Öhm... ich will ja nix sagen, aber...Das war wohl ein Fehler, schätz ich. Allein beim ersten drüberfliegen, hab ich entdeckt, dass der gleiche Char von zwei verschiedenen Personen abgegeben wurd, viele Teile wurden zig mal benutzt und ausserdem sehen ein Grossteil der Chars einfach gleich aus. Und da es beim Charsetgenerator, was die Tallchars angeht, einfach nicht sonderlich viel gute Ressourcen gibt, war sowas fast abzusehn. Ausserdem ists irgendwie schade, weil ich mir von dem Charcontest irgendwie mehr Überraschungen gewünscht hätt, frische Ideen und neue Stile, das ist zwar z.T. vorhanden, aber ein nicht gerade kleiner Teil der eingesendeten Chars wurde mit dem Generator erstellt, d.h. man hätte sie sich auch einfach selbst schnell zusammenklicken können. Auch irgendwie unfair gegenüber denen, die ihre Chars selbst und mit viel Mühe zusammengepixelt haben, denn ich denk mal, dass es viele gibt, die garnicht sehen, bzw. sich die Mühe machen es nachzuprüfen, ob ein Char nun aus dem Generator ist, oder nicht, und dies dann negativ in die Bewertung einfliessen lassen. (So wie ichs z.B. handhaben werd, wenn ich überhaupt abstimm. )Zitat
Naja, genug gemeckert, der ein oder andere richtig gute Char ist auch dabei, denen drück ich die Daumen. ^ ^