Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessanter Titel, wenn auch nicht ganz, wie der den der KK sonst immer hat tolles Thema, Waya *sich waya neben Seiken auch als KK-Steller vormerk*

das mit den Zwilligen, also mit den Doppelgänger kann ich nur zu gut sagen, letztes Jahr im Schwimmbad, saß ein kerl, ich hab ihn nicht direkt erkannt, weil ich meine Brille nicht auf hatte, aber als ihm näher kam, merkte ich das er genauso aussah wie, meine Kumpels haben mich anfangs auch mit ihm verwechselt, obwohl er wildfremd war/ist.
    Das ich häufiger, als von jedem der mich nicht kennt, und mich kennenlernt, mit meinem besten Kumpel verglichen werde, manchmal auch gefragt werde, ob er den mein Bruder sei, ist da ganz normal. Allerdings liegts wohl an wirklich ähnlichem Äußerem. Wir haben beide ne Brille, beide ähnlichen Haarschnitt und ähnliche Kleidung, aber dennoch find ichs jedes Mal wieder witzig, wenn man uns für Brüder hält, vor allem unter dem Fakt betrachtet, dass er ursprünglich aus Russland (Kasachstan) kommt und ich, mehr oder weniger, reinrassiger Deutscher bin (btw, is er hier auch im Forum angemeldet, durch ihn kam ich erst drauf, aber das is ne andere Geschichte.)

so...*puh*

Geändert von Jericho (04.06.2004 um 21:20 Uhr)