Keine Ahnung ob das wirklich hier rein gehört- aber irgendwie weis ich sonst nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Auf jeden Fall ist mir Heute, seit langen schon mal wieder richtig schlecht geworden.
Die letzten Wochen habe ich mich eigentlich nur drüber aufgeregt, und heute war mir einfach nur noch übel...
Diese Endgültige Entscheidung für den Irak Krieg, die ist nicht nur eine neue Menschliche Katastrophe wie es scheint, sondern auch ein Zeichen dafür dass die Meinung desVolkes kaum noch Macht hat, sogar wie es scheint total ignoriert wird. Ich kann mir nicht erklären warum ein Land dessen 85 % der Bevölkerung (in diesem Falle England) gegen eine Gewaltsame Entwaffnung des Iraks in den Krieg zieht-
Genauso geht es mir bei Spanien...
Aber man fühlt sich irgendwie hilflos. All diese gigantischen Friedensdemonstrationen, Aktionen, Gespräche, die Diplomatie, die Menschen die in Bagdad als Menschliche Schutzschilder stehen- all das war irgendwie SINNLOS.
Nur wegen der Entscheidung weniger Menschen, zählt die Meinung von Millionen nicht mehr...
Ich weis auch nicht mehr weiter-
Sorry für dieses Posting falls es fehl am Platz ist, bin irgendwie sehr geknickt- Zu recht.
Liebe grüße,
Elektra.

Kontrollzentrum