Der 1.Weltkireg hatte aber nicht solche Gründe... Der Zusammenbruch des Bismarkschen Systems und die zwängerei Frankreichs sowie das Attentat in Österreich sind IMHO durchaus andere Gründe als heute. Dass Bush zumindest grössenwahnsinnig ist, darüber wird wohl auch keiner streiten. Wie schon gesagt unterscheide ich klar zwischen dem 2.Weltkrieg und dem Genozid (da ich daran zweifle, dass jeder Deutsche ein Rassist war, jeder Wehrmächtler Juden hasste). Vielleicht teilst du diesbezüglich meine Meinung nicht, denn wenn ich beides gleichsetzen würde (also Diaspora=2.WK) dann ist hast du definitv recht. Ich behaupte aber nicht, dass Bush ein Volksmörder ist (er kann alles sein, nur das wirklich nicht), es geht vielmehr darum, dass der Irakkrieg aus ähnlichen Gründen von der Bush-administration und dem Hitlerregime ausgelöst wurden.Zitat
Übrigens haben wir gut daran getan, die Diskussion über Stalin-Hitler-Mörder abzubrechen, denn immerhin sitzen die beiden alleine auf einer Bank (auch wenn ich der Meinung bin, dass sich Milosevic hemilich einen Platz an deren Seite reserviert hat).
Na dann...