Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

  1. #61
    Zitat Zitat
    das liegt erstens daran, dass hier in Wuppertal oft so schlechtes Wetter ist und ich zweitens außerhalb der Reichweite meines PCs bin...
    Wie gesagt, wammmama in Wuppertal, hattata geregnet .

    Zitat Zitat
    Na los, jetzt geh lernen
    oder wage es ja nicht, mir irgendwann mit dem Auto zu begenen .
    Viel Erfolg.

    Zitat Zitat
    Und was meinst du mit Waya, Dune, Chromo und nem Elch??? o_________O Hab ich was verpasst?!?
    Höchstwahrscheinlich, aber ich kann dich leider auch nicht aufklären, da auch mir der Schlüssel zum Quell der Weisheit versagt wurde.
    Und die Farbe ist echt mal schlimm...nur mit Markieren lesbar...

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

    Klar, is ja auch nur wegen den Futurama-Wochen...dennoch find ich Kif cool, der ist btw in der nächsten Folge von Futurama schwanger oder so.

    Wenn man jetzt Ones Behauptung das wäre deine Freundin in diesem Zusammenhang sieht könnten merkwürdige Gerüchte aufkommen
    Zitat Zitat
    @Chrischplak: Auch von mir viel Glück!
    Zitat Zitat
    Ebenfalls von mir viel Glück
    Zitat Zitat
    Viel Glück bei der Prüfung!
    Zitat Zitat
    Viel Erfolg.
    Danke, ihr seid so lieb.



    Zitat Zitat
    Na los, jetzt geh lernen
    Die Mopedbögen kann ich jetz auswendig o.O
    Gleich werd ich mich dann den Grundfragen stellen \o/



    Zitat Zitat
    oder wage es ja nicht, mir irgendwann mit dem Auto zu begenen .
    naja, mitm Auto lassen sie mich mit 16 sowieso nich auf die Menschheit los, is nur für mein kleines schnuckliges Motorrad^^

    Zitat Zitat
    Ich glaub ich nehm jetzt immer dieses leuchtende Blau gerade auf dem Hintergrund des WoGs dürfte sich das gut machen...
    Nimm doch gleich n grau, das dürfte wohl völlig erschwinden^^.

    Mfg CP

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Cunner
    Ich glaub ich nehm jetzt immer dieses leuchtende Blau gerade auf dem Hintergrund des WoGs dürfte sich das gut machen...
    Mein blau ;_________;
    du, du, du
    Blau-Stehler du ;_;

    so, nun nehme uich mir mal Jericho vor... hrhr
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Muss ich dazu jetzt was sagen?
    Wir wissen ja, one, *zitier* wäre der Hund nicht schneller gewesen, dann wäre ich dein Vater.
    Die Realität ruiniert mal wieder mein Leben -__-


    btw: Chromo, wie oft willste mich noch erschlagen, weil du ein H im Namen hast? ^^

  4. #64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Die Realität ruiniert mal wieder mein Leben -__-
    Ich muss dir ja nicht sagen, dass ich wenigstens noch ein Leben außerhalb des RPG-Rings hab...

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Ich muss dir ja nicht sagen, dass ich wenigstens noch ein Leben außerhalb des RPG-Rings hab...
    Ich bin halt sehr wählerisch mit der Realtät, die ich akzeptiere...

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ich bin halt sehr wählerisch mit der Realtät, die ich akzeptiere...
    Ja, doch bevor du anfängst die Realität zu akzeptieren, solltest du aus der Pubertät raus und anfangen dich selbst zu akzetpieren, weil dann würde es dir nicht so schwer fallen, intelligente Beiträge zu schreiben

  7. #67
    @Jericho
    Schwanger sein ist cool? Als Mann? o_O Na wenn du meinst^^

    Und mit den Avas... Boxer sind uncool^^

    @Cunner
    Jaja, der Regen macht halt den Flair usnerer Stadt aus

    @one
    *Popcorn hol*

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Jericho
    Schwanger sein ist cool? Als Mann? o_O Na wenn du meinst^^
    Immerhin nicht so ein 08/15 Lebensweise wie die anderen Futuramer

    Zitat Zitat
    @one
    *Popcorn hol*
    Warum? so interessant?

