-
Deus
@Seso
Schade, daß wir's wahrscheinlich (nein - sicher... Saddam&Söhne ins Exil? Yeah, right
) brauchen werden... bringt den Betroffenen natürlich leider genau Null, aber jeder sollte soweit es ihm möglich ist, zeigen, daß er gegen jedweden Krieg ist (ich erinnere mich an die Friedens-Demo in London - "Not In My Name", das trifft's ziemlich genau), und neben auf die Straße gehen, hat man als Webmaster eben genau diese Möglichkeit, und die sollte man nutzen.
Eventuell könnte man ein extra Board einrichten & die anderen für genau diesen Tag schließen, damit eben wirklich nur über dieses Thema diskutiert wird (oder eben gar nicht, wenn jemand nichts dazu zu sagen hat)?
Edit: ah... kein eigenes Board, aber einen Thread im Sumpf erstellen & den Rest der Boards sperren? Somit käme auch keiner in Versuchung, seinen Postcount in die Höhe zu treiben...
Nebenbei: Anti-Amerikanismus hiho... Leute, immer differenzieren: es sind nicht 'die Amerikaner' die für den Krieg sind, es sind 'manche Amerikaner' - neben den üblichen Rednecks&White Trash-Klischees gibt es auch in Amerika eine Mittel&Oberschicht, nur sind die halt nicht so plakativ, wie einige Unterschicht-Idioten, die ihre Meinung wirklich nur aus den Medien beziehen, "Love It Or Leave It" als Lebensmotto haben und am liebsten jeden umbringen würden, der ihrem Star Spangled Banner irgendwas böses antut, wie es schief anzusehen & ähnliches.
Ihr findet es ja auch nicht OK, wenn behauptet wird, 'die Deutschen/Europäer/whatever' haben diese und jene Meinung oder Einstellung.
Also: amerikanische Regierung: pfui
amerikanisches Volk: teils, teils, wie überall.
Geändert von Skar (18.03.2003 um 19:41 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln