halli hallo Leute,
ich habe nach einem offiziellen Thread gesucht, aber nicht gefunden.
so, meine Frage ist, die DBZ Serie, die auf RTL 2 lief, ist/war sie geschnitten? ich meine nicht jetzt von dem was gesprochen war im originalen, sondern eher von den Kaempfen etc.
ich weiß nur, dass in der RTL2-Fassung zwei Teile fehlen, weiß jetzt nicht genau welche, aber es muessten welche aus der Boo-Saga sein.
wenn jemand vielleicht noch weiß wie diese beiden Teile hießen, koennte es mir jemand dann hier rein posten.
-------------
und was mich sekundaer interessiert, was eigentlich mit Dragonball GT los ist, erscheint das noch in Deutschland, oder warum erfahre ich irgendwie keine neuen News drueber?
-------------
damit dieser Thread spaeter nicht im Muell landet, koennte man ihn ja spaeter, wenn meine Fragen beantwortet sind, als Diskussions Thread nutzen, der dann logischerweise ueber Dragonball (Z[GT]) geht...
danke, schonma...

ein Kollege von mir, hatte die komplette Staffel aufgenommen gehabt, er wollte sie mir ma ausleihen, aber wie es aussieht, lohnt sich das wohl nicht, ich hoffe, dass er die 1. Austrahlung aufgenommen hat, sonst ist das eine Beleidigung.

.
". das ist schon tragisch. diese Serie ist halbso Brutal wie jener andere Film aus Hollywood & co und diese werden meistens nicht geschnitten. die koennen mir aber auch nicht erzaehlen, dass es an den Sende-Zeiten liegt. wenn man merk; "oh, ist ja doch bissl zu brutal fuer Kiddies!" dann verlegt man es auf eine andere Sende-Zeit und nicht auf 19Uhr oder so, oder das mit den Samstags Folgen auf 12:00- o. 12:30.