So, dann wollen wir mal! ^^

Zitat Zitat
“Der Himmel ist schwarz und die dunklen Gestallten treiben im Nebel und im Schatten der Nacht ihr Unwesen, doch ich werde diesem Treiben ein Pflock in die Brust schlagen!” Dies war der Ausruf den Van Hellsing aussprach als er seinen ersten Anschlag auf die Vampire verübte. Nach 10 Jahren hatte er mit seinen 3 Anhängern; Salvador, ein Krieger im Namen des Königs, Magus Cerbus, ein Magier des dunklen Ordens und Zion, ein freier Krieger, fast alle Vampire getötet. Die letzten hatten sich in tiefen, dunklen Wäldern oder in Grotten die kein Mensch je zuvor betreten hatte, versteckt. Doch eine große Gruppe der stärksten und mächtigsten Vampire lebte in Tagat Isar, der dunklen Hochburg des Grauens. Noch nie hatte sie ein Mensch betreten und kein Herr zu Fall gebracht. Doch nun machte sich Van Hellsing auf den Weg dahin. Doch das war der größte Fehler eines Menschen, der der Welt noch zum Verhängnis werden sollte. Er, Salvador und Cerbus wurden gefangen genommen und selber zu Vampiren. Van Hellsing wurde in kürzeste Zeit zum höchsten Vampir mit unglaublicher Macht und Salvador, sowie Cerbus seine treuesten Diener. Zion, der als einziger aus Tagat Isar fliehen konnte, kehrte zurück nach Vandir, der Geburtsstadt von Van Hellsing. Dort bekam er vom König den Auftrag, alle Völker unter einer Bündnisfahne zu kriegen. So beginnt Zion’s Reise, die bald zu einem Feldzug gegen seinen alten Lehrmeister werden soll.
Tja, gefällt mir gut.
"Feldzug gegen den alten Lehrmeister" <--

Zu den Features:

Zitat Zitat
-Tag Nacht System bei dem die Bewohner Nachts in ihre Häuser schlafen gehen.
Na toll. Endlich mal NPCs, die nachts schlafen!

Zitat Zitat
-Eigenes Menü (wahrscheinlich Ringmenü)
Wenns ein gutes Menü wird, nicht schlecht!

Zitat Zitat
-eigenes Shopsystem
Nett, aber nicht unbedingt nötig. Wenns zu langwierig wird, können eigene Shops manchmal nerven! O_o

Zitat Zitat
-Textbox und Lichteffekte sowieso
Textbox ist mittlerweile sowieso schon fast Pflicht.
Lichteffekte sind gut, bringen ein wenig Leben ins Spiel!

Zitat Zitat
-und editierte Chipsets
Das will ich auch hoffen, ich bin nicht heiß auf einen weiteren grafischen Klon von VD oder UiD!

Und die Screens:

1)
Eigentlich ein schönes Titelbild. Nur passen die verschiedenen grafischen Ebenen nicht fließend zusammen. Mach da irgendeinen Verlauf rein, damits nicht amateurhaft wirkt.

2)
Ziemlich dunkel! ^^ Ich erkenne nur 3 Bäume. Ansich scheint die Map etwas zu leer. Und das Faceset passt nicht zu den anderen!

3)
Komisch, dass die Grabsteine so quer durch den Gemüsegarten stehen. Sind Grabsteine nicht normalerweise zusammen und in einer Reihe??
Außerdem ist die Rechtschreibung demenströs.

4)
Schöner Screen, so richtig blutig!

Und nochwas allgemeines:
Nimm nicht diese Schrift, die ist nicht so toll...
Wenn du in der Datenbank auf die Systemseteinstellungen gehst, nimm die andere Schrift. Sie heißt glaub ich "RMG2000 (by Don)". Auf jeden Fall die andere.

mfg
The Game