tachchen ihr alle so! ^^
wie einige von euch wissen, bin ich mitten im makern von phil steal teil 2 - sterben und liegen lassen^^
soderla, zu einem richtig beschissenen (ironisch! ^^) fungame gehören natürlich genauso tolle gastrollen um dem spiel noch ein bisschen niveau zu bringen
so, und jetzt möchte ich nochmal kurz die story erzählen, damit ihr euch sone art bild machen könnt ^^
phil steel ist ein trottel... ein richtiger dummbratz, aber ein begnadeter spion. eines tages wird sein "admin" wace mindu, der chef der Agfentenlobby, dem Deutschen Neo-Geheimdienst, in dem Phil Mitglied ist, in phil beisein erschossen. phil denkt, ihm wird der mord in die schuhe geschoben und flieht, taucht unter und versucht den "täter" zu finden.
ca. zwei jahre später klopft ein gewisser agent the question von der asp (anti-spam-police) an, bald darauf legen dessen kollegen daen, stealgray, schattenläufer und ete beim "zugriff" erstmal phils wohnung in schutt und asche, beim darauf folgenden schusswechsel mit den flatrix-agenten schmidt und kammeyer geht auch der rest des mobilliars flöten
phil muss fliehen, nach einem anruf bei der 11880 besucht er noch einmal die asp in ihrem hauptquartier und entschliesst sich, ihnen beim kampf gegen die bösartige "spam-mafia" unter ihrem paten göfla zu helfen. diese wollen mit einer frisch und in einer chaotischen, auffälligen mantel- und degen-aktion geklauten spam-gas-bombe die metropole forum city plattmachen und sich untertan machen.
der testlauf dieser bombe in einem einkaufszentrum stellt sich als falle heraus und die asp flieht per beaming durch agenten der agentenlobby vor schwer bewaffneten schergen der spam-mafia.
doch dieser beam katapultiert sie schnurstraks "aus versehen" in das hq der spam-mafia, wo sie wieder gefasst werden. doch phil (dumm und gleichzeitig genial wie er ist) zerrt beide organisationen zu einer talkshow, wo sie wiederum von agenten der flatrix unter beschuss genommen werden. eine hitzige autobahn-verfolgungsjagd beginnt. doch wer wird hier wen kriegen???
soweit! ^^
soderla, jeder kann eine gastrolle haben, sogar die, die schon fest im spiel drin sind:
daen
the question
schattenläufer
stealgray (also ich, gleich dreimal ^^)
ete
dj n
göfla
desmond
shiekah
mephisto
black
repko
dragon thorm/dingsi
so, dann viel spass! hier die locations wo ihr auftauchen könnt:
Agentenlobby-HQ
Spam-Mafia-HQ
(auch als casting-teilnehmer beim "mafiastars"-casting ^^)
ASP-HQ
(allerdings nicht als helfer der ASP, sondern z.b. als nachbar der mietwohnung, die der ASP als "HQ" dient)
irgendwo in der stadt
anmerkung: es ist ein FILM! also, nix is mit "wenn man mich anspricht, furz ich!" oder sowas! ^^ danke!