab. In nen Verein will ich aber net spielen da man immer Training hat und des würde mich ankotzen! Wir haben bei uns in der Jugendfeuerwehr schon mal bei einem Tunier teilgenommen und sind natürlich Vorletzter geworden. Eigentlich wären wir letzter geworden (was bei einer Mannschaft von mehr Mädchen als Jungs net verwunderlich ist) aber eine andere Mannschaft ist schon früher gegangen und wurde somit disqualifiziert! Dieses Jahr nehmen wir wieder teil!
    §laser (denn wollt ich auch schon immer einmal benutzen)

Ach, damals war Kefka noch Magicite-abhängig, außerdem wurde er zur Hochzeit gezwungen Das war für ihn natürlich besonders schlimm, weil er sich nicht mit Magicite betäuben konnte Aber nun hab ich ihn gut erzogen *g*

Armer Kefka! *Mitleid hab*

Toll! Kaum ist man eine Zeit lang nur auf Sparflamme online schon gibt es ein neues "Communitypaar"! (net du July) Kann mal jemand mir schildern wie sie "zusammengekommen" sind? *sich dumm fühl*

Geändert von Drakun (08.06.2004 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    (..)außerdem wurde er zur Hochzeit gezwungen (...)
    von wem?

Zitat Zitat
    Kann mal jemand mir schildern wie sie "zusammengekommen" sind? *sich dumm fühl*
    Wenn du Goliath und Sweet_Angel meinst, da kann ich helfen, weil ich erst gestern sie danach gefragt, hab also afair war es durch eine Verwechslung, da Goliath dachte, sie sein ein er, weil sie Gothic spielt(e)...so in etwa...

Schule X_X

Ich hab heute die komplette Schulstunde unseren Chemielehrer angepisst, ich hab Karten gespielt etc. hab ihn gedutzt, alles nur weil er mir auf die Nerven ging, mit seinem Gerede von wg. "...wenn jemand von euch in die Chemieprüfung geht..."
    dann als am Ende der Stunde, die Endjahresnoten vorgelesen wurde, sagt er mir so ganz beiläufig, dass ich auf 3,5 steh
    toll, jetzt darf/muss/soll ich in die Chemieprüfung und er hat gemeint, wenn ich nicht Karten gespielt hätte, diese Stunde, dann hätte er mir ne 3,4 somit ne 3 gegeben >.<
    egal, wenigstens hab ich in Geschichte ne 2,7 udn somit zum. noch ne 3, wenn nicht sogar ne 2. *freu*

trotzdem ein Scheißtag...

@Jericho: Auweia, das ist echt hart Vielleicht hättest du deinen Lehrer doch nicht so ärgen sollen, solange die Noten noch nicht feststehen, würd ich das nicht riskieren. Aber naja du bestehst die Prüfung sicher *daumen drück*

Kef wurde von Valin und Yori gezwungen, bzw. wir beide wurden gezwungen. Ich weiß gar nicht mehr genau wie das war Ist schon so lange her Ich kannte Kef da auch grad mal ein oder zwei Wochen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Ja, nur davon halt man sich nicht wirklich fit...k, bei Schach geistig, aber das wars auch shon...
    Naja, ich finde es muss ja nicht immer was sein, was einen Fit hält, allein schon die Tatsache ,dass man etwas konstant tut reicht völlig aus. Und es stärkt den Teamgeist eines Jeden, IMO!

@Krankheiten:
    Ich war heute nicht in der Schule (), dafür aber beim Arzt und der hat festgestellt das ich irgendwas mit der Schilddrüse habe, was genau erfahre ich aber erst Morgen.

Zitat Zitat
    Schule X_X
    Ich hab heute die komplette Schulstunde unseren Chemielehrer angepisst, ich hab Karten gespielt etc. hab ihn gedutzt, alles nur weil er mir auf die Nerven ging, mit seinem Gerede von wg. "...wenn jemand von euch in die Chemieprüfung geht..."
    dann als am Ende der Stunde, die Endjahresnoten vorgelesen wurde, sagt er mir so ganz beiläufig, dass ich auf 3,5 steh
    toll, jetzt darf/muss/soll ich in die Chemieprüfung und er hat gemeint, wenn ich nicht Karten gespielt hätte, diese Stunde, dann hätte er mir ne 3,4 somit ne 3 gegeben >.<
    egal, wenigstens hab ich in Geschichte ne 2,7 udn somit zum. noch ne 3, wenn nicht sogar ne 2. *freu*
    trotzdem ein Scheißtag...
    Da kann man nur sagen, selbst schuld. Wenn du unbedingt im Unterricht Karten spielen musst, wenn die Noten noch nicht feststehen, kann man da nichts machen. Der Lehrer sitzt immer am längeren Hebel und wird sich am Ende dann immer für die schlechtere Note entscheiden, wenn du auf der Kippe stehst. Aber hey, bei mir ist es auch nicht besser. Dafür kriege ich aber in Geschichte ne 1 auf dem Zeugnis. *stolz*

Geändert von Zappa (08.06.2004 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn du Goliath und Sweet_Angel meinst, da kann ich helfen, weil ich erst gestern sie danach gefragt, hab also afair war es durch eine Verwechslung, da Goliath dachte, sie sein ein er, weil sie Gothic spielt(e)...so in etwa...
    Das ist die Kurzversion, aber nur so in etwa

Um vor der Hochzeit etwas Licht in die Sache zu bringen

Was wäre wenn:
    Wenn Goliath kein Metal hören würde,
    dann hätte er keine Fragen zur Musik gehabt …

Wenn er keine Fragen zur Musik gehabt hätte,
    dann hätte er kein Forum gesucht,
    wo er seine Fragen stellen kann …

