Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Star wars game - aber wo?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Star wars game - aber wo?!

voll oft gibt es im forum so sachen wie " suche lichtschwertgeräusche" o.ä., aber gibt es eigentlcih schon ein fertiges star wars game oda zumindest ne demo, oder ist jeder versuch ein sw-spiel zu machen bisher immer an der komplexität des ganzen gescheitert??!!

würde mich echt freuen wenn ein game geben würde!

Pati

Nun, ich hab eigentlich noch gar nichts von irgendeinem Starwars spiel mitbekommen o.o Das einzige was mir bekannt ist das chuck (frücher bekannt als Lechuck :P) eine starwars parodie macht...
    Und auch wenn sonst noch welche in der mache sind, ein Spiel ist viel arbeit. durchsuch doch einfach mal die bekannten rm2k Sites, irgendwo lässt dich bestimmt was finden.

Wer sagt, dass ein Lichtschwertgeräusch automatisch auf ein Star Wars Game schliessen lässt?

Ob es Star Wars Games gibt? Nein. Alle Versuche, eins zu machen, sind im Sand verlaufen. Ich kannte mal eins, mit X-Wing-Simulation und ein wenig RPG, aber das war immer in Entwicklung. Ich habe keine Adresse und keinerlei Informationen mehr drüber, und der User, der das fürher gemacht hat, ist schon längst weg.

Entwicklerforum <--- (glaub ich ^^)
    2.Star Wurst - Rückkehr der Bifiritter vielleicht? Creamland 2 sind Laserschwert geräusche bei!
    Es gab noch nie, (nicht das ich wüsste) ein StarWars Projekt, wenn es eins gäbe wäre es in irgendeinem der grossen Foren gemeldet wurden, Charsets gibt es zu genüge, sogar Chipsets hab ich *lol*
    Wieso? Plant da etwa wer ein StarWars game?

nene, das wär mir zu komplex...
    theoretisch gerne , aber erstmal die zeit haben...
    bin mit meinem projekt schon gut beschäftigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Desaster

2.Star Wurst - Rückkehr der Bifiritter vielleicht?
    Indiana Bones 3 - Die Rückkehr der Bifiritter...

man das ist ja so... schei** das Spiel ^^...

aber alle drei teile ganz gut...

Also Jedi Knight wollte afaik mal ein Star Wars rpg machen. Star Wars ~Path of a Jedi~ sollte das heißen. Ich wollte ihm eigentlich dabei helfen aber irgendwie haben wir den Kontakt verloren Sein letztes Posting war auch am 12. 9. 03 also schon etwas länger her, das der hier gepostet hat. Also ich glaub sein Projekt wurde auch gecancelt.
    (Also ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzten ^__^')
    Aber sonst gibt es wie gesagt nur Indianer Bones -Rückkehr der Bifiritter-, was man allerdings nicht so als Star Wars rpg ansehen kann.

mfG.
    Astat

Blackadder Gast
    falls es dich tröstet, in meiner metropolis squatter-hütte hab ich ein kleines spiel eingebaut, das ein bisschen an star wars angelehnt ist:

unglaublich originelles gameplay, überhaupt nicht unfaire kollisionsabfragen und ein gegner, der schier unendlich energie besitzt sprechen für sich.

musst dir nur metropolis v3 holen...
    ach ja, und das easteregg finden, welchs dir dieses minispiel erst ermöglicht.

Ich hatt mal ein kleines Fungame angefangen, abgesehen von den Chars wars allerdings RTP und auch net soo besonders... hat ich eigentlich nur aus Langeweile begonnen (und Games aus reiner Langeweile sind meist doof wie der Haufen unlustiger Fungames beweist)

das einzige Gute dran wär gewesen, dass mein Luke (bzw. Nuke Crytalker wie ich ihn umbenannt hatte) kein Strahlemann war sondern jemand mit zittrigem Schussfinger, der dann natürlich nicht Jedi wird sondern Sith ^^

Kernle 32DLL Gast
    Star Wars Game ?

Ich hatte mal die Idee....
    Hmm mein altes Projekt müsste ich noch
    hier irgentwo rumliegen haben.

Leider Grafisch und Technich nicht sonderlich
    überzeugent...Nunja,solche Projekte macht man,
    wenn man den Maker gerade 6 Tage hat ^____^

ich glaub sowieso dass es wahrscheinlcih viel zu sehr werden würde, dem ganzen gerecht zu werden. entwerder man wird hoch gelobt für ne gute umsetzung, oder, was wahrscheinlciher ist, es kommt nicht so rüber und man wird zerrißen...
    aber der ansatz würd mich trotzdem interessieren!!!

Pfff ein Star-Wars Game ist net schwerer als ein normales SF-Game
    das Problem ist wohl, das wenige Leute ausreichende Kenntniss des SW-Universums haben und die braucht man, wenn man net bloß die Episoden nachbasteln will... wenn ich ein SW-RPG ernsthaft machen würde, wäre meine Hauptperson jedenfalls kein bisher bekannter Charakter und ich denk, ich würds in der Zeit der Neuen Republik spielen lassen, wahrscheinlich, nachdem Pellaeon den Friedensvertrag zwischen der Republik und dem Imperium unterzeichnet hat

aber du wirst zugeben, dass das star wars universum doch relativ(!!!) groß ist und das man schon sehr viel atmosphäre einbringen muss und es erstmal schaffen muss, star wars mit dem rpgmaker gerecht zu werden!!!

zum teil auch, weil sehr viel vorgegeben ist. nciht storymäßig, sondern vom hintergrund her. das wäre ein seeeeeeeeehr langwieriges projekt!
    Aber es würde dem erschaffer ruhm und ehre bringen

Ich habe vor einiger Zeit ein Star Wars-Game angefangen und auch hier
    (und in anderen Foren) vorgestellt. (scheint trotzdem keiner zu kennen...)
    Allerdings habe ich das Projekt momentan auf Eis gelegt, da ich noch
    ein anderes Projekt habe und im Moment sowieso nicht mehr viel Zeit
    zum makern habe.

Das ist der Link zum alten Thread:
    Thread

Wie gesagt, weiß ich noch nicht wann ich Zeit habe das Spiel weiter-
    zuführen.