Hm, Dungeon Keeper war schon ein tolles Spiel. Schon allein das Spielgefühl war super, endlich mal auf der bösen Seite stehen und nicht nur auf stumpfsinnige Monster einhacken, nein, jetzt kann man mal die ganzen Helden in ihren strahlenden Ritterrüstungen, prachtvollen Magiergewändern oder auch prunkvollen sonstigem Equipment bekämpfen. Und da man selbst die bösen Jungs steuert, kommen diese im Folgenden natürlich auch nicht ganz so dämlich rüber. Man kann ihnen auch mal neue Aspekte zu entdecken, es hat irgendwie was süßes, wenn die Viecher ihre Behausungen aufbauen, dort schlafen, oder sich einfach was zu essen holen... arme Küken } Leidet, ihr unterpriveligierten Wesen, muhahaha! Sorry, da ist mir meine böse Seite wieder mal durchgegangen^^ Na ja, klasse waren auch die "Missionsbeschreibungen", die Stimme des Erzählers war total passend und die Texte witzig. Das Spielsystem, ne Kombination aus RPG und Strategiespiel war auch gelungen, war ab und zu auch mal lustig in 1st person Ansicht rumzulaufen oder zu fliegen Ach ja, ich kann das auf XP mit dem Kompablitätsmodus spielen, tue dies aber mittlerweile nicht mehr, weil ich das Spiel einfach schon zu oft und zu lange gezockt hab