Laut Pressemeldungen + Tv-Nachrichten, unterstützt die CSU, allen voran Fr "ich lecke dem Bush die Stiefel"- Merkel den illegalen/völkerrechtswidrigen Krieg der USA !

Keine Verfassung, kein Gesetzt und vorallem kein Deutscher geht gegen solch Perversion vor !

C=christlich S=sozial U=Union

das einzige was an dieser Bezeichnung rechtens ist, wäre das U

Das darf doch wohl nicht sein

Naja, jetzt ist es so weit der Krieg steht vor der Haustüre. Er klingelt... entweder du bittest ihn herein oder du tust so als ob du nicht Zuhause bist und hoffst das er wider geht und dich in Ruhe lässt.

Grundsätzlich möchte ich hier kurz erwähnen wie Paradox ein Krieg mit dem Aufmarsch von 250 000 Soldaten ist. Seid mal ehrlich, das ist doch viel zu teuer. Das ist ein Gigantischer Finanzieller aufwand der nicht zwingend nötig währe, wenn nicht die USA wirtschaftlich profitieren könnten. Ein Hoch auf die Waffen- und die Olindustrie, sie haben es geschafft die Welt zu destabilisieren.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Harlekin
Mann, du kannst einem vielleicht einen Schreck einjagen. ^^
Als die Seite geladen hatte, dachte ich tatsächlich für einen winzigen Moment, dass es die echte wäre ... naja, so etwa bis ich den ersten Satz gelesen hatte. Sehr amüsant jedenfalls. ^_-
*LOL*

P.S: Es geht los.
http://www.reuters.com/newsArticle.j...toryID=2405715