Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: 10min

10min

Ich hatte mal 10min Zeit! Und da habe ich kurz ein Spiel gemacht!(Mit dem Maker)
    Und als ich es mit Winrar ein bisschen verkleinert habe waren es immernoch 2MB und das für eine Map und ein paar Areale!
    Jetzt habe ich das Spiel ins I-net geladen und man kann es sich saugen!
    Hier mit Winrar entpacken und schon kann man spielen! Ihr müsst aber das RTP haben! Und ich glaube schon das hier alle es haben!

ich geb dir jetzt schonmal direkt den tip einfach mal ein wenig zum spiel zu sagen und screens zu posten, sonst wird der threat zerissen.

ich werd mir das game ma saugen

[edit]
    naja das kamfsystem oO ich mein das standard dingen is ja schon shice aber dass man es noch verhunzen kann, hätte ich nie gedacht, sry aber der hintergrund ist echt nicht gerade das wahre vom ei, vor allerm hat er nichts mit der kampfhandlung zu tun.

mapping zu große map mit zuwenigen events und vor allem halbe häuser oO

naja und ne story gibts auch nicht

also im endeffekt iste es nur ne vorschau aufs ks und zwar aufs normale vom maker.

sry normalerweise sag ich immer etwas positives in spielvorstellungen aber hier fällt mir echt nichts ein, auich wenns jetzt hart klingen mag

das einzige was ich dir auf den weg mit geben kann

kleiner maps, die kämpfe oO setzt die pokemon auf eine wiesenlandschaft aber nicht auf ein pic vom gameboyks
    najo und denk dir ne story aus.

Geändert von Fab4 (04.06.2004 um 06:01 Uhr)

Was erwartest du bei 10 Minuten, hm? >_> Die Uber-Grafik, die Doom3 und HL2 in den Schatten stellt?? Die Uber-Story schlechthin?
    Saugs, dann siehst dus.

Naja, ich muss ehrlich sagen... :/

Für 10 Minuten nicht schlecht!!
    Aber was genau ist jetzt die Story??
    Nein, Scherz!
    Ich meine, ein netter Pausenfüller ist's allemal.

erwarten tu ich garnichts,
    jedoch denke ich das 10 min eher ein ausdruck für mal eben hingeklatscht ist.

jedoch dachte ich dass es ein fungame ist

najo war wohl net der fall^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Was erwartest du bei 10 Minuten, hm? >_> Die Uber-Grafik, die Doom3 und HL2 in den Schatten stellt?? Die Uber-Story schlechthin?
    Saugs, dann siehst dus.
    Nächste Frage: Und was soll ich mit so einem Spiel anfangen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Nächste Frage: Und was soll ich mit so einem Spiel anfangen?
    Dreh es in ein Paper und rauch es. <_>

@Fab4 wenn ich extra ein KS dazu gemacht hätte wären es nicht 10min. arbeit gewesen! Screenshots sind nicht nötig!(Von was den) Sonst gebe ich dir recht!

@The Game du hast ein Pokémon in deiner Sig. Story hat es keine!

@unfixable du kannst es auch wieder löschen! Vielleicht mache ich an dem Spiel weiter! aber ich weiss nicht! Vielleicht lösche ich es selber

@Wischmop ich finde auch das es eine aussergewöhnliche Grafik hat! Richtig miess und so!

@lle wie gefällt euch die Musik?

Hi,
    für 10 minuten ist es gar nicht so schlecht ich habe nur 2 Kritikpunkte.
    1. Mach doch wenigstens die Häuser ganz und nicht halb und verteile ein bisschen mehr auf so einer riesen map.
    2. Der Kampfhintergrund verwirrt total, da die Pokemon überhaupt nichts mit dem Kampf zu tun haben, hat mich ziemlich verwirrt beim ersten Kampf.
    Was ich dir auch empfehlen könnte: Mach lieber kleinere maps und dafür wenigere, so scheinen sie auch nicht so leer.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Nur ne Frage, die Antwort konnte ich keinem deiner Posts oder sonstigen entnehmen, warum zum Teufel hast du das Spiel hier gepostet?

Destruktive Kritik hin oder her, da ist alles schlecht, nicht mal der Upload wars wahrscheinlich wert. Das das Spiel mies wird, wirst du wohl auch vorher gewusst haben, aber warum postest du es dann hier? Gings dir um die 2-3 eingeheimsten Posts?