  9. #69
    @Jericho
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Immerhin nicht so ein 08/15 Lebensweise wie die anderen Futuramer
    Tja... ich mag 08/15 Lebensweisen Nein, ich mag halt eher düstere Charaktere

    Zitat Zitat
    Warum? so interessant?
    na ja, das bezog sich nicht auf ones und dein Gespräch, sondern auf ein "h", das sich bei ihm an der falschen Stelle eingeschlichen hatte

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Ja, doch bevor du anfängst die Realität zu akzeptieren, solltest du aus der Pubertät raus und anfangen dich selbst zu akzetpieren, weil dann würde es dir nicht so schwer fallen, intelligente Beiträge zu schreiben
    And these words out of YOUR mouth?!

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    And these words out of YOUR mouth?!
    Not another punk tryin to compete against me. Ridiculous, a chicken's trying to battle me.
    In addition, you say something to me? Just get your ass in front of a mirror and make yourself crystal clear how "amazing" you are.

  12. #72
    @Jericho and Chicken

    I don't want to interrupt your battle

    Aber wie wäre es wieder mal mit einem Thema?
    Ich hätt einen kleinen Vorschlag: Urlaub wo fährt ihr hin? Wo würdet ihr gerne hinfahren? Warum gerade dahin? Wo wart ihr kürzlich? was habt ihr erlebt?

    Also Ich fahre demnächst nach Schottland, 2 Wochen eine rundfahrt machen, wegen der schönen Landschaft und des Klimas (hoffentlich ist es irgendwann mal so richtig Neblig), aber vor allem wegen der Landschaft.

    Wo ich irgendwann mal gerne hin würde ist Neuseeland, auch wegen der Landschaft (mein Traum seit ich Lord of the Rings gesehen habe.

    Ich hoffe das Them passt den meisten, und es wird ein bisschen darauf eingegangen

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Not another punk tryin to compete against me. Ridiculous, a chicken's trying to battle me.
    In addition, you say something to me? Just get your ass in front of a mirror and make yourself crystal clear how "amazing" you are.
    I don´t try to compete against you, because I don´t battle with sissies and pussies... And just to make one thing clear: I battle myself in the mirror, because non of you weak M.Fs is a match to me! Got it? So keep ya mouth shut, change the Forum and keep spamming like you always do...

  14. #74
    @CV
    Na ja, dein Thema ist nicht so interessant wie dieser kleine kindische Streit zwischen Jericho und Whitey Und zudem kann ich zu dem thema nicht sonderlich viel sagen, da ich nicht gerne verreise, sondern am liebsten zuhause bleibe^^ Na ja, anders ist es, wenn ich die Gelegenheit habe, mit Freunden wegzufahren, dann ist es mir aber auch egal wohin, Hauptsache man ist zusammen Und CTs sind ganz besonders toll

  15. #75
    so, eigentlich wollte ichs lassen WC zu battlen, aber wenn er mich schon so nett dru bittet, ihn aus dem Bad zu scheuchen

    so, erstmal einen gescheiten Beitrag ( @WC) schreiben zum Thema Urlaub.
    Ich hab zur Zeit die Option in den Sommerferien zu meinen Großeltern (wenn sie das sind) zu gehn, nach Florida. Wäre sicherlich interessant, mir würde dort auch alles gezeigt werden, aber es gibt da eben so ein kleineres Problem, nämlich das ich mir ne Reise, logischerweise mit dem Flieger nicht leisten kann. Und auf Billigairlines verzichte ich gerne. Weil ich hab ohne schon genug Flugangst, dann brauch ich ne anständige Airline. Hat aber jemand von euch Ahnung, der vl. schonmal im Amiland war, wieviel das kostet? Selbstverständlich in der Economieclass. Halt eben hin und zurück?
    ich hab gehört so rund 500€ ist das'n realistischer Preis?

