Hallo,
hört ihr die Musik von irgendwelchen Bands, die Einstellungen Vertreten, die ihr absolut nicht nachvollziehen könnt?
Enthalten die Texte von manchen eurer Lieblings Lieder zum Beispiel rechts- oder linksradikale Inhalte obwohl ihr selbst doch ganz und garnicht rechts- bzw linksradikal seid?

Ich höre mir zum Beispiel gerne mal etwas von Burzum an. Der Guy ist Satanist, Neonazi und missbraucher des Heidentums was mich sehr ankotzt. Trotzdem macht er sehr sehr atmosphärischen Black Metal, wie ich finde. Samael find ich musikalisch auch spitz obwohl die Dinge wie "Ein Volk, ein Reich, ein Führer!" propagieren.

Macht mich irgendwie ein bisschen traurig, dass sich eine Band nach der anderen aus meinem Musik-Arsenal als Rechtsradikal herausstellt.

Wie seht ihr das so? Kennt ihr das bei irgendwelchen anderen Bands und Richtungen? Sollte man auf die Musik verzichten um die Guys nicht auch noch zu unterstützen oder meint ihr zB dass das alles klar geht solange man sie nicht aktiv mittels CD kaufen unterstüzt oder so...?