Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

  1. #41
    ich hab zwar keine Ahnung was grade das Thema ist, aber ich muss eh gleich weg, wollte nur noch 3 Dinge sagen.

    1) Ich hab und bleib bei türkis und wehe jemand anders nimmt das.
    2) Danke WC für das Reden mal, hat viel geholfen, wenn du dich noch dran erinnern kannst, jetzt is wieder alles ok
    3) Wundert euch, wenn überhauptz nicht über den neuen Ava

    so, ich schau noch schnell durch danach muss ich weg.

    HAND

  2. #42
    @ aka / Jerich
    Yo, ich hoffe es hat dir wenigstens geholfen bzw. ich konnte dir mit meinem Rat helfen Aber wenn alles wieder Ok ist, bin ich ja beruhigt

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    3) Wundert euch, wenn überhauptz nicht über den neuen Ava
    Wundern?
    Nein, das hat wie bisher so einen RL-Touch...
    Ist das jetzt das gesicht deiner Freundin von hinten?
    Oder einfach nur ohne Schminke }

  4. #44
    @ Jericho
    aaaaaaaaargh >_< . . . ;_;
    Dein Ava erinnert mich schon wieder daran, dass ich wegen dem plöten NFSU heute die neue Futurama-Folge verpasst habe =[
    Bin ja so ein Drops. . . und ein Töps
    und @ psydragon:
    Ich bin nicht nur unwissend, ich bin auch so richtig schön doof

    Es hat nicht zufällig jemand die Folge aufgenommen und das Bedürfnis, mir die Kassette zu schicken ?


    Zitat Zitat
    One:
    Ist das jetzt das gesicht deiner Freundin von hinten?
    Oder einfach nur ohne Schminke
    Uh oh. . . *Popcornundkaffeekrallundaufnensesselpflanz*
    hrhr, das wird lustig ^^

  5. #45
    Hehe, in meinen Beiträgen hat noch kein Mod rumeditiert ^^...
    Und das möchte ich auch keinem raten, denn... sonst... argh... versucht es erst garnicht }
    Zitat Zitat
    Es hat nicht zufällig jemand die Folge aufgenommen und das Bedürfnis, mir die Kassette zu schicken ?
    Wie ist es dir lieber? Soll ich dir die Kassette faxen oder per Telegramm den Inhalt wieder geben

    Umpf, kein Thema... und mir fällt auch nichts ein...
    [ego-gerede]Hab mir heut ein neues Spiel gekauft: Boktai. Das ist diese für den GBA mit Sonnensensor. Es ist echt klasse, mal was ganz anderes. Nur zu empfehlen[/ego-gerede]

  6. #46
    @ MoG
    Warum schreist du nich gleich, vielleicht hör ich´s ja o__Oa
    ^^

    Zitat Zitat
    [ego-gerede]Hab mir heut ein neues Spiel gekauft: Boktai. Das ist diese für den GBA mit Sonnensensor. Es ist echt klasse, mal was ganz anderes. Nur zu empfehlen[/ego-gerede]
    Höh? Boktai gibt´s in Dt ?? cool, dachte, das kam nur bis nach USA =/
    Also selber gespielt hab ich´s nicht, aber jemand aus meiner Klasse hat das Spiel . . .
    sieht ganz lustig aus, und das System mit dem Sensor iss geil (außerdem ist die Sprachausgabe toll )

    [egoblah] ratet mal, wer doof genug ist, sich Monate lang nach neuen Futurama-Folgen zu sehnen, und die erste davon wegen eines Rennspieles verpasst [/egoblah] ~.~

  7. #47
    N'abend KK
    Haben wir es jetzt endlich geschafft, das Problem mit den Farben fürs editieren zu lösen oder schlagt ihr euch trotz Whiteys Engagement immer noch die Köpfe ein? na ja, werd ich ja danns ehen

    @MoG
    Was hat es denn mit dem Sonnensensor auf sich? Was bewirkt der denn innerhalb des Spieles? Hört sich jedenfalls recht interessant an...

