Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Bei uns im Keller oO
    Woher kommt den das Zitat, nur so am Rande.
    Nein, ich meinte sowas, was man auf meinem Ava sieht

Das Zitat kommt aus BB...(bei BB kann man eben doch noch was lernen )

Zitat Zitat
    Kann ja mal passieren, Herr Duden.

Zitat Zitat
    Da hab ich leider keine Ahnung. oder doch?
    Warum postet er den nu kaum hier? Mag er die Leute hier nicht? Weil wenn ich mich recht errinere, dann war er einer der Leute, der hier mit mir und einigen wenigen, die es jetzt noch gibt, die früher das GOT am Leben gehalten haben. Merkwürdig, aber ich muss ihn ja nicht heiraten

kleiner egopost am Rande...

ich hab es heute schon nach Schulstunde 2 bereut, überhaupt in die Schule gegangen zu sein, aber egal, in einer Woche ist eh freiwill. Unterricht.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Jericho
    Warum postet er den nu kaum hier? Mag er die Leute hier nicht? Weil wenn ich mich recht errinere, dann war er einer der Leute, der hier mit mir und einigen wenigen, die es jetzt noch gibt, die früher das GOT am Leben gehalten haben. Merkwürdig, aber ich muss ihn ja nicht heiraten
    Deshalb versteh ich das ja auch nicht. Er dennkt alerdings das ihn hier nicht alle besonderst leiden können. Was ich manschmal auch verstehen kann, dass er so denkt. Aber das behalt ich mal für mich. Mehr kann ich auch nicht sagen, sonst gibts nur wieder Ärger.

Geändert von Solacy (11.06.2004 um 23:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Kann ja mal passieren, Herr Duden.
    Ich sag nur Nachtisch
    Zitat Zitat
    3 tage Schule und 4 Tage Wochenende... Ja, das wärs
    }hehe, 2 Tage Schule! Mensch, hab ichs gut^^
    Zitat Zitat
    wenn das so ist... da lohnt es sich ja, weiter zu schleimen *hust*

Gibt es bei Forenhochzeiten eigentlich auch Geschenke der Community oO (außer den Rängen des Admins)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Das wollte ich eigentlich schon lange mal sagen. Ich finde deinen Ava nähmlich sehr genial.

Zitat Zitat
    ich hab es heute schon nach Schulstunde 2 bereut, überhaupt in die Schule gegangen zu sein, aber egal, in einer Woche ist eh freiwill. Unterricht.
    Bei uns war heute der Abschlussstreich, was bedeutet wir haben heute 1 Stunde die Lehrer geknechtet und sind dann nachhause gegangen.

Jetzt habe ich noch eine Woche Projekttage und dann gibt es Sommerferien.8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    wenn das so ist... da lohnt es sich ja, weiter zu schleimen *hust*
    Ja, es lohnt sich immer bei den Leute über einem zu schleimen

Zitat Zitat
    Gibt es bei Forenhochzeiten eigentlich auch Geschenke der Community oO (außer den Rängen des Admins)
    Ja, von mir bekommen beide einen extra Thread, in dem sie beide, nur die beiden 10 mal jeder Spammen dürfen
    [was wäre das für ein geschenk, das gibts ja auch so und nennt sich KK ]

Zitat Zitat
    Das wollte ich eigentlich schon lange mal sagen. Ich finde deinen Ava nähmlich sehr genial.
    Danke, ich find ihn auch genial (und die Realität sieht noch besser aus ), du bist mittlerweile, der 10te oder so, der mir das sagt, aber mich freuts

Bald kommt eh wieder ein neuer Ava, in so einer oder 2 Wochen...:creepy:

Tja Jericho, immer wenn ich deinen Ava anschaue merk ich doch immer wieder, was fürn Arsch du bist^^ (Lektion 2: Es lohnt sich immer mit Leuten über einem Streit anzufangen, so macht man sich interessanter... aber nur wenn man mit der jeweiligen Person befreundet ist, sonst kanns schiefgehen )

@Goliath
    Hm, ich weiß ja nicht, wodran es liegt, dass du hier nicht postest... ich kann nur raten. Kommst du dir ignoeriert vor oder sowas? Wenn es etwas gibt, das wir ändern könnten, damit du hier auch mal öfter anzutreffen bist, dann sag nur bescheid

@MoG
    Zitat Zitat
    Wie Jericho schon angedeutet hat, gibt es keine weiteren Geschenke Die Gäste können sich zwar irgendwas einfallen lassen, witzige Bilder anschleppen oder sowas, aber von offizieller Seite gibts neben nem thread sowie den Rängen nichts

