-
Held
so, ich hatte heute kaum Zeit zu posten, da ich die ganze Zeit am sterbe...ähh...tibia zocken war und ich öfters wg. eines Gewissen Idioten gestorben bin, er wird wissen dass ich ihn meine 
egal, für alle die's noch nicht wussten, am Samstag um 3 Uhr ist hier im OT Forenhochzeit. Die Beteiligten? Sweet_Angel, die Süße und Goliath, der Süße 
Ich denke, wenn ich mich irre, sollen bitte die betreffenden sich hier zu Wort melden, ist jeder herzlichst eingeladen, ich für meinen Teil bin eh eingeladen :P
als Pfarrer 
so, ein Thema gibts mal wieder nicht, außer dem bisschen mit dem Führerscheinsache, aber da kann ich nicht mitreden (noch nicht)
, aber ich werf mal ein neues Thema in den Raum, nehmt (wenn ihr wollt mal dazu Stellung)
Fitness
Seid ihr fit? Wenn ja, macht ihr was dafür? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?
Ich für meinen Teil...mach Fitnesstraining, d.h. wöchentliches Joggen, herrlich kann ich jedem nur empfehlen, schön chillig, und noch nebenher tägliches Körpertraining um mich eben fit zu halten (sagt der Name ja schon
)
...
und ihr?