-
Schwertmeister
was trink ich denn so .. euhm .. eigentlich alles was ganz passabel rueberkommt, was ich nicht ausstehen kann sind schnäpse ( die dinger sind einfach nur bäh und brennen wie sau
)
was ich ne totale versauerei ( .. kA ) find, sind ja diese supertollen biermix getränke. Ok, Radler lass ich mir noch gefallen, aber z.B. Cab schmeckt nach .. garnichts! Weder nach Bier, noch nach Cola oder Drachenfrucht 
Bei ner party von nem Kumpel haben die vielleicht was gemixed .. boah, das war beides echt .. igitt .. also ok, das eine sollte nen tequilla sunrise werden .. aber die haben zuviel tequilla rein 
und das andere war eine mischung zwischen wodka, vanilla coke, zitronen saft und dem blauen coolup zeugs .. wie zu muss man sein um diese sachen auch nur miteinander zu kombinieren ? 
was mir im sommer gefällt sind caipis, die dinger kommen einfach nur gut.. und das schöne eis .. aaaaah .. so muss das sein bei 39°C :x
kay, wein und sekt etc. hab ich mal nicht aufgezählt .. sowas is ja mal standard, zum essen oder silvester.
zugegeben, ich hab nie 'so' viel getrunken dass ich nichtmehr klar denken konnte ( -> war noch nie besoffen) .. ich habs auch nicht vor, irgendwann ist schluss, für den einen früher - fuer den andren später. ( auch wenn ich komischer weise immer der bin, der dann das letzte bier trinkt ^^ )
Woo wir grad mal dabei sind, leute die es nötig haben zu trinken nur um spaß zu haben sind armselig, sorry, just my opinion..