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Tja Jericho, immer wenn ich deinen Ava anschaue merk ich doch immer wieder, was fürn Arsch du bist^^ (Lektion 2: Es lohnt sich immer mit Leuten über einem Streit anzufangen, so macht man sich interessanter... aber nur wenn man mit der jeweiligen Person befreundet ist, sonst kanns schiefgehen )
    Ja, warum willst du dann mit Streit anfangen? Komm lieber in MSN
    Außerdem hab ich genau das was du ansprichst auch damals im Gamesweb versucht, bis ich dann geflogen bin...

egal, syd will ein Thema, also kriegt er sein Thema:
    ...denk.....denk......nichts einfällt.....denkweiter....
    ok, ein simples Thema damit Syd posten kann (hoffentlich tut ers auch)

also, wie schlaft ihr ein?

auf der Seite? auf dem Bauch? mit offenem Fenster? mit Ventilator? ohne Decke? gar nackt?^^

so, ich muss jetzt weg, ich versuch mir grad vorzustellen, wie syd nackt schläft

Zitat Zitat
    In dem ich mich schlafen lege. ^^"

Zitat Zitat
    auf der Seite? auf dem Bauch? mit offenem Fenster? mit Ventilator? ohne Decke? gar nackt?^^
    Mit Decke, auf Rücken.

Zitat Zitat
    so, ich muss jetzt weg, ich versuch mir grad vorzustellen, wie syd nackt schläft
    Sack.

*auch mal wieder gepostet hat*

@Jericho
    Ne, ich komm nicht in MSN, ich zock die ganze Zeit CS und schau nur zwischendurch ein paar Minütchen hier ins Forum rein, poste ab und zu etwas und verschwinde dann direkt wieder^^

Wie lange warst du denn schon im Gamesweb dabei, als sie dich geschmissen haben? Und kanntest du den Typen, mit dem du das abziehen wolltest? Da gibt es schon ein paar Faktoren, die über die Zuträglichkeit für die Gesundheit entscheiden... oder so

Und nun will ich mich mal dem Thema zuwenden und Syd eventuell mal dazu motivieren, hier zu posten Also, wie ich schlafe... nur mit dem Oberbett, also ohne das Zeug was man sonst da reinstopft, das ist viel zu heeeeiß >_> Dann noch mit ner kurzen Schlafanzughose Und ich höre immer Musik mit meinem geliebten Discman, der sich immer so schön vons elbst abschaltet, wenn die CD durchgelaufen ist...

@Syd
    SPAMMER XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Deshalb versteh ich das ja auch nicht. Er dennkt alerdings das ihn hier nicht alle besonderst leiden können. Was ich manschmal auch verstehen kann. Aber das behalt ich mal für mich. Mehr kann ich auch nicht sagen, sonst gibts nur wieder Ärger.
    Also ich für meinen Teil kann dich und Goliath sehr gut leiden! Nun macht mal nicht so ein Geheimnis daraus und rücke raus! Da muss doch mal irgendetwas passiert sein! *nachdenk* Mir fällt da nichts ein! Wenn es nicht sagen willst versteh ich das allerdings auch. Sonst gibt es ja schon Streit bevor ihr verheiratet seid!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Wie lange warst du denn schon im Gamesweb dabei, als sie dich geschmissen haben? Und kanntest du den Typen, mit dem du das abziehen wolltest? Da gibt es schon ein paar Faktoren, die über die Zuträglichkeit für die Gesundheit entscheiden... oder so
    Ich war so in etwa, plusminus 10 Stunden dabei und hatte an die 50 Posts. RPG-Community! I Love this Com

Die Sache mit den Leuten, ist sowas für sich, ich kanns nicht sagen, weil einige der Leute immernoch hier sind. Aber es waren IIRC zwei Brüder...shit, jetzt weiß man eh wers war, wenn nicht auch nicht schlimm.

@psydragon: sie wird ihre Gründe haben (Frauen haben das doch immer....)
    [nein, ich bin keineswegs chauvinistisch oder so ]

Zitat Zitat
    Ich war so in etwa, plusminus 10 Stunden dabei und hatte an die 50 Posts. RPG-Community! I Love this Com

Die Sache mit den Leuten, ist sowas für sich, ich kanns nicht sagen, weil einige der Leute immernoch hier sind. Aber es waren IIRC zwei Brüder...shit, jetzt weiß man eh wers war, wenn nicht auch nicht schlimm.

