Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Habt ihr auch schon einmal fast alles auf eurem PC wegen einem Gewitter / Blitzeinschlag verloren?
    (bremst mich, wenn ich zu viele Mini-Topics einwerfe)
    Glaub mir, das werden wir

Zum Thema:

Nein, hab ich (zum Glück) noch nicht, warum du?
    Sowieso hab ich noch nie einen Blitzeinschlag bei uns hier erlebt, wäre sicherlich mal was Neues^^

*nerv*

ich komm grad ausm Schwimmbad, ausgerechnet heute muss es ja hier anfangen zu regnen wie Sau. Absolut blöd, egal, mach ich mir noch 'n gemütlichen Abend mit meiner Chiquita.

@one: ich werd dir noch den Gefallen tun, um den du mich batest (right?)

@MoG
    Zitat Zitat
    Habt ihr auch schon einmal fast alles auf eurem PC wegen einem Gewitter / Blitzeinschlag verloren?
    Nein, noch nie^^ Überhaupt kam es hier noch nie zu einem Blitzeinschlag... Das änlichste, wa ich je erlebt hab, war dass während ner LAN ein Stromausfall war und wir ne halbe Stunde keinen Strom hatten -_^ Wir hätten die Stadtwerke fast verklagt

Zitat Zitat
    (bremst mich, wenn ich zu viele Mini-Topics einwerfe )
    Formulieren wir es mal so... wehe du hörst auf, das zu tun

@Jericho
    Wie war das denn jetzt, bist du ins Schwimmbad gegangen, als es schon angefangen hatte, zu regnen, oder hat es erst währenddessen angefangen? das wird hier irgendwie nicht so ganz deutlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Jericho
    Wie war das denn jetzt, bist du ins Schwimmbad gegangen, als es schon angefangen hatte, zu regnen, oder hat es erst währenddessen angefangen? das wird hier irgendwie nicht so ganz deutlich
    Es hat angefangen als ich dort war, so doof bin ich ja auch nciht, dass ich ins Schwimmbad geh, wenns schon angefangen hat zu regnen...nein, sagt nichts, so doof bin ich nicht!^^

btw. bist du einer der wenigen, die Jericho schreiben....der Rest ist alles schreibfaul oder denkfaul (wie können sie nur? kann ich keineswegs nachvollziehen )

Zitat Zitat
    Nein, hab ich (zum Glück) noch nicht, warum du?
    Jup, siehe letzten Post auf Seite 9
    Zitat Zitat
    Es hat angefangen als ich dort war, so doof bin ich ja auch nciht, dass ich ins Schwimmbad geh, wenns schon angefangen hat zu regnen...nein, sagt nichts, so doof bin ich nicht!^^
    Warum doof? Ich finds genial^^
    Das hab ich schonmal gemacht. Wenn es regnet hat man das Schwimmbad für sich allein, was ja ehr selten der Fall ist. Ob man nun von oben nass wird, oder von unten ist ja egal (es sei denn, man will sich sonnen^^)
    Man bekommt manchmal sogar einen vergünstigten Eintritt

Wie könnte ich außerdem einen Mod als doof bezeichnen *schleim* das geht doch nicht *schleim* lieber würde ich mir das Leben nehmen *schleim* wäre er sonst mod? *ausrutsch*

Achja, um nicht schreibfaul zu wirken: Jericho
    So, gute Tat für heut' getan, bloß kein Mini-Topic gefunden, naja^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Blitz Gewitter ist lustig. Aber mein Computer ist damit noch nicht gerreckt. Aber was anderes. Wenns Gewittert, mach ich den als erstes aus.

Wenns im Schwimmbad regnet ist doch lustig. Nagut im Sommer vieleicht. Dann aber wenns nur son kurzer Regen ist. Auser es Gewittert noch dabei und man muss aus dem Wasser. Das sit dan zu blöd. Aber ich geh sowieso nicht oft ins Schwimmbad. Ich hasse öffentliche Bäder irgentwie.

@MoG
    Solange es noch warm es wenn es regnet würde ich das auch machen.
    Ist doch irgendwie lustig, wenn es dann so leer dort ist. Ich hätte Spaß daran, ausserdem mag ich regen.

@Jericho
    Wenn ich denn schon auf dem Weg gewesen wäre. wäre ich auch hin gefahren. In der Hoffnung das es bald wieder aufhört.

So, ich hoffe es kommt bald mal wieder ein Thema wo man richtig diskutieren kann. Mir fällt aber keins ein atm.

