mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100
    Ok, es ist nicht bitter aber nach was schmeckt es ?
    Was ich auch nicht abkann sind diese Bier-Mix Sachen....-__-
    Status: Busy

es schmeckt nach bier.. das bittere is ja nicht der geschmack^^

und diese bier mix sachen mag ich auch nicht.. bier schmeckt pur am besten

was trink ich denn so .. euhm .. eigentlich alles was ganz passabel rueberkommt, was ich nicht ausstehen kann sind schnäpse ( die dinger sind einfach nur bäh und brennen wie sau )

was ich ne totale versauerei ( .. kA ) find, sind ja diese supertollen biermix getränke. Ok, Radler lass ich mir noch gefallen, aber z.B. Cab schmeckt nach .. garnichts! Weder nach Bier, noch nach Cola oder Drachenfrucht

Bei ner party von nem Kumpel haben die vielleicht was gemixed .. boah, das war beides echt .. igitt .. also ok, das eine sollte nen tequilla sunrise werden .. aber die haben zuviel tequilla rein
    und das andere war eine mischung zwischen wodka, vanilla coke, zitronen saft und dem blauen coolup zeugs .. wie zu muss man sein um diese sachen auch nur miteinander zu kombinieren ?

was mir im sommer gefällt sind caipis, die dinger kommen einfach nur gut.. und das schöne eis .. aaaaah .. so muss das sein bei 39°C :x

kay, wein und sekt etc. hab ich mal nicht aufgezählt .. sowas is ja mal standard, zum essen oder silvester.

zugegeben, ich hab nie 'so' viel getrunken dass ich nichtmehr klar denken konnte ( -> war noch nie besoffen) .. ich habs auch nicht vor, irgendwann ist schluss, für den einen früher - fuer den andren später. ( auch wenn ich komischer weise immer der bin, der dann das letzte bier trinkt ^^ )

Woo wir grad mal dabei sind, leute die es nötig haben zu trinken nur um spaß zu haben sind armselig, sorry, just my opinion..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serakis:
    Ich trinke meistens Bier, hin und wieder auch Baileys, Amaretto, Jägermeister und andere leckere Dinge, doch (fast) immer in Maßen, wenn ich mal am Feiern bin( ).
    In bayrischen Maß?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya:
    Um mal dem ganzen etwas Sinn zu geben: Ws haltet ihr von diesen sogenannten "Alkopops" und dem Plan, diese z.B. Extra zu besteuern, damit die Jugend nicht all zu leicht zum Alkhohol Mißbrauch verleitet wird? Hat sowas einen Sinn, oder würde es nicht bringen?
    Igitt, Alkopops. Das wohl ekelhafteste überhaupt! Mir wird immer so was von schlecht von den Dingern, egal, ob ich besoffen bin oder nicht... bäh sag ich da nur!

Das beste Bier, was je gebraut wurder und immer noch gebraut wird, hat seinen Ursprung in einem kleinen Kaff namens Uslar. Da gibt es das gute Bergbräu Altstadt Dunkel. Mjamm, das ist lecker Hier klicken!
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kyuss
    ...aber das macht wohl gut breit

