Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Das Dunkle Tor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Das Dunkle Tor

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Captain Smoker
    "Der Himmel ist schwarz und die dunklen Gestallten treiben im Nebel und im Schatten der Nacht ihr Unwesen, doch ich werde diesem Treiben ein Pflock in die Brust schlagen!" Dies war der Ausruf den Van Hellsing aussprach als er seinen ersten Anschlag auf die Vampire verübte. Nach 10 Jahren hatte er mit seinen 3 Anhängern; Salvador, ein Krieger im Namen des Königs, Magus Cerbus, ein Magier des dunklen Ordens und Zion, ein freier Krieger, fast alle Vampire getötet. Die letzten hatten sich in tiefen, dunklen Wäldern oder in Grotten die kein Mensch je zuvor betreten hatte, versteckt. Doch eine große Gruppe der stärksten und mächtigsten Vampire lebte in Tagat Isar, der dunklen Hochburg des Grauens. Noch nie hatte sie ein Mensch betreten und kein Herr zu Fall gebracht. Doch nun machte sich Van Hellsing auf den Weg dahin. Doch das war der größte Fehler eines Menschen, der der Welt noch zum Verhängnis werden sollte. Er, Salvador und Cerbus wurden gefangen genommen und selber zu Vampiren. Van Hellsing wurde in kürzeste Zeit zum höchsten Vampir mit unglaublicher Macht und Salvador, sowie Cerbus seine treuesten Diener. Zion, der als einziger aus Tagat Isar fliehen konnte, kehrte zurück nach Vandir, der Geburtsstadt von Van Hellsing. Dort bekam er vom König den Auftrag, alle Völker unter einer Bündnisfahne zu kriegen. So beginnt Zion’s Reise, die bald zu einem Feldzug gegen seinen alten Lehrmeister werden soll.

das ist viel zu viel mist auf einmal, nicht soviele namen und orte einbringen, macht das lesen nur ungemein langweiliger.

Zitat Zitat
    -Tag Nacht System bei dem die Bewohner Nachts in ihre Häuser schlafen gehen.

-Eigenes Menü (wahrscheinlich Ringmenü)

-eigenes Shopsystem

-Textbox und Lichteffekte sowieso

-und editierte Chipsets

denkst du die features machen dein spiel besser? solche features sind überhaupt nicht notwendig, bis auf den tag-nacht zyklus, von dem der storyverlauf evtl. abhängen könnte. den rest musst du nicht erwähnen, peanuts, mach sie rein oder nicht, aber meiner meinung nach sind diese feature-auflistungen stuss.

ansonsten sind die bilder recht nett, nur häßliche chip-, chara- und facesets... verstehst du? die sehen so merkwürdig dreckig aus. (dreckig nicht im sinne von düster oder so, würde ja in dein spiel passen, aber die sind einfach nur zum choken - bitte ändern)

mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, vielleicht solltest du was anderes machen, da es nach dem von helsing movie, dem hellsing anime und dem sonstigen vampire-hype hier im forum eh ziemlich unausgeklügelt daherkommt, so kurz danach. naja, vielleicht irre ich mich in dem punkt ja auch, wer weiß wie lange du schon dran arbeitest?

dennoch, spielen würd ich's nicht, dazu hat es keinen reizbaren punkt.

Geändert von M-P (12.06.2004 um 08:46 Uhr)