Seiken hat mich auf ein neues Thema gebracht:

Vergesslichkeit
    Seid ihr sehr vergesslich? Vergesst ihr oft irgendwelche Termine oder wo ihr Sachen hingelegt habt etc?

Ich persönlich bin nicht sonderlich vergesslich. Ich merke mir seltsamer Weise fast jede Kleinigkeit.
    Manchmal erinneren sich nicht mal die Leute daran, die etwas selbst getan oder gesagt haben und streiten es dann evtl. sogar ab.^^
    Sachen verlege ich auch manchmal. Obwohl ich weiß, dass sie dort immer waren.
    Meistens tauchen sie an einem unerwarteten Ort wieder auf, weil meine Mutter sie weggeräumt hat.^^

Geändert von Garlant (11.06.2004 um 03:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Vergesslichkeit Seit ihr sehr vergesslich? Vergesst ihr oft irgendwelche Termine oder wo ihr Sachen hingelegt habt etc?
    Wie manche vielleicht schon wissen bin ich die vergesslichkeit in Person. Heute zB hatte ich Essen in der Bratpfanne und habs natürlich vergessen. Wäre meine Mutter nicht gekommen wäre, hätte es vielleicht sogar gebrannt wegen mir. Naja, dafür war das ganze Haus zugequalmt und es stank. xD
    Auch sonst vergess ich oft Sachen. Das oben erwänte passiert mir sogar öfters. Nicht selten das mir Sachen ihm Ofen verbrennen.
    Auch Sachen verleg ich öfters. Meine Fernbedinung fürn Fernseher ist fast im Dauerzustand unauffindlich, weil ich mal wieder vergessen habe wo ich sie hingelegt habe.
    Manchmal ist das mit der Vergesslichkeit echt nervig, da geht so viel schönes Essen bei drauf.

stars5
    Also das ich vergeslich bin, würde ich nicht sagen. Eher schusselig, oder einfach nur nicht mit den Gedanken zusammen. Was ich eigentlich nie wirklich bin. Da passiert es schnell das mir ein Missgeschick passiert, ich was vergesse oder nicht mer weiß wo ich was hin gelegt habe.
    Auch das ich irgentwas machen wollte, und dann wenn ich dort bin, hab ich wieder vergessen was es war.

Zitat Zitat
    Eher schusselig, oder einfach nur nicht mit den Gedanken zusammen. Was ich eigentlich nie wirklich bin.
    Oha, das kenn ich nur zu gut. Manchmal bin ich so in Gedanken vertieft, das ich die Umwelt total vergesse. Und ein wenig verpeilt bin ich dazu. Ich antworte manchmal auf Fragen Sachen die kein Stück was mit der Frage zu tun hatten, weil ich mal wieder total weg bin.

Zitat Zitat
    Auch das ich irgentwas machen wollte, und dann wenn ich dort bin, hab ich wieder vergessen was es war.
    Das kenn ich auch nur zu gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Vergesslichkeit
    Seit ihr sehr vergesslich? Vergesst ihr oft irgendwelche Termine oder wo ihr Sachen hingelegt habt etc?
    Ich bin so vergesslich, ich habe schon Angst vor Alzheimer.
    Heute früh hatt mir meine Mutter mitgeteil das ich einen Zahnarzttermin um 15.20 Uhr habe (es muss gebohrt werden ) und um punkt 15.30 Uhr erhielt ich einen Anruf, wo ich denn sei und ich war immernoch vorm PC. Ich habe es innerhalb 2 Stunden völlig vergessen. Anderes Beipiel: Ich soll seit ca. 2 Wochen einen Vokabeltest in Englisch unterschreiben lassen, für den ich eine 6 bekommen habe. Morgen ist der letzte Termin! ( Jetzt wo ich gerade dran denke, darf ich es ncht wieder vergessen! )

@Schwimmen bei Regen:
    Ich war einmal bei Regen im Freibad und das war eingentlich ganz geil, weil einfach mal Niemand da war und der ganze Sprunturm frei war. Ansonsten gehe ich nicht gerne ins Schwimmbad, wegen diesen ganzen Proleten, die so laufen, als ob sie Eier zwischen den Beinen hätten, die min. 3 Kilo wiegen.

