Der Spieltitel klingt ziemlich komisch. Todeserde ... hört sich ein bißchen nach B-Film an. Vielleicht solltest du lieber einen deutschen Titel nehmen.

Zitat Zitat
Die Story:

Nachdem die Menschen den Kampf um die Erde Verloren haben, fragten sich die Menschen: was nun?
Gott muss uns Helfen dachten die Menschen bis zum letzten Atemzug. Aber ihr Gott half ihnen nicht weil er es sich nicht zutraute etwas zu machen.
Viele Menschen haben ihr leben im Kampf verloren, nur wenige haben Überlebt, aber was soll man auf einer Zerstörter Erde nur machen.
Ich denke du solltest schon ein bißchen mehr ins Detail gehen und vor allem erklären warum das was du beschrieben hast passiert. Als Storyvorstellung geht das jedenfalls nicht durch. Außerdem finde ich die Stelle mit "Gott" ein bißchen unglaubwürdig, denn ein Gott sollte ja allmächtig sein und würde sicherlich nicht "sich etwas nicht zutrauen".

Zitat Zitat
Wie in vielen Rollenspielen gibtes ja eine Herogruppe
die gibt es bei mir auch nur nicht zum Spielen.

Sie werden euch des Öfteren störren. (So wie es auch
immer ist wenn ein Böser mal etwas vor hat.)

Der Bösse (Ryoichi) hat zwar auch Freunde doch sieht er
sie nicht als Freunde. (Ein Egoist scheint so)

Seine Freunde mögen ihn auch wenn er etwas dagegen
hat das sie immer bei ihm ist.
Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe spielt man also keine Helden sondern sozusagen den Bösewicht. Einige mögen so was interessant finden, mir sagt so was aber überhaupt nicht zu ( es sei denn der Protagonist ist nicht wirklich so böse wie man am Anfang denkt ).

Zu den Screens sage ich mal nichts, aber die Dialoge darauf solltest du vielleicht auch nochmal überarbeiten. Sie mögen zwar aus dem Zusammenhang gerissen sein, aber so wie sie da stehen haben sie fast das Niveau von den Dialogen aus meinem "Das letzte Gefecht"