Zitat Zitat
    ...so wird man eigentlich am geilsten breit ^^

Zitat Zitat
    ...was auch toll breit macht ^^

Zitat Zitat
    ...das macht nach nur bier trinken am besten breit ^^

Zitat Zitat
    man wird dadurch lustig breit, aber ich übertreibs auch nciht mehr
    ach, tust du nicht?
    Zitat Zitat
    weil ich dann gegen ende wenn ich nciht mehr kann, mich nicht ganz tod saufe, sondern müde werde und nach hause gehe lôl
    Wie..überaus vernünftig
    Zitat Zitat
    aber am optimalsten ist immer noch das kiffen, kostet am wenigsten und man hat sich noch unter kontrolle....
    woha, is das geil, ich glaub ich geh gleich ma gras kaufen
    Zitat Zitat
    aber das hab ich auch nur ein paar mal gemacht und werds vielleicht irgendwann mal wieder machen, ist auf jedenfall ne bessere alternative als saufen.....
    nein, nein, du irrst dich^^ KEIN alkohol ist ne bessere alternative zu saufen ^o^
    Zitat Zitat
    alkohol trinken nur weil es gut schmeckt, find ich irgendwie schwachsinn
    größerer Schwachsinn als das, was du geschrieben hast? o.O
    Zitat Zitat
    alkohol ist das mittel zum zweck, und zwar um tierisch breit zu werden und scheiße zu bauen.....
    was du nicht sagst...o_O
    Zitat Zitat
    wenn ich mal keine lust habe breit zu werden, trink ich vornherein kein alkohol, weils so toll gar nicht schmeckt und es zuviel schadet, dann lass ichs lieber ganz weg
    und das aus deinem munde ô.ô

Zitat Zitat
    aber was ich so gar nicht mag ist wodka *würg*
    das zeugs ist so wiederlich
    und mir wird immer sofort schlecht davon, also ich fand das zeug richtig eklig und weiß gar nciht wie einige das runterkriegen....
    dann trinks doch einfach nich...o_O
    Zitat Zitat
    nen kater oder sonstiges habich eigentlich am nächsten morgen nciht
    schade, täte dir mal gut
    Zitat Zitat
    weil ich dann zeitungaustragen muss und ich am anfang vom austragen total kaputt bin, aber mir wenn ich dann fertig bin es total gut geht ^^
    lass dir das doch mal durch den Kopf gehen, findest du das denn nicht wenigstens ein kleines bisschen seltsam? o.o

Zitat Zitat
    was mich mal interessiert, was habt ihr so alles für schlechte erfahrungen mit alkohol gemacht und damit mein ich nicht sowas lächerliches wie kotzen, das hat ya jeder schonmal gemacht....
    äh, solche Leute wie du sind meine schlechte Erfahrung o_O
    Zitat Zitat
    ich mein eher breit irgendwelche scheiße gebaut zu haben....
    oder wie war es als ihr das erste mal so richtig breit ward und so gar nix mehr konntet ^^
    achso, sag das doch gleich mh, nein, leider ist mir sowas bemerkens- und bewundernswertes noch nie wiederfahren ;_; bin ich jetzt out? T_T §ironie
    sorry, aber das musste sein ._________.

na du kleiner klugscheißer, ich bin nunmal gerne breit und es gibt keinen anderen grund um alkohol zu saufen....
    und ich meinte ne bessere alternative um breit zu werden....
    stell dir vor ich trink den wodka auch nicht
    und mit fertig bin meint ich wenn ich mit dem zeitungaustragen fertig bin, hab ich da auch so geschrieben, wenn dus nicht verstehst tuts mir leid, ist nicht so schlimm, war ya auch nur ein verzweifelter versuch mich runter zu machen, weil du mich jetzt für was miderweritgeres hälst, weil ich es geil finde mich zu besaufen, nunya, kann ya nicht jeder so perfekt sein wie du ^^

öh, ich hab das schon alles richtig verstanden o_o
    du findest, ich bin perfekt? :3 naja, ich hab das aber nirgendwo behauptet, und wenn, wäre es auch gelogen .,. ich hab lediglich deinen geistreichen post und den missbrauch von alkohol kritisiert o.o

Tscha... Meinereiner hier trinkt biermäßig nur Zirndorfer (kennt eh keiner ) und dann halt ab und an Smirnoff oder Rigo... Breezer ist nicht so mein Fall...
    Achja, ab und an trink ich auch mal einen Schnaps, wenn sich die Gelegenheit ergibt ^^

Dee, bisheriger Rekord: 10 Bier und 5 Wodka in 2, 5 Stunden 8)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Tscha... Meinereiner hier trinkt biermäßig nur Zirndorfer (kennt eh keiner ) und dann halt ab und an Smirnoff oder Rigo... Breezer ist nicht so mein Fall...
    Achja, ab und an trink ich auch mal einen Schnaps, wenn sich die Gelegenheit ergibt ^^