    @one
    Uhhh... der war fies XD

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @MoG
    Was hat es denn mit dem Sonnensensor auf sich? Was bewirkt der denn innerhalb des Spieles? Hört sich jedenfalls recht interessant an...
    Das is ne wirklich ganz geniale Sache! Deine einzige Waffe ist so ne art Solarkanone. Und um diese aufzuladen musst du mit dem GBA in der Sonne stehen. Das Modul erkennt das Licht (kann zwischen Sonne und Nachtichlampen unterscheidenXD )und setzt es in die Kanone um. Auch im Spiel scheint Licht durch Fenster, wenn man im RL in der Sonne steht^^
    Achj, es geht auch noch nach "normaler Zeit". Wenn es bei uns im RL dunkel wird, wird es das auch im Spiel.
    Nachteil: Bei dem sch*** Wetter hier kann ich das Spielen nich so genießen

  9. #49
    @MoG: hmm, hört sich echt mal interessant an. Jetzt müsste ich nur noch einen GbA haben...und das Spiel. Aber eines habe ich nicht verstanden:
    Zitat Zitat
    Nachtichlampen
    eine Nacht-ich-Lampe?
    Nach-tich(tisch?)-Lampe?
    Was soll das sein ?

    @whitey: und ich editiere doch die Beiträge anderer Leute immer in braun .

    Leider hat Cromo echt dicht gehalten und nichts über Waya, Dune und den Elch verlauten lassen.

  10. #50
    Hiermit nochmal die Warnung:
    trinkt während des postens nie zu viel Cola, sonst passieren euch auch solch peinliche Rechtschreibsgefehlert

    Nachttisch...besser?

  11. #51
    =/
    jetz sag schon endlich jemand, was es mit dem Elch auf sich hat ^^
    (und gebt mir pls n Stück Nachtisch-Lampe ab ^.~ )

    Hmmm... gar kein Wutanfall oder sonstiges von Jerichos Seite (bezogen auf One´s Post) O.o
    Vielleicht schreibt er ja seit 8 Stunden an einem Agressionspost


    Zitat Zitat
    eine Nacht-ich-Lampe?
    Nach-tich(tisch?)-Lampe?
    vielleicht war ja auch ne Nachtisch-•••••••• gemeint =/


    Zitat Zitat
    Nachttisch...besser?
    Mist ^^

    Sydney könnte doch auch eine Chamäleon-Farbe nutzen ^^
    Ich bin mir fast sicher, dass niemand sowas hat

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh


    vielleicht war ja auch ne Nachtisch-•••••••• gemeint =/
    Sowas will icha cuhs chon seit langem aber meine Mami hat was dagegen


    Zitat Zitat

    Mist ^^

    Sydney könnte doch auch eine Chamäleon-Farbe nutzen ^^
    Ich bin mir fast sicher, dass niemand sowas hat
    :

    ja, jede rBuchstabe in ner anderen Farbe, das wär doch auch mal was.

    Zitat Zitat
    Uh oh. . . *Popcornundkaffeekrallundaufnensesselpflanz*
    *Fernsehsessel über Treppe zum PC trag*
    Ready to Rumble^^.

    Würg, übermoergen is Führerscheinprüfung und ich hab immernochnet gelernt... so kann ich nie gurkenlaster rammen8)

    Mfg CP

  13. #53
    @MoG
    Das ist echt genial So werden die Spieler doch glatt mal motiviert sich nach draußen in die Sonne zu setzten Hm, ich werd mir das Spiel nie holen, draußen ist böse das liegt erstens daran, dass hier in Wuppertal oft so schlechtes Wetter ist und ich zweitens außerhalb der Reichweite meines PCs bin...

    @Medivh
    Zitat Zitat
    jetz sag schon endlich jemand, was es mit dem Elch auf sich hat ^^
    Vergiss es, Cunner hat Cromo gestern den ganzen Tag damit genervt und es hat nichts gebracht XD da ist wohl jegliche Hoffnung verloren, kann man nichts machen... *Mondscheinsonate spiel*

    @Chrischplak
    Na los, jetzt geh lernen

  14. #54
    Was habt ihr nur alle mit meiner Nachtisch••••••••? Das ist meine Angelegenheit! Mischt euch da nicht ein! Und für euch mach ich jetzt keine Rechtschreibfeller mehr!

