mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Habe ich JEMALS DAS Gegensteil behauptet?
    Nur dieses einseitige Polemikgetue ist wirklich unsagbar zu ertragen,
    Wir beuten die gleichen Länder aus, töten und unterdrücken die gleichen Menschen und dennoch empfinden wir die Amerikaner als "böser" oder "Machtgieriger" als wir selber.(Wir können doch nicht mal Frieden uns selber bringen)
    Ich glaube das hier liegt eine Schieflage vor, zumal wir im Grunde sogar die selben Wurzeln und die selbe Kultur besitzen, wie unsere bösen Nachbarn.

Was die Jagd nach einen Quote angeht:

Konrad Lorenz:

Jetzt aber bitte zum Thema zurück.
    Nach der Auffassung der meisten Verfassungsrechtler ist der kommende Irakkrieg völkerrechtswidrig.

Darüber herrscht glaub ich einigkeit im Forum.

Dennoch was mich gestern nach der Rede von Bush fast schon zum kotzen gebracht hat, was diese Aussage.

Da war der weitaus dümmste Spruch in seiner verzweifelten Rede heute Nacht.. War es nicht Bush persönlich, der sich und seine Soldaten Immunität in Sachen Kriegsverbrechen zugesprochen hatte...!

P.S:
    Hier seht Ihr wie ein Krieg laufen könnte:

http://idleworm.wolffelaar.nl/nws/2002/11/swf/iraq2.swf

God bless us!
    Ja, die Amerikanische Doppelmoral ... die kotzt so an. Aber, wenn uns soetwas auffällt, warum reagiert die Welt nicht energischer ? Muss man Angst haben vor den USA ? ...wenn ich die Diskussionen im Fernsehn verfolge wird mir speihübel...die Auswirkungen auf die Zukunft könnten verheerend sein. Da kommt mir zwangsläufig Nostradamus Vorhersage in den Sinn, über den Agressor aus dem Osten, der das Wasser des Rheins rot färben wird... und in der Tat, koennte dies den nahen Osten so stark destabilisieren, dass es zu einem ernsten Krieg kommen kann.. die Konflikte im Irak einerseits, die Türken & Kurden.. der Iran und und und.. lauter Pulverfässer deren Verhalten nach dem Krieg nicht mal annähernd vorhergesagt werden kann.

nee..nicht drüber nachdenken

@ Wölkchen
    ...die Skandinavier nehmen kein Blatt vor den Mund, jetzt nicht mehr. ...Gott man stelle sich das in der Innenstadt von Berlin vor
    Geändert von Sphero (18.03.2003 um 20:15 Uhr)
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu