-
Gebannt!
Bush & Erdöl ... das passt. Der Texaner bzw. sein Vater leitet die groessten Raffinerien in Texas... Er wird von den dortigen Bossen gekauft und tanzt nach deren Pfeife. Wenn die USA es schafft den Erdöl-Makrt zu beherrschen (was sie danach tun) dann haben sie es geschafft und koennen den ganzen Planeten in eine Krise stürzen (indem sie den hahn abdrehen) oder nach deren Willen tanzen lassen...
So oder so wird Benzin nach dem Krieg ein bisschen teurer...gesteuert von den Öl-Multis der Amerikaner. Die Staaten die jetzt mitmachen bei diesem Spielchen, haben tausend fadenscheinige Gründe warum sie das tun, aber nicht einmal fällt das wort ÖL
Der Hinweis darauf, doch bitte die Quellen nicht anzuzünden, ist so lächerlich gewesen...
Ebenso der Hinweis auf die Kriegsverbrechen, dass diese bestraft würden... JA HALLO ? Diese Amerikaner erkennen doch selber einen Kriegsverbrecher Gerichtshof nicht an, es geht ja schon los mit der Amerikanischen Diktatur. In meinen Augen ist Bush nicht besser wie Hussein, der auch ein Verbrecher ist, aber einer der nicht die Möglichkeiten der USA hat und auch nie wieder haben wird.
Es wird der Tag kommen an dem sie die restliche Welt gegen die USA stellen muss um noch überleben zu koennen...hoffentlich hab ich bis dahin schon das zeitliche gesegnet...denn das wäre dann sicherlich der letzte Weltkrieg. Alles das geht imho daraus hervor, auch wenn die Experten überwiegend der Meinung sind, dass´sich danach alles wieder normalisieren wird. Aber wartets ab, Bush wird nicht aufhören...irgendwo wird er dannach einfallen wollen und auch da wieder Gründe finden... und so weiter.
Vielleicht mag das übertrieben dargstellt sein und ich bin sicher kein Experte, aber an sowas muss man ja denken, bei dem Verhalten.