    Viel Glück bei der Prüfung!

  15. #55
    @ Crischplak:
    Ebenfalls von mir viel Glück
    Zitat Zitat
    ja, jede rBuchstabe in ner anderen Farbe, das wär doch auch mal was.
    Das wär ja fast sinnvoll o.O
    Ich meinte das eher von wegen dem Hintergrund angepasst
    Ob man das dann noch durch Markieren lesen kann?

    Zitat Zitat
    Seraph:
    draußen ist böse
    Zurück in deine dunkle Hölle, Engelchen }

  16. #56
    @ Cunner
    Ich glaub ich nehm jetzt immer dieses leuchtende Blau gerade auf dem Hintergrund des WoGs dürfte sich das gut machen...

    Und was meinst du mit Waya, Dune, Chromo und nem Elch??? o_________O Hab ich was verpasst?!?

  17. #57
    Lasst nun eure Machtspielerein mal endlich sein! Ist doch a bissle kindisch wer welche Farbe nehmen darf und wer nicht oder?

    @Elchgeschichte: Jetzt packt endlich mal aus! *verrückt werd* *Stuhl rumschmeiß*

    @aka: Der andere ava war aber besser...

    @Chrischplak: Auch von mir viel Glück!

    @Sonnenspiel: Wäre für mich gut,da kann ich während dem Fussballen zocken! *Traum wird war* Werd mirs aber net kaufen! Kein geld...
    *Krümel der am Boden liegt ess*

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Oder einfach nur ohne Schminke }
    Muss ich dazu jetzt was sagen?
    Wir wissen ja, one, *zitier* wäre der Hund nicht schneller gewesen, dann wäre ich dein Vater.

    Zitat Zitat
    @aka: Der andere ava war aber besser...
    Klar, is ja auch nur wegen den Futurama-Wochen...dennoch find ich Kif cool, der ist btw in der nächsten Folge von Futurama schwanger oder so.

    Gibt es sonst kein Thema? Dann werd ich mal Necrid rufen, der hatte letzt erst eins parat...*geht und holt necrid*

  19. #59
    @Jericho
    Ja und nun, wo bleibt Necrid mit einem Thema? Beeil dich doch mal und leiste etwas überzeugendere "Überzeugungsarbeit"

    Hm, Kif? Na ja, er könnte cool sein, würde er nicht mit einem Rock durch die Gegend laufen Auf alle Fälle ist er aber witzig und ein Garant für Spaß, dagegen kann man nichts sagen

    @Whitey
    Zitat Zitat
    Chromo
    Uhhh... >____> Bete, dass sie das hier nicht liest... denn wenn, dann bist du tot } Das mag sie überhaupt nicht, was schlimmeres kannst du gar nicht machen, als sie mit h zu schreiben Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie hier mitliest

    Ach ja, nichtsdestotrotz, was damit ist: Wir wissen es nicht! Es ist ein CT-Insider, über den irgendwie ständig geredet wird, die Beteiligten sind aber nicht bereit, sich darüber zu äußern... es ist sozusagen eines der großen CT-Mythen

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Jericho
    Ja und nun, wo bleibt Necrid mit einem Thema? Beeil dich doch mal und leiste etwas überzeugendere "Überzeugungsarbeit"

    Hm, Kif? Na ja, er könnte cool sein, würde er nicht mit einem Rock durch die Gegend laufen Auf alle Fälle ist er aber witzig und ein Garant für Spaß, dagegen kann man nichts sagen
    Ja, Necrid ist leider noch nicht online, aber sobald er online ist, wirds hier ein ordentliches Thema geben

    Klar, ist Kif cool, hätte ich ihn sonst als Ava? Hätte ich jemals uncoole Ava's?^^ Kif ist so cool, dass er in der nächsten Woche schwanger ist. Das sagt doch schon alles, oder?^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •