Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Führerschein
    Ich hab meinen PKW Führerschein auch seit über einem Jahr (zum Glück gibts bei uns keine Probezeit), aber da auch ich ein armer armer Student bin, besitz ich noch keinen eigenen Wagen aber ich fahr regelmässig mit dem meiner Mutter und meiner Schwester oder dem meiner Grosseltern.

@Fitness
    ich halte mich für ziemlich fit, war jedoch vor einem Jahr noch einiges fitter, da ich seit ich studiere ziemlich wenig Sport mache.
    Während meiner Gymnasialzeit hab ich aber sehr viel Sport gemacht, 6 Stunden Sportunterricht pro Woche +2mal 2 Stunden training machen schon einiges aus. Ich hab dort 4 Jahre lang modernen Vierkampf betrieben, und mit dem 3Km-Lauf als die eine Disziplin bleibt man doch recht fit. Den Höhepunkt meiner körperlichen Fitness hatte ich wohl letzten Sommer, da war ich in der Rekrutenschule und musste die ganze Zeit rumrennen oder Sachen schleppen, oder beides auf einmal, und an die langen Märsche mag ich gar nicht mehr denken

@Forenhochzeit
    Bin gespannt, wie das dann abläuft, als Trauzeuge des Bräutigams werd ich wohl Samstag um 3 MSN, ICQ und Skype starten (und natürlich im Forum sein) und abwarten, was passiert

Geändert von Chaos Vincent (08.06.2004 um 05:55 Uhr)