Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Charset Contest - Die Wahlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    O_O
    Wer sagt denn, dass man die Sets nicht verwenden kann ^^
    Also ein paar Änderungen hier und da und dann sind auch die Generatorsets deutlich schöner
    Wobei ich natürlich eher damit gerechnet hätte, das meine Andeutungen dahin führen, dass an den generierten Sets wirklich nochmal nachgepixelt wird

Für einen Fehlschlag halte ich das ganze übrigens nun wirklich nicht, alle Tall-Sets die ich kenne, sind in der Masse keinesfalls besser als das, was per Generator im Contest eingereicht wurde ^^
    Ab und an findet man auch richtig tolle Sets, aber die gibts im Contest auch, wie ich finde
    Und wer was anderes behauptet, wird es mal richtig schwer haben, seine Ansprüche im eigenen Spiel zu verwirklichen, oder derjenige kennt eine riesige Quelle, die ich nicht kenne ^^

Und letztlich wurde der Contest durch das bestimmt, wer mitgemacht hat
    Wer meint, der Contest hätte nichts gebracht, hätte lieber mal selber was einschicken sollen :P

Aber wie auch immer. Einige finden das Ergebnis des Contest entäuschend, andere schreiben mir, wie toll sie das Ergebnis finden ^^
    Man wird nie alle glücklich stimmen können

Ausserdem wird wohl niemand davon ausgehen, dass er mit einem generierten Set bessere Chancen als mit einem guten selbstgepixelten hätte. Folglich hätten die User, die den Generator benutzt haben, sonst überhaupt nicht teilgenommen, da sie das Pixeln eben nicht gut genug konnten. Und das wäre imho doch schade.

Letztlich hab ich meinerseits eigentlich alles gegeben, damit dieser Contest so groß wie möglich wird ^^
    Fünf große Makerseiten integriert, "echte" Preise gesponsort ...
    Wenns für jemanden enttäuschend war, kann ich leider nix machen. Muss derjenige sich bei der gesamten Makercommunity beschweren
    Aber für mich gibts da echt keinen Grund O_o

Aber wie auch immer, schön fleissig weiterwählen

Geändert von Marlex (05.06.2004 um 05:47 Uhr)