    @Seraph: Das war kein kindischer Streit, das war ein Männergespräch
    Außerdem, bist du'n Stubenhocker oder wie, wenn du nicht gerne verreist? oder wie darf man das verstehen? hast du Angst vor der Zivilisation?

    so, jetzt zu Whitäei:

    You call me sissy or a pussy? Look wtf you are, you are a goddamn wannabe chicken, with a dorky way of trying to battle me. Why should I change the forum, why don't you get your ass out of this thread? I spam? I don't give a damn, if or if not, and by no means if you say it. And now clean yourself in the bath, you need it really badly.

    EDIT:
    @Seiken: WTF ist "Larp"?

  16. #76
    Zitat Zitat
    Ich hätt einen kleinen Vorschlag: Urlaub wo fährt ihr hin? Wo würdet ihr gerne hinfahren? Warum gerade dahin? Wo wart ihr kürzlich? was habt ihr erlebt?
    Ein Thema
    Ok, dann kann ich ja auch mal wieder posten.
    In den Sommerferien fahr ich mit ziemlich vielen Freunden in ein Mittelalter Dorf und wir machen Live Action Role Play (extra für Chaos ausgeschrieben xD). Haben wir schon letztes Jahr gemacht und es war genial Sonst bleib ich aber eher zu Hause.
    Ich würde gern mal nach Japan fahren, um zu sehen ob es da wirklich so toll ist wie manche denken. Ich glaub nämlich nicht, das Japan nur aus Manga und Videogames besteht.

    Geändert von Seiken (06.06.2004 um 20:12 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @Seiken: WTF ist "Larp"?
    Life Action Role Playing

    Die Kämpfen dann immer mit Schwertern aus Schaumstoff und Bambus und Seiken verliert immer gegen Mädchen und allen xDDD
    Mit seinem Einverständnis findet man hier ein 1,7 MB gr0ßes Video dazu.

    Zum Thema Urlaub:
    Ich fahre wenns geht auch nie Weg.
    Da bleibe ich lieber zuhause.
    Bis jetzt war ich nur einmal in Frankreich und auf Mallorca.
    Fand ich nicht so berauschend

    Naja,merh gibt es nicht zu sagen

    Geändert von Necrid (06.06.2004 um 20:19 Uhr)

  18. #78
    @Jericho
    Ja, genau so einer bin ich^^ Ich habe hier einfach alles was ich brauche, um Spaß zu haben und so... ich weiß nicht, wieso ich Geld ausgeben sollte um vielleicht den gleichen Spaß in anderer form zu haben^^ Aber wie gesagt, mit freudnen weggehen oder so mach ich auch gerne Ganz so ist es ja auch nicht, dass ich nichts machen würde, doch Urlaub und so, nach Holland fahren etc. muss ich mit meinen Eltern und soooo toll ist das auch nicht.

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    doch Urlaub und so, nach Holland fahren etc. muss ich mit meinen Eltern und soooo toll ist das auch nicht.
    Holland?
    is doch geil, ich mein, wenn ichs mir innerhalb Europa aussuchen könnte, würde ich nach Holland wollen §PEACE
    Im Ernst, ich kanns verstehen, dass du nicht weg musst um Spaß zu haben oder so, aber wenn ich in Urlaub gehe, dann ist es für mich eine Art Befreiung oder so, weil dann kann ich richtig abschalten etc. Einfach weg von all dem Alltag, auch wenn ich "Urlaub", also Ferien hab, ist es ja immernoch die selbe Umgebung in der ich mich befinde, dass ist für mich der Hauptgrund wegzufahren, mal vom billigen Alkohol abgesehen , dass ich vom Alltag wegkomm.

    EDIT: @S_A: warum durftest du nicht hin?

  20. #80

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hatte noch nie wirklich Urlaub. War nur mal auf so ner Insel als ich grad mal 5 war. Dort hab ich aber die Masern bekommen.
    Toller Urlaub. Naja jetzt hatte ich letztens erst eine Reise gewonnen, aber da darf ich nicht hin. Hat mein Bruder se gerippt. Die schöne ein Wöchige Südsee Insel. Das ist so gemein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •