Tolle Aussage, schön argumentiert und auch so trefflich zum Thema gesprochen.Zitat
Genug der Ironie: Verkneif' dir solch intolerante Schubladen-Scheiße bitte in Zukunft, sonst siehst du das Musik-Forum bald nur noch von außen, danke.
@Topic
Geht mir ebenso wie Whitey, der Aggro-Sound geht mir gut ab, die Bässe und Melodien find ich mal innovativ und gefallen, Rapskill ist auch vorhanden, nur inhaltlich passt das Ganze nicht so wirklich. Ist mir jedoch relativ egal, zumal ich davon nur einen Bruchteil ernst nehme. ..mal ehrlich, n' Kerl mit Bart und n'er Goldmaske büßt alleine durch den Auftritt bei TRL massig Glaubwürdigkeit ein, ne?
Einfach hören, wenns gefällt ist's gut. Wer sich aufgrund des Inhaltes die Musik nicht anhören mag: auch gut, nur sollte er andere deshalb nicht verurteilen.
Nur kurz @k.nightmare
Die "rechte" Zeit der Onkelz ist mittlerweile auch schon verdammt lange vorüber. Ich finde, man sollte Menschen ihre Fehler in der Vergangenheit nicht ewig anhaften - dass es bei ihnen mittlerweile zur Vergangenheit gehört sollte klar sein. Wer das immer noch nicht begriffen hat ist wohl ein Linker mit eindeutig zu großen Scheuklappen auf.![]()