@Jericho
    *Gegenkurs zu MoG einschlag * Na mich hätte es nicht gewundert, wenn du trotzdem hingefahren wärst Aber mich häts noch nichtmals gewudnert, die passenden Argumente hat ja MoG schon schön geliefert... Irgendwie ist es auch schlauer, nur und ausschließlich schwimmen zu gehen, wenn es regnet

@Garlant
    Zitat Zitat
    Seit ihr sehr vergesslich? Vergesst ihr oft irgendwelche Termine oder wo ihr Sachen hingelegt habt etc?
    Ha, wenn ich noch vergesslicher wäre, als ich jetzt schon bin, würde ich meinen Namen vergessen Nah, das ist bei mir echt schlimm, ich vergesse viele Sachen... schwer gute Beispiele zu finden, fangen wir mit den Hausaufgaben an, ich vergess die sogar manchmal, auch wenn ichb sie aufgeschrieben habe... Ansonsten vergesse ich auch ab und zu zB. in stundenlangen MSN-Gesprächen schon mal, ob ich eine sache schon gefragt oder gesagt habe^^" Ach ja, noch ein schönes Beispiel. Wir haben ne hausinterne Telefonanlage, ich werd angerufen, dass es Essen gibt, wende mich nochmal kurz meinem PC zu, weil ich ne Kleinigkeit zuende machen will und dann hab ich das andere vergessen und mach weiter... kommt echt vor XD

Zitat Zitat
    @Jericho
    *Gegenkurs zu MoG einschlag * Na mich hätte es nicht gewundert, wenn du trotzdem hingefahren wärst Aber mich häts noch nichtmals gewudnert, die passenden Argumente hat ja MoG schon schön geliefert... Irgendwie ist es auch schlauer, nur und ausschließlich schwimmen zu gehen, wenn es regnet
    *lol*
    Zitat Zitat
    Seid ihr vergesslich?
    Schön, wie alle den Schreibfehler mitkopieren^^

Oh ja,...
    Zitat Zitat
    wenn ich noch vergesslicher wäre, als ich jetzt schon bin, würde ich meinen Namen vergessen
    Ich kenn meinen eigentlichen Namen nicht mehr... Im RL nennen mich alle nur noch MoG
    Ich bin schon relativ vergesslich... Aber wie soll man sich das alles merken? Der Freund will dies, Frau Mama will jenes... dann verlangt auch noch der Lehrer, das man die Hausaufgaben nicht vergisst Eine Zumutung!^^

Geändert von Master of Games (11.06.2004 um 03:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Vergesslichkeit
    Seid ihr sehr vergesslich? Vergesst ihr oft irgendwelche Termine oder wo ihr Sachen hingelegt habt etc?
    Also,ich bin in dieser Hinsicht das Genaue gegenteil von garlant.
    Ich bin irgendwie vergesslich.
    Bestimmt das Alter xD
    Naja mehr gibt es doch nicht zu sagen oder?

Zitat Zitat
    Ich persönlich bin nicht sonderlich vergesslich. Ich merke mir seltsamer Weise fast jede Kleinigkeit.
    Manchmal erinneren sich nicht mal die Leute daran, die etwas selbst getan oder gesagt haben und streiten es dann evtl. sogar ab.^^
    Fettes Dito
    Ich persönlich merke das zu oft das du dir jeden sche** merkst xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Wie könnte ich außerdem einen Mod als doof bezeichnen *schleim* das geht doch nicht *schleim* lieber würde ich mir das Leben nehmen *schleim* wäre er sonst mod? *ausrutsch*
    Du bist ganz weit da, wo keine Sonne mehr hinscheint *zitatende*

Dennoch muss ich sagen, hab ich grundsätzlich nichts, gegen regnerisches Schwimmen, aber nicht wenn mir meine Klöten an den Beinen festfrieren, das ist dann ist dann doch recht unangenehm, wie man als Mann vl. nachvollziehen kann.

@vergesslichkeit:

Ich bin ähnlich wie necrid schon sagte, oder wers auch war, ich merke mir sogut wie alles, auch wenns total unnötige Dinge sind (welche mir manchmal in manchen Arbeiten in der Schule geholfen haben ).

noch was, S_A, warum postet dein Husband eigentlich nie hier?
    btw, schon aufgeregt? übermorgen ists ja schon soweit

so, und jetzt

Ah mal wieder schön ruhig hier!

