Zitat
Zwischen Deutschland und den USA scheint es ja zur Zeit eine Art "Krieg der Medien" zu geben.
Insofern ist die Wahrheit schon jetzt das Opfer!
Naja, es gab auch in den USA in jüngster Zeit schon Antikriegsdemostrationen.Zitat
Aber auch die werden den schießwütigen texanischen Deppen, der nicht von der Mehrheit der Amerikaner zum mächtigsten Mann der Welt gewählt wurde, nicht mehr von seinem Plan abbringen.
Und nachdem Kofi Annan nun die Waffeninspekteure abgezogen hat, glaube auch ich nicht mehr wirklich daran, dass sich die Kriegsgegner noch durchsetzen können.
Nein.Zitat
Saddam hat keine, aber ein anderer Verrückter, dessen Name mit "B" beginnt, hat leider welche.![]()
Zitat
Und ich schlage vor, dass jeder hier seine Freunde und Bekannten anspricht, damit Squarenet bei Weitem nicht die einzige Website bleiben wird, die das macht.
Machen wir es richtig dunkel!!
Oh Mann, als ich mal in einem Kinofilm, wie hieß der noch gleich... ich glaub "Rollerball", ein Zukunftsszenario gesehen hab, wo die USA kurz vor einem Krieg gegen den Rest der Welt standen, hab ich das noch für unrealistisch gehalten. Mittlerweile sieht das wohl anders aus.

Kontrollzentrum