-
General
Also der Artikel hat auf mich nicht gerade den representativsten Eindruck gemacht
Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass die Amis im Moment voll spinnen (muss wohl so sein) und dass sie kaum eine Ahnung haben und in blindem Patriotismus dem Bush nachplappern ist wohl auch so...
Aber was sollen sie den anders, wenn sie so erzogen wurden und die Zeitungen auch nichts anderes schreiben? Man könnte sagen, die Amerikaner leiden die meisten an einer Erbkrankheit und was kann man denn dafür?
Das Problem sollte jedenfalls nicht heute bei den Kranken, sondern in der Geschichte beim Ursprung der Krankheit suchen...
Ich will gar keinem Amerikaner zu nahe treten oder sagen, ich oder die Europäer seien was besseres, sondern nur sagen, dass wenn man die Amerikaner verurteilt man vielleicht darauf schauen soll, was bei ihnen denn überhaupt für andere Perspektiven möglich wären... (klar gibt es Kriegsgegner, aber viele sind auf Grund der Erziehung durch eltern und Staat halt die perfekten Bushwähler und -unterstützer)