Dee, bisheriger Rekord: 10 Bier und 5 Wodka in 2, 5 Stunden 8)
    @ Dee
    Da ich aus Oberasbach bin, kenn ich Zirndorfer Bier nur zu gut Trink ich immer wenn ich auf der Zirndorfer Kirchweih bei und, naja, sonst gibbet das ja hier auch recht oft
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seroniel

ach, tust du nicht?
    Wie..überaus vernünftig

woha, is das geil, ich glaub ich geh gleich ma gras kaufen

nein, nein, du irrst dich^^ KEIN alkohol ist ne bessere alternative zu saufen ^o^

größerer Schwachsinn als das, was du geschrieben hast? o.Owas du nicht sagst...o_O

und das aus deinem munde ô.ô

dann trinks doch einfach nich...o_O
    schade, täte dir mal gut [/B]lass dir das doch mal durch den Kopf gehen, findest du das denn nicht wenigstens ein kleines bisschen seltsam? o.o

äh, solche Leute wie du sind meine schlechte Erfahrung o_O
    achso, sag das doch gleich mh, nein, leider ist mir sowas bemerkens- und bewundernswertes noch nie wiederfahren ;_; bin ich jetzt out? T_T §ironie
    sorry, aber das musste sein ._________. [/B]
    Hast du auch was konstruktives zu diesem thema zusagen ?
    sorry für OT
    aber wenn du dich so über die "geistreichen" sätze der anderen lustig machst oder aufregst whatever , dann solltest du als bestes beispiel voran gehen ...
    also ich habe eigentlich kaum sinn darin gesehen , das du daher kommst und anfängst die sätze der anderen auseinander zunehmen und dumme kommentare darüber schreibst ... sorry , aber das musste sein ... das soll kein persönlicher angriff oder so sein ...

naja damit ich nicht ganz OT werde :
    Ich hab gestern mal was neues probiert , Grüne Witwe , das ist blue curacao (wie auch immer das geschrieben wird ^^') mit Orangensaft , schmeckt eigentlich nicht schlecht

@ miaka
    ja, ich weiß, der post war nicht sehr gehaltvoll .,.
    aber ich glaube das was ich gesagt habe, deutet genug auf meine meinung zu diesem thema hin ._.
    sorry, für den kleinen wutausbruch .,.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seroniel
    @ miaka
    ja, ich weiß, der post war nicht sehr gehaltvoll .,.
    aber ich glaube das was ich gesagt habe, deutet genug auf meine meinung zu diesem thema hin ._.
    sorry, für den kleinen wutausbruch .,.
    Naja , vielleicht habe ich es auch falsch verstanden , ich fand irgendwie hörte sich das nicht nach einer Meinung zu dem Thema an
    sondern eigentlich nur als wolltest du den User etwas ärgern
    wie auch immer , wenn ich es falsch verstanden habe , tut es mir leid O.o

naja wieder zum thema

Zitat Zitat
    Dee, bisheriger Rekord: 10 Bier und 5 Wodka in 2, 5 Stunden
    5 flaschen oder 5 gläser Wodka ? O.O
    Hmm mich würde mal mein Rekord interessieren , aber ich habe nie darauf geachtet , das einzige wo mal drauf geachtet wurde war aufeiner Freibierparty , mit Strichlisten , es wurd aber nur das Bier gezählt , ich lag glaub ich bei dem abend am schluß bei 64 Bier (Bier cola mix ) aber hatte auch ca 5 stunden zeit ...
    aber soviel werde ich auch nicht mehr so schnell trinken -.-

sag mal kyuss
    wie oft besaufst du dich?
    ich mein wenn das oft is is das was du machst der beste weg alkohol abhängig zu werden.. solltest aufpassen..

mmhh.. muss mal ausprobiere.. bananenmilch mit rum und blue couracao.. das könnt was werden^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    5 flaschen oder 5 gläser Wodka ? O.O
    Hm... Ich schätze mal, wenn es 5 Flaschen gewesen wären... dann wäre ich jetzt tot.