Hätte er kein Forum gesucht,
    dann hätte er sich nicht beim RPG-Ring angmeldet …

Hätte er kein Gothic gezockt
    (und hätte er sich nicht im RPG-Ring angemeldet),
    dann hätte er nicht den RDW gegründet …

Hätte er nicht den RDW gegründet,
    dann wäre ich nicht aufgenommen worden …

Wäre ich nicht aufgenommen worden,
    dann hätte ich S_A nicht aufnehmen können …

Wenn ich sie nicht auf genommen hätte,
    dann hätte Goliath ihr nicht zur Aufnahme gratulieren können …

Hätte er ihr nicht gratuliert,
    dann hätten sie nicht angefangen sich gegenseitig PNs zu schreiben …

Hätten sie keine PNs geschrieben,
    dann hätte er sie nicht nach icq fragen können …

Hätte er sie nicht gefragt,
    dann hättest sie sichs zumindest nicht sofort geloadet …

Hättest sie sichs nicht geloadet,
    dann hätte sie jezz kein icq …

Und wenn sie kein icq hätte,
    dann wären die Beiden jetzt nicht hier …

der Text basiert auf einer Vorlage von Goliath

Geändert von Chaos Vincent (08.06.2004 um 19:39 Uhr)

*In den KK schau*
    Gott, ich danke dir für diesen Kaffeeklatsch. ich danke dir für diese Ruhe. Ich danke dir dafür, dass ich nicht massenhaft quoten muss. ich danke dir dafür, dass ich mich keine halbe Stunde durch dutzende Posts kämpfen muss. Ich danke dir dafür, dass ich beim Antworten nicht meine Tastatur quälen muss.

@psydragon
    July vergaß zu erwähnen, dass sie Kefka an den Altar gefesstelt hatten, damit er nicht weglaufen kann... und dass das ganze auch noch zu allem Überfluss lange dauerte...

@July
    Wie? Wo wurdest du denn gezwungen?

@Jericho
    Da hat Zappa recht, wenn man sich so blöd verhält wie du, dann hat mans echt nicht anders verdient. So schade es auch für dich ist.

@CV
    Schöner Text

Puh endlich ist hier mal nicht soviel los...

@ Seraph
    Sind deine Avatare eigentlich alle aus AS? Was verbindet dich denn mit dem Manga bzw. dem Anime?

@ Jerich
    *sight*

aber wenn ich der Lehrer gewesen wäre hätte ich nicht anders gehandelt

@Jericho
    Ein entsprechendes Verhalten haben wir im Franzunterricht. Die Lehrerin tut mir ja schon fast leid. Nur mit Mühe und Not (und der Drohung eines Tests) bekommt sie einigermaßen normale Unterrichtsverhältnisse hin...
    Die Frau hat einfach keinerlei Autorität und versteht vom Fach Französisch so viel wie ich und das ist -wie man an meinen Sätzen im alten KK sehen kann- nicht besonderst viel^^

@Forenhochzeit
    *g* das ist meine erste Forenhochzeit, bei der ich dabei binund auch davon weiß

Hui, da sag ich doch auch gleich was zu.
    Wir haben auch so einen unglaublich autoritären Mathelehrer... Der einfach nicht im Stande ist, die Klasse (uns *gg*) einigermaßen unter Kontrolle zu bringen...

Er schaffts nichtmal unter androhung von Verweisen etc... Der Mann ist einfach unfähig...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wir haben eine aushilfs Lehrerin, die auf Kindergarten Nivou Unterrichtet. Jedes mal wenn wir sie haben, kommt sie rein und sagt erst mal wie sehr sie sich darrauf freut, ein Spiel mit uns zu spielen.(Kindergarten Spiele) Und jedes mal wenn jemand laut wird, schreit se immer kleich so rum. Und sagt 5 mal den Satz: " Ich fühle mich ein wenig verarscht."

@Hochzeit: Hui! *aufgeregt bin*

@Seraph: Die AS Avas gefallen mir. Besser als der Engel! Nicht so kitschig. Aber jetzt hab ich dich immer so in Errinerung >_> oha! Ich hoffe das ändert sich.

Geändert von Solacy (08.06.2004 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    @Seraph: Die AS Avas gefallen mir. Besser als der Engel! Nicht so kitschig. Aber jetzt hab ich dich immer so in Errinerung >_> oha! Ich hoffe das ändert sich.
    hahahaha
    Das wird ihm jetzt ewig nachhängen *g* Hihi

@Epsyilon & MoG
    Habt ihr euch schon mal überlegt, dass das Problem nicht an der fehlenden Autorität der Lehrpersonen liegt, sondern am mangelhaften Benehmen der Klasse. Die Lehrer/innen sind nicht dort um etwas zu lernen, sondern um den Schülern was beizubringen, die Schüler sollten sich glücklich schätzen darüber.
    Wenn die Schüler halbwegs vernünftig sind sollte es für eine Lehrperson ohne Probleme möglich sein, ihnen etwas beizubringen, ohne gleich den Autoritären markieren zu müssen.

etwas anders verhält sich die Sache, wenn die Lehrperson wie im Falle von MoG (seines ermessens) nicht kompetent ist, was selten der Fall ist, da all die Lehrpersonen einen Abschluss auf ihrem Gebiet haben (hoff ich mal), nicht jeder, der inkompetent wirkt ist es auch, und auch nicht jeder der kompetent wirkt ist dies, kompetent wirken ist unter anderem auch eine Frage des selbstbewusstseins

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @CV
    Schöner Text
    Mein Text !

@Hochzeit: Hui! *auch aufgeregt bin*