Zitat Zitat
Original geschrieben von Kyuss
...aber das macht wohl gut breit

Zitat Zitat
...so wird man eigentlich am geilsten breit ^^

Zitat Zitat
...was auch toll breit macht ^^

Zitat Zitat
...das macht nach nur bier trinken am besten breit ^^

Zitat Zitat
man wird dadurch lustig breit, aber ich übertreibs auch nciht mehr
ach, tust du nicht?
Zitat Zitat
weil ich dann gegen ende wenn ich nciht mehr kann, mich nicht ganz tod saufe, sondern müde werde und nach hause gehe lôl
Wie..überaus vernünftig
Zitat Zitat
aber am optimalsten ist immer noch das kiffen, kostet am wenigsten und man hat sich noch unter kontrolle....
woha, is das geil, ich glaub ich geh gleich ma gras kaufen
Zitat Zitat
aber das hab ich auch nur ein paar mal gemacht und werds vielleicht irgendwann mal wieder machen, ist auf jedenfall ne bessere alternative als saufen.....
nein, nein, du irrst dich^^ KEIN alkohol ist ne bessere alternative zu saufen ^o^
Zitat Zitat
alkohol trinken nur weil es gut schmeckt, find ich irgendwie schwachsinn
größerer Schwachsinn als das, was du geschrieben hast? o.O
Zitat Zitat
alkohol ist das mittel zum zweck, und zwar um tierisch breit zu werden und scheiße zu bauen.....
was du nicht sagst...o_O
Zitat Zitat
wenn ich mal keine lust habe breit zu werden, trink ich vornherein kein alkohol, weils so toll gar nicht schmeckt und es zuviel schadet, dann lass ichs lieber ganz weg
und das aus deinem munde ô.ô

Zitat Zitat
aber was ich so gar nicht mag ist wodka *würg*
das zeugs ist so wiederlich
und mir wird immer sofort schlecht davon, also ich fand das zeug richtig eklig und weiß gar nciht wie einige das runterkriegen....
dann trinks doch einfach nich...o_O
Zitat Zitat
nen kater oder sonstiges habich eigentlich am nächsten morgen nciht
schade, täte dir mal gut
Zitat Zitat
weil ich dann zeitungaustragen muss und ich am anfang vom austragen total kaputt bin, aber mir wenn ich dann fertig bin es total gut geht ^^
lass dir das doch mal durch den Kopf gehen, findest du das denn nicht wenigstens ein kleines bisschen seltsam? o.o

Zitat Zitat
was mich mal interessiert, was habt ihr so alles für schlechte erfahrungen mit alkohol gemacht und damit mein ich nicht sowas lächerliches wie kotzen, das hat ya jeder schonmal gemacht....
äh, solche Leute wie du sind meine schlechte Erfahrung o_O
Zitat Zitat
ich mein eher breit irgendwelche scheiße gebaut zu haben....
oder wie war es als ihr das erste mal so richtig breit ward und so gar nix mehr konntet ^^
achso, sag das doch gleich mh, nein, leider ist mir sowas bemerkens- und bewundernswertes noch nie wiederfahren ;_; bin ich jetzt out? T_T §ironie
sorry, aber das musste sein ._________.