Die Menschen ham also verloren.
Passiert mir auch öfters, dass ich einfach mal feststelle, dass ich den Krieg verloren haben.
So.
Anders ausgedrückt:
GEGEN WAS ZUM TEUFEL HABEN DIE ÜBERHAUPT GEKÄMPFT??? TOASTER? ANWÄLTE? KLON-MUTANTEN-ROBOTER-GEISTER AUS DER ZUKUNFT, DIE KRAWATTEN VERKAUFEN MÖCHTEN?
Joa und Gott... jaja, schon Scheiße, wenn man die Gebrauchsanleitung der Weltenmaschine verlegt hat und nun seinen Job als oberste Instanz des Universums aufgeben muss um Schnürsenkel zu verkaufen und billigen Brandwein zu kippen...
Soa weiter... es gibt also eine Heldengruppe, die besteht aber net aus Helden sondern aus irgendwelchen Arbeitslosen, die mal ab und zu, wenn der Hauptheld mal einen Oberbösewicht angreift, auftauchen, um den Helden zu stören, also zum Beispiel mit Papierkugeln auf ihn schießen oder mit dem Arm über die Schulter greifen, antippen und so machen, als wärs jemand anderes gewesen... jaja, kommt scho vor sowas
Soa, er hat Freunde, will die aber net, weil er Egoist ist? Also irgendwie... als nächstes soll ein Egoist noch alle Menschen hassen oder was!
Egoist bedeutet Denkt-Hauptsächlich-An-Sich-Selbst und ich finde, wenn man Freunde hat, denkt man an sich selbst weil man alleine irgendwie weniger Spass hat aber was solls...
irgendwie seltsam, dass der dann Held ist...
dann folgen sie ihm obwohl er sie net dabeihaben will...
Stell ich mir bildlich vor...
"Hey ihr ••••••• verpisst euch ich hass euch ich will alleine sein weil ich ein Egoist bin und die Welt hasse und und und"
"Ja rede weiter, Freund! Du beglückst uns mit deinen Worten! Sprich zu uns, Gesegneter"
"Boah jetzt wirds mir zu bunt, ich zerschlitz euch gleich ihr Hackfressen! Wenn ich eure Pissköppe weiter anseh, kotz ich noch Scheiße!"
"Wir lieben dich!"
Ich glaube, formulieren musst du stark lernen, ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass du das anders gemeint hast, als du es geschrieben hast, sonst wärs das lustigste RPG ever ^^
soa zu den Screens:
die Innenmaps sind ordentlich, die KS-Map ist auch net übel (die Anzeige gefällt mir aber net, die ist zu leer)
aus dem ToP-Stadtset kann man aber bei weitem mehr raushohlen