Zitat Zitat
Original geschrieben von Seroniel

ach, tust du nicht?
Wie..überaus vernünftig

woha, is das geil, ich glaub ich geh gleich ma gras kaufen

nein, nein, du irrst dich^^ KEIN alkohol ist ne bessere alternative zu saufen ^o^

größerer Schwachsinn als das, was du geschrieben hast? o.Owas du nicht sagst...o_O

und das aus deinem munde ô.ô

dann trinks doch einfach nich...o_O
schade, täte dir mal gut [/B]lass dir das doch mal durch den Kopf gehen, findest du das denn nicht wenigstens ein kleines bisschen seltsam? o.o

äh, solche Leute wie du sind meine schlechte Erfahrung o_O
achso, sag das doch gleich mh, nein, leider ist mir sowas bemerkens- und bewundernswertes noch nie wiederfahren ;_; bin ich jetzt out? T_T §ironie
sorry, aber das musste sein ._________. [/B]
Hast du auch was konstruktives zu diesem thema zusagen ?
sorry für OT
aber wenn du dich so über die "geistreichen" sätze der anderen lustig machst oder aufregst whatever , dann solltest du als bestes beispiel voran gehen ...
also ich habe eigentlich kaum sinn darin gesehen , das du daher kommst und anfängst die sätze der anderen auseinander zunehmen und dumme kommentare darüber schreibst ... sorry , aber das musste sein ... das soll kein persönlicher angriff oder so sein ...

naja damit ich nicht ganz OT werde :
Ich hab gestern mal was neues probiert , Grüne Witwe , das ist blue curacao (wie auch immer das geschrieben wird ^^') mit Orangensaft , schmeckt eigentlich nicht schlecht