also anfangs hab ich immer diese normalen mischen getrunken, korn mit sprit oder fanta, aber ich fands schgon immer eklig und trink es auch nur noch, wenn ich schon so breit bin und dann alles wegkippe ^^
dann kam bacardi, das mit cola, nunya, war schon besser, aber auch nicht das wahre, aber das macht wohl gut breit
dann hab ich mich ne zeitlang nur mit bier besoffen, so wird man eigentlich am geilsten breit ^^
dann bin ich angefangen, korn pur zutrinken und cola oder so hinterher
dann hab ichs pur getrunken mit bier hinterher, was auch toll breit macht ^^
und jetzt trink ich meist whiskey pur mit bier hinterher, das macht nach nur bier trinken am besten breit ^^
man wird dadurch lustig breit, aber ich übertreibs auch nciht mehr, weil ich dann gegen ende wenn ich nciht mehr kann, mich nicht ganz tod saufe, sondern müde werde und nach hause gehe lôl
aber am optimalsten ist immer noch das kiffen, kostet am wenigsten und man hat sich noch unter kontrolle....
aber das hab ich auch nur ein paar mal gemacht und werds vielleicht irgendwann mal wieder machen, ist auf jedenfall ne bessere alternative als saufen.....
alkohol trinken nur weil es gut schmeckt, find ich irgendwie schwachsinn, alkohol ist das mittel zum zweck, und zwar um tierisch breit zu werden und scheiße zu bauen.....
wenn ich mal keine lust habe breit zu werden, trink ich vornherein kein alkohol, weils so toll gar nicht schmeckt und es zuviel schadet, dann lass ichs lieber ganz weg und trink wasser (nein, cola und so dann auch nicht, weils dick macht lôl, aber alkohol auch :/ kommt sogar direkt nach fett ^^")

aber was ich so gar nicht mag ist wodka *würg*
das zeugs ist so wiederlich
und mir wird immer sofort schlecht davon, also ich fand das zeug richtig eklig und weiß gar nciht wie einige das runterkriegen....
nen kater oder sonstiges habich eigentlich am nächsten morgen nciht, weil ich dann zeitungaustragen muss und ich am anfang vom austragen total kaputt bin, aber mir wenn ich dann fertig bin es total gut geht ^^
ist sowieso das beste was man machen kann, morgen frühs sich nen liter wasser dahinter kippen und joggen, solltet ihr mal ausprobieren, ihr werdet euch dann so geil fühlen ^^

was mich mal interessiert, was habt ihr so alles für schlechte erfahrungen mit alkohol gemacht und damit mein ich nicht sowas lächerliches wie kotzen, das hat ya jeder schonmal gemacht....
ich mein eher breit irgendwelche scheiße gebaut zu haben.....
oder wie war es als ihr das erste mal so richtig breit ward und so gar nix mehr konntet ^^