@psydragon: sie wird ihre Gründe haben (Frauen haben das doch immer....)
    [nein, ich bin keineswegs chauvinistisch oder so ]
    Könnt ihr das mal mit Gamesweb genau erläutern? Oder hab ich da irgendwas wichtiges verpasst?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Könnt ihr das mal mit Gamesweb genau erläutern? Oder hab ich da irgendwas wichtiges verpasst?
    ja, solange du keine einzeiler mehr schreibst

das gamesweb ist ein anderes Forum, woher die ganze RPG-Maker Communiy kommt und auch einige andere User, die jetzt weniger mit dem RPG-Maker am Hut haben wie ich.
    Gamesweb

Wenns dich interessiert, bin ich dort auch noch angemeldet "New World Order"......ich könnte man meinen Namen ändern...hab cih lange nicht mehr gemacht

Das ist afair alles

*kurz reinhusch*
    schlafen isses diesmal O_o ich schlaf sogut wie immer auf dem rücken ein und hab immer ne decke, die mir mitten in der nacht gern mal bis zum kopf geht und mich nicht stört obwohls so warm ist O_o

*nochwas da lässt*
    Klaus erklärt: Der nahe Osten (ca. 1,2mb)

*raushusch*

Zitat Zitat
    Falls das überhaupt mal der Fall sein sollte, bin ich ein Seitenschläfer
    Stellt euch das blos nicht so einfach vor! Mir sind schon einige Bettunfälle passiert...

EDIT:
    Zitat Zitat

Zum Thema schlafen:
    Ich kann nur auf der Seite einschlafen. Meistens schlaf ich in Boxershorts und mit Fenster weit offen. Und ausserdem kann ich nicht einschlafen wenn ich Hunger habe.

*kurz reinschau*

@Jericho
    Also gut, wenn du 10 Stunden dabei warst und 50 Posts hattest, dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass du dann nach einer solch gearteten Aktion rausgeflogen bist Hm, ich bin mittlwereile nicht 10 Stunden, sonder an die 10 monate dabei, wenn ich das recht überblicke...

@psydragon
    zusätzlich zu dem, was Jericho sagte, kann ich noch hinzufügen, dass es ein sehr schlimmes Spamforum ist Und das kann ich dir sagen, obwohl ich da nie angemeldet habe... hm, ne, grade deswegen kann ich das ja neutral betrachten

@MoG
    Hey, erzähl uns doch mal was vond einen Unfällen, atm kann ich mir nicht vorstellen, was da so alles passieren kann... und beim Seitenschlafen scheints ja besonders ausgeprägt zu sein?

Zitat Zitat
    @MoG
    Hey, erzähl uns doch mal was vond einen Unfällen, atm kann ich mir nicht vorstellen, was da so alles passieren kann... und beim Seitenschlafen scheints ja besonders ausgeprägt zu sein?
    Gerne, wenn es unter uns bleibt XD
    Das wohl bescheuertste Nachterlebnis fand in der Seitenlage statt. Ich liege, wie gewohnt seitlich im Bett, aber wie man halt so ist, dreht man sich mitten in der Nacht mal um. Da auf einer Seite des Bettes noch ein Haufen Kissen lagen, drehte ich mich irgendwie anders rum und viel aus dem Bett, mit dem Kopf stieß ich gegen eine noch offene Sprudelflasche, die sich dann irgendwie über meinen Nacken ergoß

§lehrer Also liebe leute, schlaft immer auf dem Rücken, oder entfernt alle Kissen aus eurem Bett, die eure Nachtaktivitäten behindern könnten

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich schlafe immer auf dem Rücken. Mit Decke. Wenn die nicht am nächsten morgen quer im Zimmer liegen würde. Mein Fenster ist meistens gekipt. Und irgentwo liegen auch noch Katzen auf meinem Bett rum.

Geändert von Solacy (11.06.2004 um 23:04 Uhr)

@MoG
    Sowas in der Art ist mir auch schon passiert. Ich hab eine Milchpackung umgehauen als ich vom Bett gefallen bin. Und Milch auf dem Teppich ist nicht gerade lustig Habt ihr auch so einen unruhigen schlaf und wälzt euch die ganze Zeit hin und her, oder schlaft ihr total ruhig?

Zitat Zitat
    Also liebe leute, schlaft immer auf dem Rücken
    Auf dem Rücken kann ich nicht einschlafen

@GW
    Ja, in Gamesweb war ich früher auch ein wenig aktiv in den Makerforen. Zwar nur 33 Posts, dafür aber welche die die lächerlichsten sind die ich je gelesen habe. Ich weiß nicht was ich mir da früher bei gedacht habe. Wenn Necrid, Sweetie oder Garlant meinen Namen dort sagen gibts Schläge. xD