@July
Oho, auf einmal den O spielen^^ Aber na ja, da müssen wir ja nicht weiter draif eingehen^^ Nachher sind wir noch verwirrter als du es jetzt schon bist...

Zitat Zitat
Forenhochzeiten sind cool *an ihre eigene mit Kefka denkt*
*Kleine Gedenkminute für Kefka einleg* Es war so brutal

@Jericho
Zitat Zitat
am Samstag um 3 Uhr ist hier im OT Forenhochzeit
*Eintragen geh*

Zitat Zitat
Seid ihr fit? Wenn ja, macht ihr was dafür? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?
Ach ja, ich habe mal was gemacht... Judo und Fußball in Vereinen, war auch oft einfach so mit Freunden draußen und hab mich sportlich betätigt... aber diese Zeiten sind vorbei XD Mittlerweile kommen außer den 3 Stunden Sport, dem recht langen Berg, den ich als Schulweg habe () sowie ab und zu ein kleinerer Spaziergang nicht mehr sonderlich viel zusammen... Warum das so ist... na ja, ich habe einfach keine Lust Hab aber auch keine sonderlich große Munition, da ich eine gute Kondition habe, fragt mich um Himmels Willen nicht woher. Auch ansonsten, zur Gewichtsreduktion oder so, ist das nicht nötig, mit (ein bisschen mehr als) 1.80m Größe und um die (schwankt ein bisschen) 58-60kg Masse bin ich eh schon untergewichtig, mit einem BMI (wenn ich alles richtig gemacht habe) von gerundet 18... 21 war "normal" oder "empfohlen"? Ach ja, beim Essen halt ich mich ganz und gar nicht zurück

So, jetzt erstmal was essen