mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...und jetzt seien wir doch mal ehrlich. Der Krieg beginnt, ist schnell vorbei (ich liebe es, wenn Amerika behauptet, sie seien mutige Krieger: Die "ich-seh-dich-auf-dem-Bildschrim-brennen-Bombe" ist IMHO die mutigste Waffe seit Jahren, vor allem weil man dabei so viel Feindkontakt hat.), es gibt ein paar Meckereien aus den Oberhäusern der grossen Staaten und dann wird das ganze totgeschwiegen. Übrigens wurde mir gestern bewusst, dass die UNO inzwischen die Bedeutung des Völkerbundes erreicht hat; wenn die Herren Exzellenzen ein bisschen Eier gehabt hätten, wären die Waffeninspektoren geblieben, denn wenn die USA diesen Inspektoren auch nur ein Haar gekrümmt hätte, wär eine viel heftigere Reaktion als dieses Gehuste, das uns noch bevorsteht, ausgelöst worden. Und was sehen wir? Die USA spielt mit der Welt wie mit einer dieser Schneekugeln (kitschig, die Dinger). Wenn die Regierungen etwas Mumm hätten, würden sie jegliche diplomatischen Kontakte zu den USA und ihren arschkriecherischen Verbündeten unterbrechen und erst wieder aufnehmen, wenn Bush weg vom Fenster ist (ja, 2004, wir kommen!). Übrigens: Wieviel die Zivilbevölkerung gegen die Regierungen unternehmen kann, hat Bush auf ziemlich eindrucksvolle Weise gezeigt.

Das Fenster der Diplomatie ist geschlossen, dumm nur, dass man die Taube darin eingeklemmt hat.
    Geändert von Rübe (19.03.2003 um 00:40 Uhr)
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit