-
Ritter
So, ich habe mir zwar nicht alle Beiträge durchgelesen, möchte aber trtotzdem meinen Mist hier rein posten.
Also ich finde den Vergleich Bush=Hitler schon, beinah, angemessen.
Allerdings muss man auch noch =Husein dranhängen.
Hitler ist eigentlich auch nichts anderes als ein Diktator, da ihm ja überhaupt nicht interesieren was andere Staaten sagen.
Ich würde sagen, dass er eindeutig grössenwahnsinnig ist.Was er sagt muss gemacht werden, da er ja weiss was "gut" für uns ist.
Ich hoffe mal ihr wisst, was die wirklichen Gründe für denn Krieg sind. Der eine Grund ist, dass Erdöl und der zweite ist, dass er sich vor seinem Vater beweissen möchte.Was sein Vater kann kann er auch.
Denn Amerikaner kann ja nicht wirklich was pasieren.Erst bomben sie den Irak voll, wobei natürlich tausende Zivilisten sterben, u. dann marschieren sie ein.
So und jetzt stellt euch mal vor, was danach pasieren könnte,
die anderen Länder im Osten werden wahrscheinlich auch eine Gefahr für den "Weltfrieden" darstellen. Die Länder die die USA angegriffen hat werden natürlich von irgendwelchen Amis regiert.So nimmt Amerika immer mehr Teile der Welt ein und *utopiemodus an* was ist überhaupt mit denn Ländern, die denn Amis nicht in denn A**** krieschen.Am Schluss hat Bush die ganze Welt erobert. *utopiemodus aus*
Hat sich eigentlich jemmand überlegt, dass wir sehr sehr nah an einen 3. Weltkrieg sind.Wenn die USA nämlich denn Irak angreift, wird er sich wehren und Terrorschläge gegen die westliche Welt ausführen wird u. wir können ja nicht wissen was für Waffen der Irak hat, es könnte also zu einen Atomaren schlag kommen u. dann würde sich die USA natürlich auch mit Atomwaffen wehren (u. die USA besitzt so viele Atomare Sprengstoff um die ganze Welt vernichten zu können).
Sorry, bin von Thema abgekommen.
Also wenn die USA denn Irak angreift will Russland natürlich auch was Erdöl haben u. da die USA kein Erdöl abgeben wird (wenn der Krieg beendet ist muss man aufräummen ,die USA räumt den Irak auf u. schnapt sich so, dass Erdöl u. die anderen Länder dürfen den Umkreis aufräummen), könnte es sein das Russland die USA angreift und dann wird Europa auch nicht mehr verschohnt.
Der Krieg würde nicht statfinden, wenn die USA auch schon mal solche Verluste, wie die Länder in Europa, während des 1. u. 2. Weltkrieg erleidet haben, erleiden würden.Die USA (eigentlich Bush) findet sich unbesiegbar.Jetzt möchte ich mal ein Zitat nennen:
"Der Mensch hat keine Raubtiermentalität.Er muss vom Löwen lernen, sich nicht gegenseitig umzubringen."- Carl Friedrich von Weizsäcker
Ps
uf Smilies habe ich aus stylistischen Mitteln verzichtet.Eigentlich hätte hinter jedem Bush so einer
stehen müssen.
Ach und dies ist meine nicht objektive Meinung !!!