@Vergesslichkeit: Vergesslich bin ich eigentlich nicht! Es kommt mal vor das ich in die Küche laufen will und dann ins Bad gegangen bin! Oder ich geh in mein zimmer und als ich da bin weiß ich nicht mehr was ich wollte! Meine Mutter sagt immer das ich vergesslich bin! Des kommt daher dass ich solche Arbeiten wie Spühlmaschine aurräumen oft vergesse. Des kommt daher das ich meistens nicht zuhör wenn sie mir Arbeit gibt und ich dann einfach nur "ja" sag, dass sie wieder abhaut!

@Freibad: Wenn es im Freibad anfängt zu regnen ist des voll genial!
    Die meisten hauen dann ab und es gibt nichts genialeres als in einen großen becken allein zu schwimmen wenn es richtig arg regnet!

Zitat Zitat
    Du bist ganz weit da, wo keine Sonne mehr hinscheint *zitatende*
    Bei uns im Keller oO
    Woher kommt den das Zitat, nur so am Rande.
    Zitat Zitat
    Dennoch muss ich sagen, hab ich grundsätzlich nichts, gegen regnerisches Schwimmen, aber nicht wenn mir meine Klöten an den Beinen festfrieren, das ist dann ist dann doch recht unangenehm, wie man als Mann vl. nachvollziehen kann.
    Mein Gott, wie kalt ist es denn bei euch? Der Regen ist bei diesen Temperaturen doch warm, oder?
    Zitat Zitat
    Des kommt daher das ich meistens nicht zuhör wenn sie mir Arbeit gibt und ich dann einfach nur "ja" sag, dass sie wieder abhaut!
    Ein dickes
    Nicht, das ich faul wäre, aber wenn ich die Wahl zwischen Waschmachine ausrämune und PC zoggen hab, entscheide ich mich für.... uoh... ich muss schluss machen, meine Mutter sitzt hinter mir

Zitat Zitat
    Ich bin ähnlich wie necrid schon sagte, oder wers auch war,
    Necrid war das nicht. Er ist das krasse Gegenteil dazu.
    Ich weiß, aber auch nicht mehr wer das war.
    Zitat Zitat
    Kann ja mal passieren, Herr Duden.
    Zitat Zitat
    auch wenns total unnötige Dinge sind (welche mir manchmal in manchen Arbeiten in der Schule geholfen haben ).
    Das ist bei mir genauso, jedoch hat das einen Nachteil. Wenn wir eine Arbeit bei einem bestimmten Lehrer schreiben, dann versuchen meine Tischnachbarn immer von mir abzuschreiben. Seltsamerweise bekommt der das nie mit. O.o
    Ich kann sowas überhaupt nicht leiden, wenn jemand wegen keiner eigenen Leistung eine gute Note bekommt, besonders wenn das dann durch meine ungewollte Mithilfe geschieht.

@MoG
    Zitat Zitat
    Ich kenn meinen eigentlichen Namen nicht mehr... Im RL nennen mich alle nur noch MoG
    lol Wenn es soweit kommen würde, hätte man ja zumindest einen guten Grund bzw. eine Entschuldigung, wenn mans einen richtigen Namen vergessen würde Tja... aber welche Bedeutung haben schon Namen? Die sagen nicht viel über jemanden aus

Zitat Zitat
    Wenn man es nicht tun würde, dann würde man das zitat ja verfälschen...

Hach ja, so ein langes Wochenende ist schon toll... es ist erst Freitag So kann man es doch aushalten... da könnt icvh mich doch glatt so richtig dran gewöhnen^^ 3 tage Schule und 4 Tage Wochenende... Ja, das wärs

stars5
    Zitat Zitat
    Jericho
    noch was, S_A, warum postet dein Husband eigentlich nie hier?
    btw, schon aufgeregt? übermorgen ists ja schon soweit
    Da hab ich leider keine Ahnung. oder doch? Aber ich bin sehr aufgeregt. Naja ist schlieslich das erste mal da kann man ja nicht die Ruhe bewahren.

Zitat Zitat
    Seiken
    Manchmal bin ich so in Gedanken vertieft, das ich die Umwelt total vergesse. Und ein wenig verpeilt bin ich dazu. Ich antworte manchmal auf Fragen Sachen die kein Stück was mit der Frage zu tun hatten, weil ich mal wieder total weg bin.
    Das kenn ich nur zu gut. Ist bei mir auch manschmal (fast immer) so. Da werd ich was gefragt und schau den jenigen nur an, und frag dan noch mal ganz blöde "was?" Naja. Ich hab sowieso nie wirklich peilung. Bin immer mit den Gedanken wo anderst.