Nein! Wenn ich posts will antworte ich in jedem Thread auf der ganzen Seite! Auch wenn ich nichts davon verstehe!
    Es ging um die 2MB grösse! Für nur 10min! Ich schaffe es nie ein Game klein zu halten! Aber ich habe auch ein paar Sachen drin die ich nicht verwendet habe! Vielleicht sollte ich die löschen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiyaryu
    Nein! Wenn ich posts will antworte ich in jedem Thread auf der ganzen Seite! Auch wenn ich nichts davon verstehe!
    Es ging um die 2MB grösse! Für nur 10min! Ich schaffe es nie ein Game klein zu halten! Aber ich habe auch ein paar Sachen drin die ich nicht verwendet habe! Vielleicht sollte ich die löschen...
    Das war keine Antowrt auf meine Frage, für was zum... postest du dein grottiges Spiel hier? Das es grottig ist, merkst du ja selbst...

Ich finde es eigentlich nicht so schlecht! Auch wenn ich das oben geschrieben habe! Ich will auch einige Fehler ausbessern!
    z. B. den Kampfhintergrund das hat schon zu Verwirrung geführt! Aber ich wäre da selber nie drauf gekommen!
    Und ein paar posts mehr oder weniger machen es auch nichtmehr aus..
    Ist deine Frage jetzt beantwortet? Sonst frag per PN sonst wird hier noch geschlossen!

Wow, das Spiel geht ja bis an die Grenzen des Makers... sogar RTP o.o!

Aber naja, was soll der scheiß?
    Jetz kann ja jeder kommen und irgend 'n scheiß hier ins Forum stellen, das zeigt nur wieder, wie die Maker Community am absacken ist. --'

Und wieso macht den beschissenen Thread keiner zu? *grmps*

Hm, wenn ich Don's Adventure in 5 mins zippen und hochladen kann, darf ich dann einen "5min" Thread aufmachen? --'

Zitat Zitat
    Also Spiel an sich ist qualitativ irgendwo im Mariane-Graben, aber die Frage kann ich dir beantworten. Es liegt simpel daran, dass du für ein solch kurzes Spiel einige Grafiken reinladen musst und diese halt so viel Platz verbrauchen. Aber wenn das Spiel dann länger wird, wirst du einige der Grafiken mehrfach verwenden. Und dazu brauchst du die ja dann nur einmal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Dreh es in ein Paper und rauch es. <_>
    Komisch, und da meinte der liebe Mod vor kurzer Zeit, dass ich nicht spammen sollte...

Aber ist dieser Thread nicht eher Bitte-um-Hilfet-Thread?
    Alle bewerten nur das Spiel... naja ich weiß ja nicht...

Codec, jetzt mach mal halblang, bitte. Es gibt keinen Grund hier ausfällig zu werden und den Trhead werden wir schließen, wenn wir sicher sind, das sich das Thema erledigt hat.

So, wie sich das Spiel bis jetzt darstellt, können wir als Community noch viel helfen und es ist z uerwarten, das Seymaru hier noch weitere Informationen oder eine verbesserte Version seines Spiels veröffentlicht.
    Sollte dies in absehbarer Zeit nicht geschehen, können wir immer noch löschen.

@Dark-Ryu: Es besteht ein großer Unterschied zwischen einem einmaligen Spam-Post, der als Scherz gedacht war und von einem Moderatoren kommt, der seine Sache sehr gut macht, oder von einem User, der schön öfter negativ aufgefallen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    So, wie sich das Spiel bis jetzt darstellt, können wir als Community noch viel helfen und es ist z uerwarten, das Seymaru hier noch weitere Informationen oder eine verbesserte Version seines Spiels veröffentlicht.
    Sollte dies in absehbarer Zeit nicht geschehen, können wir immer noch löschen.
    Wenn du mich damit meinst oder wer ist Seymaru?
    Dann werde ich noch ein paar Patches posten um es zu verbessern! z. B. das halbe Haus! Das habe ich wirklich übersehen!

Zitat Zitat
    Wenn du mich damit meinst oder wer ist Seymaru?
    Dann werde ich noch ein paar Patches posten um es zu verbessern! z. B. das halbe Haus! Das habe ich wirklich übersehen!

seymaru ist das game von dark~rei
    das game solltest du dir im ürbigen mal downloaden, habs mir gestern mal aus langeweile runtergeladen und muss sagen, dass es imo das geilste game ist was ich derzeit gesehn hab

Oh, Entschuldigung, mein Fehler, ich hatte einen Namensdreher drin

Natürlich meinte ich Seiyaryu, der diesen Thread weiter benutzen wird, um über die Fortschritte seines Spiels zu berichten

Da habt ihr's : Wir Mods sind auch nur Menschen