Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Charset Contest - Die Wahlen

Bin ich zu spät oder wat?
    Wer hat es den geschaft?

Steht ganz am Anfang des Threads:
    Zitat Zitat
    Die Wahlen dauern bis zum 21.06.04!
    Soweit ich weiß, kannst du noch dein Char zu Marlex schicken.
    Hast zwar einen kleinen Nachteil, weil die Meisten schon ihre Wahlen abgegeben haben.

Äh, hat Marlex nicht gesagt, das der Annahmeschluss für die Charsets schon längst vorbei ist? So hab ich's nämlich verstanden.

Nö, netwarrior hat scho recht soweit ich weiß

Der Annahmeschluss is afaik längst vorbei, der ging nämlich bis...3.Juni oder so oO

Jetzt beginnen die Wahlen, sprich:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex
    [...]Aufgrund der Anzahl an Preisen habe ich mich entschlossen, jedem 10 Stimmen zu geben, um eine größere Streuung zu erreichen.
    Dabei ist jede dieser 10 Stimmen gleichwertig.
    Es werden dabei die Macher(=User), und nicht die einzelnen Charsets gewählt!
    Jedem User kann dabei nur eine Stimme gegeben werden.
    Die Wahlen finden für jedes Forum separat statt, darum unbedingt in eurer Mail im Betreff angeben, für welches Forum ihr wählen wollt!

Eure Mail sollte so aussehen:

Betreff: CC Wahlen + Forum für das ihr wählen wollt

Inhalt:
    1.) User ??
    2.) User ??
    3.) User ??
    4.) User ??
    5.) User ??
    6.) User ??
    7.) User ??
    8.) User ??
    9.) User ??
    10.) User ??

Statt der ?? dann die Nummer des jeweiligen Users, dessen Charset ihr eine eurer Stimmen geben wollt.
    Die Reihenfolge ist dabei egal, da ja jede eurer Stimmen gleichwertig ist. Wer weniger als 10 Stimmen abgeben will, kann das natürlich auch.
    Schickt die Mail dann an marlex@vampiresdawn.de

Die Wahlen dauern bis zum 21.06.04!

Also, dann wählt mal fein (Bild anklicken ):

[...]
    Ich denke da steht nix von nachträglicher Annahme oder? oO

Sollte Marlex selbst allerdings irgendwo gesagt haben, dass er doch noch im Nachhinein CharSets annimmt, dann soll natürlich Marlex' Wort gelten und nich das meinige

bis dahin

V-King

Ich habe mich jetzt mal vergewissert und diesen Beitrag von Marlex im rpgmaker2000.de Forum gefunden:
    Zitat Zitat
    Naja, wer jetzt noch was abgeben will, wird nicht daran gehindert Sollen ja am Ende soviele Charsets wie möglich rauskommen. Allerdings wird man dann die Stimmen der Frühwähler verpassen
    Also wer will, kann seine Chars noch einreichen.