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Dee, bisheriger Rekord: 10 Bier und 5 Wodka in 2, 5 Stunden
    tz die leute ohne trink-kultur^^

Zitat Zitat
    Hm... Ich schätze mal, wenn es 5 Flaschen gewesen wären... dann wäre ich jetzt tot.
    davon kannst mal ausgehen.. warscheinlich wärst schon nach 2 flaschen inst koma gfallen^^

mmhhh.. mir is wieder was eingefallen manga+bananensaft dazu tequilla und was blaues oder rotes^^(ja ich weiß schon wieder banane^^)

muss mal ausprobieren^^

mfg ura

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    tz die leute ohne trink-kultur^^
    Ey, es war 'ne langweilige Party, okay?
    Wie sangen doch schon JBO:
    Als Letztes bleibt mir nur der Rausch, was soll ich sonst noch hier?

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee

Dee
    Man weiß ja nie O.o
    ich denke mal schon das wenn es gemixt ist , kein so großes problem ist , naja mehr als 2 flaschen hab ich auch schon geschafft und im Koma lag ich nicht ... ich war nur übelst betrunken ... ich kann mir gut vorstellen das manche dann auch 5 flaschen schaffen ....nur diese leute sind sehr serh selten glaube ich , aber man kann ja nie wissen

hihi.. ein kollege hat schon 2 mal den weg ins krankenhaus geschafft mit hohem alkoholgehalt.. nur das er mit der rettung hingebracht wurde^^
    dort haben die ihn mal ausnüchtern lassen^^
    (den post zeig ich ihm besser nicht^^)

@miaka
    2 flaschen.. wow^^

böse party von meinem bruder vor.. 4 jahren .. da hatte ich meinen ersten vollrausch.. und der war echt arg.. hab aba nichtmal gekotzt^^.. im gegensatz zu meinen bruder der etwa gleich viel wie ich getrunken hat^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    hihi.. ein kollege hat schon 2 mal den weg ins krankenhaus geschafft mit hohem alkoholgehalt.. nur das er mit der rettung hingebracht wurde^^
    dort haben die ihn mal ausnüchtern lassen^^
    (den post zeig ich ihm besser nicht^^)
    ich hätte auch beinah schon den weg ins krankenhaus geschafft , hatte ne flasche 54 rum getrunken ich glaube das war innerhalb von 10 min mit 3 ansätzen , ich werde heute noch damit aufgezogen , weil ich nach ein paar coctails und der halben flasche rum so angeheiert war , das ich der meinung war , ich sollte nur noch wasser trinken und hab zu der rumflasche gegriffen und hätte darauf nur gesagt : hmm das wasser schmeckt aber komisch ... die Leute von der aufsicht wollten den Krankenwagen rufen , weil ich nur noch Blut gespuckt habe , aber hinterher sah es so aus das ich nach Hause getragen wurde und die ganze nacht gepennt habe , daraus habe ich gelernt , niewieder zuviel hochprezentiges pur ... vorallem hat der rum nach ner zeit ganz schön den atem weggebrannt ^^'

Zitat Zitat
    @miaka
    2 flaschen.. wow^^
    Ich hoffe mal das war Ironie
    ich bin nicht sonderlich stolz drauf
    und ich hoffe nicht das jetzt jemand auf die komische idee kommt auszuprobieren wieviel wodka er schafft bis er ins Koma fällt

wo wir schonmal beim Thema alk sind , hab gehört so ein typ wurde beim Autofahren mit 7 promille erwischt O.o und der konnte noch autofahren O.o
    echt krank ...

Ok, mir langt's - hier drin geht's scheinbar nur noch um das Darstellen fragwürdiger "Rekorde", und auch wenn manche Leute - zu Recht - absolut nicht stolz drauf sind, wieviel sie schon mal getrunken haben, ist mir die Vorbildwirkung auf die jüngeren User doch zu heftig.

Alle die wollten, haben dargestellt, was sie gern trinken, damit ist die Sinnhaftigkeit des Threads erschöpft.

Erfahrungsgemäß bringen "back to topic"-Rufe genau nix, deswegen mach ich gleich direkt zu.

*dicht*

Beschwerden/Wünsche/Anregungen: PM an mich.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.