ich hätte auch beinah schon den weg ins krankenhaus geschafft , hatte ne flasche 54 rum getrunken ich glaube das war innerhalb von 10 min mit 3 ansätzen , ich werde heute noch damit aufgezogen , weil ich nach ein paar coctails und der halben flasche rum so angeheiert war , das ich der meinung war , ich sollte nur noch wasser trinken und hab zu der rumflasche gegriffen und hätte darauf nur gesagt : hmm das wasser schmeckt aber komisch ... die Leute von der aufsicht wollten den Krankenwagen rufen , weil ich nur noch Blut gespuckt habe , aber hinterher sah es so aus das ich nach Hause getragen wurde und die ganze nacht gepennt habe , daraus habe ich gelernt , niewieder zuviel hochprezentiges pur ... vorallem hat der rum nach ner zeit ganz schön den atem weggebrannt ^^'Zitat
Ich hoffe mal das war IronieZitat
![]()
ich bin nicht sonderlich stolz drauf
und ich hoffe nicht das jetzt jemand auf die komische idee kommt auszuprobieren wieviel wodka er schafft bis er ins Koma fällt
wo wir schonmal beim Thema alk sind , hab gehört so ein typ wurde beim Autofahren mit 7 promille erwischt O.o und der konnte noch autofahren O.o
echt krank ...