mal quer feld ein!

Black Metal find ich gut! Cradle of Filth rockt trotzdem find ich das die Schminke, die Outfits und die Videos bescheuert sind (mit ausname von "Her Ghost`s in the Fog"!!!! Aber denoch die Mukke rockt!

Ich höre keine rechtsradikale Musik weil:
- ich eher zur anderen Seite gehe (wie sagte die Terrorgruppe: Ich bin ein Punk!)
- Es in der rechte Musk ken Spass gibt! Ich hab jedenfalls noch kein Lied von ner rechten Band gehört wo keine Parollen oder sonst was vorkammen (sowas gibts bestimmt, hab ich aber trotzdem noch nicht gehört!), wenn ich mir linke Musik anhöre weiss man nie was kommt, da kann auch mal einfach so ein Song über ein Bigmac kommen und keinen würde es wundern!

zu meinen Lieblingsthema:
Slipknot, die kranken Typen die auf Selbsverstümmelung stehen! Egal wo ich suche ich finde keine Berichte darüber das sich mal jemand von den 9 angezündet hat! Das Vorhaut abschneiden von Shwan Craham is kein Gerücht! Das kam schon oft vor! Das der DJ von sehr hohen Distanzen irgendwo hinspringt ist auch bekannt (15m Stagediven is glaub ich der Rekord von Sid Wilson!), desweiteren sieht man so ein Sprung von der Bühne auf die Bühne (also auf einen tieferliegenden teil der Bühne!) auf der Live DVD (Disasterpiece) auch!

Ich kann ja nochmehr Gerüchte verbreiten!
Slipknot schlachtet auf der Bühne Pinguine! (kein Witz sowas hab ich schonmal von einen anderen User eines anderes Forums gehört)
Slipknot wollen irgendwann die Welt beherschen! (alle 9 sind Mitglieder der FDP!)
Der Clown (shwan Craham) ist ein verurteilter Massenmörder! (Der natürlich weiterhin auf freien Fuss ist!)

mal im ernst! Man sollte echt nicht jeden Scheiss glauben der im Fernsehen erzählt wird, in der Zeitung steht oder sonstwo geschrieben wurde! Ich hab auch schon gelesen das Weeman von Jackass wie auch Kevin James (Doug aus king of Queens)tot sein sollen!

Ich kenn auch Leute die wirklich glauben das die Cannibal Corpse Lyrics nicht erfunden sind, sondern von Bandmitglieder so erlebt bzw. praktiziert wurden!

im diesen sinne:
Ahoi vom Board der guten Laune, ich geh schlafen!