Zitat Zitat
Original geschrieben von Bimp Lizkit
ich mag george bush nicht und finde es auch beschissen, was er macht, aber wisst ihr eigentlich, welche these ihr da unterstützt?
den vergleich mit hitler finde ich unmöglich (zufällig war eines meiner abithemen nationalsozialismus)!!
die geschehnisse unter der führung hitlers sind wirklich schrecklich, und wenn man ihn überhaupt mit jemandem vergleichen kann, so ist es stalin. aber solch ein vergleich ist (noch) absurd
Yep, ich finde das Bild auch überzogen. Das nützt doch wirklich keinem was.

Warum hat das Bild eigentlich eine .txt-Endung?
Zitat Zitat
Original geschrieben von Surface Dweller
Wenn alles ok wäre, würden die Inspektoren doch einfach reinmarschieren und sagen das alles OK ist, aber anscheinend ist nicht alles OK.
So einfach ist es leider nicht.
Wenn sie nichts finden, sagt Bush, der Irak verheimlicht uns etwas.
Wenn sie doch was finden, sagt Bush, schaut her ich hab's doch gesagt!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Surface Dweller
Es ist schwer zu sagen ob der Krieg notwendig ist oder nicht.
Naja, nur weil der Irak eine potentielle bedrohung ist, kann man ihn doch nicht einfach zubomben. Mit der gleichen Rechtfertigung könnten die USA bestimmt ein Dutzend anderer Länder attackieren.