mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris

Die alte Weltordnung ist dahin.. die UNO Machtlos
    Die UNO existiert jetzt nur noch auf dem Papier, da Sie Völkerrechtlich gesehen auf jeden Fall den militärischen Schlag der USA verhindern müsste! Auch das die mächtige USA angreift ändert nichts an dieser Situation.
    Von der UN habe ich (per E-Mail) die Auskunft dazu erhalten, daß ich mich auf meine Antwort gedulden soll!
    Natürlich kann ich das in so einer Situation verstehen, aber höflich ist es dennoch nicht.
    Und ihr denkt ja alle, das die USA wegen Öl oder verschmähter Rache angreifen! Nur ist den Medien bisher nie aufgefallen, daß die Amis schon lange gegen die UN wettern und Sie als unglaubwürdig hinstellen?
    Ich bin der festen Überzeugung, daß die Amis die UN auflösen wollen und das so die beste Möglichkeit ist. Denn dem Herrn President ist wohl klar, daß kein UN Mitglied so doof ist und sich mit ihm anlegt und ein Atombomben hagel riskiert.
    Defacto UN machtlos und dadurch Unnütz! Also benötigen wir Sie nicht mehr und können Sie ja auflösen

Dennoch wird die nutzlose Uno wird bestehen bleiben und die Amis werden sie sich einfach noch mehr zu eigen machen. Die Amis haben ja alle Karten in der Hand. Die Uno kann ihnen nichts wie der Rest der Welt. Um die Amis von Ihrer Politik abzuhalten müsste man militärische Mitteln oder extreme wirtschaftliche Mittel ergreifen (die warscheinlich wiederum die erste Möglichkeit heraufbeschwören). Für beide obengenannten Möglichkeiten gibt es zur zeit keine Kraft die stark genug ist um den Amis zu wiederstehen. Und im Sicherheitsrat können sie immer noch mitbestimmen und andere Länder aushorchen.
    Die Amis werden nach einem kurzen aber fatalen Krieg die Uno wieder in den Aufbau mit einbeziehen und etwas mehr zusammenarbeiten und in einem halben Jahr ist alles vergessen und vergeben.
    Das Problem ist einfach das die Amis noch viel mehr Druck erzeugen müssen um die Welt gegen sich zu haben. Gerade der Irak ist ja ein gutes Ziel wo sich dieser scheiß von gegenseitigen Abhängigkeiten gut ausspielen läßt, Saddam ist nun mal ein brutaler Diktator der genug Dreck am stecken hat. Und solange nur solche schwarzen Schafe angegriffen werden wird die Welt nicht so laut aufschreien wie es nötig wäre...

Amerika=Rom?
    Reichsbrand=WTC?
    George"Texas Ranger"= Nero?
    Geschichte wiederholt sich....und wir befinden uns in den Ideen des März.

P.S: Netter Bericht über den Irak aus den weißen Haus.
    http://www.whitehouse.org/iraq/facts.asp
    Geändert von Lee (19.03.2003 um 03:24 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain