yeah alkohol mein lieblingsthema
momentan hocke ich mit meinem freund bei ihm zuhause und trinken weinbrand mit fanta gemixt...
ansonsten trinke ich jeden abend ein feierabend-bierchen...
hm, also mein lieblings bier ist eigentlich augustiner. ansonsten trink ich noch gerne desperados (ist das eigentlich ein alko pop?)
erdbeer limes ist auch nicht schlecht. cocktails gehen eigentlich immer.
an hochprozentigen fällt mir smirn off wodka ein, vielleicht noch strohrum (ich mag es die hitze im körper zu spüren).
alko pops schmecken mir in der regel nicht, kann ich doch gleich ne fanta trinken^^ also ist es mir auch egal wie oft die noch die preise hochtreiben, obwohl ich nicht glaube das sich irgendeiner von den preisen abschrecken läst, genauso wie bei zigaretten.
trinkgewohnheiten....hmm kommt drauf an. so in einem monat mindestens einmal. wenn ich mal ein paar wochen lang stress habe dann jedes wochenende, könnte mir aber nicht vorstellen tagsüber alk zu trinken.
bin einmal tagsüber angetrunken gewesen, hab mich dann irgendwie ziemlich asozial gefühlt.
mfg - irvine
bis vor kurzem noch gar keinen Alkohol da er mir nicht schmeckte.
Wir waren dann bowlen und ein Freund hat Malibu Cola genommen und ich hab probiert.
WOW
so geil geschmeckt.
Ist bis jetzt eines der beiden alkoholischen Getränke die mir schmecken.
Martini bianco trink ich auch ab und zu.
cya ecaps
nicht für jeden ist ff7 der beste teil
nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
akzeptiert das
Stryder Strongbows (normale biere sind mir zu bähbäh XD), Eristoff klebzeug..., bacardi, campari und öhm ja das wars so im großen und ganzen XD
ich mach mir eigentlich nix aus Alkohol, schmeckt mir auch fast nix davon. Ab und zu trink ich mal ein Glas Rotwein oder Sekt ,wobei ich letzteres auch nicht mag und höchstens mal auf ner Feier ein Glas zum Anstoßen mittrinke.
Mich würde es jedenfalls kein bisschen stören, wenns alkoholische Getränke gar nicht geben würde![]()
Ich trinke gerne guten Wein, zu Anlässen Sekt und Champagner, abends mit Freunden gerne ein Bier oder Weizenbier aber NIEMALS über die Stränge.
Weil es schmeckt - zum Selbstbetrug: Nein Danke. Dasselbe gilt für Zigaretten und alle anderen Drogen dieser Welt.
Hm, ich trinke gerne Bier, wobeis da ja auch enorme Unterschiede gibt (Starkbier z.B. kann ich absolut nich ausstehen).
Ansonsten, ich hab nur einmal exzessiv Hochprozentiges getrunken, ordentlich gekotzt und so weiter... seitdem kommts mir schon in geringen Mengen wieder hoch. Wirklich ekelhaft, das Zeugs.
Besaufen tu ich mich manchmal, aber mehr... unabsichtlich o_O ich vertrag nicht viel. Deshalb werd ich auch damit aufhören, hab nämlich gerade, so wies aussieht, meine Freundin dadurch verloren >_>
Hihi , mein lieblingsthema , also wenn ich feiern bin dann besauf ich mich meist erst mit biercola oder was sonst noch schmeckt udn wenn ich relativ angedichtet bin , dann sauf das was am billigsten ist , der geschmack ist meist dann egal *lol*
naja ansonsten mag ich auch mal gerne Rotwein , so für mal nen ruhigen abend zuhause
absinth ist auch nicht shclecht aber bei mir nur in massen zu genießen ich vertrag es nicht so gut , als ich mal besoffen war , hab ich es hinterher übertrieben und 7 gläaser hintereinander geext und hatte meinen ersten absinth rausch ^^'
von daher bin ich vorsichtiger geworden vorallem da ich ja jetzt weiß das da nervengift drin ist *pfeif* *unwissend vor der mutter getan hab*
naja was ich auch gerne trinke ist wodka bull , davon hab ich mich gestern besoffen da hat das glas nur 2 euro gekostet
naja wie auch immer , eigentlich trinke ich fast alles ...
Zurzeit trinke ich eher selten! Ich habe kaum noch zeit und kann daher nichts mehr mit Freunden unternehem![]()
Jedoch ist morgen meine Studienfahrt nach Italien, und da wird so richtig gefeiert![]()
Mal schauen was wir uns da so zusammen mixen ^____^ Eine woche lang ausspannen *freu*
Wenn ich jedoch dann wieder mehr zeit ahbe, werde ich mehr auf feiern von Freunden sein und mich wohl mit dem Barcardi und Vodka zudecken ^^'''' danach bin ich süchtig![]()
Ich bin aber nicht oft betrunken, ich trinke nur bis zu einem Punkt und danch hör ich auf, imemrhin möchte ich noch wissen, was ich mache, außerdem brauch ich den alk auch nicht
mfg
Yori
also anfangs hab ich immer diese normalen mischen getrunken, korn mit sprit oder fanta, aber ich fands schgon immer eklig und trink es auch nur noch, wenn ich schon so breit bin und dann alles wegkippe ^^
dann kam bacardi, das mit cola, nunya, war schon besser, aber auch nicht das wahre, aber das macht wohl gut breit
dann hab ich mich ne zeitlang nur mit bier besoffen, so wird man eigentlich am geilsten breit ^^
dann bin ich angefangen, korn pur zutrinken und cola oder so hinterher
dann hab ichs pur getrunken mit bier hinterher, was auch toll breit macht ^^
und jetzt trink ich meist whiskey pur mit bier hinterher, das macht nach nur bier trinken am besten breit ^^
man wird dadurch lustig breit, aber ich übertreibs auch nciht mehr, weil ich dann gegen ende wenn ich nciht mehr kann, mich nicht ganz tod saufe, sondern müde werde und nach hause gehe lôl
aber am optimalsten ist immer noch das kiffen, kostet am wenigsten und man hat sich noch unter kontrolle....
aber das hab ich auch nur ein paar mal gemacht und werds vielleicht irgendwann mal wieder machen, ist auf jedenfall ne bessere alternative als saufen.....
alkohol trinken nur weil es gut schmeckt, find ich irgendwie schwachsinn, alkohol ist das mittel zum zweck, und zwar um tierisch breit zu werden und scheiße zu bauen.....
wenn ich mal keine lust habe breit zu werden, trink ich vornherein kein alkohol, weils so toll gar nicht schmeckt und es zuviel schadet, dann lass ichs lieber ganz weg und trink wasser (nein, cola und so dann auch nicht, weils dick macht lôl, aber alkohol auch :/ kommt sogar direkt nach fett ^^")
aber was ich so gar nicht mag ist wodka *würg*
das zeugs ist so wiederlich
und mir wird immer sofort schlecht davon, also ich fand das zeug richtig eklig und weiß gar nciht wie einige das runterkriegen....
nen kater oder sonstiges habich eigentlich am nächsten morgen nciht, weil ich dann zeitungaustragen muss und ich am anfang vom austragen total kaputt bin, aber mir wenn ich dann fertig bin es total gut geht ^^
ist sowieso das beste was man machen kann, morgen frühs sich nen liter wasser dahinter kippen und joggen, solltet ihr mal ausprobieren, ihr werdet euch dann so geil fühlen ^^
was mich mal interessiert, was habt ihr so alles für schlechte erfahrungen mit alkohol gemacht und damit mein ich nicht sowas lächerliches wie kotzen, das hat ya jeder schonmal gemacht....
ich mein eher breit irgendwelche scheiße gebaut zu haben.....
oder wie war es als ihr das erste mal so richtig breit ward und so gar nix mehr konntet ^^
Alkohol macht nicht "breit. :) Kiffen macht das.
Naja, als ich das erste Mal so richtig dicht war, das war auf einer Abi-Abschlussfeier auf der ich eine halbe Rum-Flasche mit 54% pur gesoffen habe, hab' ich zuerst mal 'nem ehemaligen Lehrer 'nen Schluck Rum angeboten. Etwas später musste ich dann zwei mal Kotzen, wurde übelst müde und auf dem Heimweg hab' ich noch mal 5 mal gekotzt.
Als ich dann endlich daheim war, musste ich nochmal 2 mal in's Klo kübeln.
Das war das erste und letzte mal, dass ich mich so zugebechert hab'.
das erste mal.. hab ich mich mit 12 voll zugeext^^.. da hab ich ca ne halbe flasche eristoff-rot fast ex getrunken.. war voll fertig danach hab aba kein einzigesmal gekotzt^^.. ich vertrag alk sowie so voll gut..
aba seit dem hab ich mich nie mehr zu zugedeckelt.. nur mehr auf trink kultur=in maßen, nach geschmack, und net schnell trinken
und jetzt die letzten wochen chemie(is auslaufendes fach) hat jeder ein eigenes interessen thema aussuchen dürfen.. hab in nem buch zufällig produktion von bier gefunden.. daher fang ich jetzt auch mal an mit nem freund hopfen und gerste anzubauen und brauen dann unser eigenes^^.. ob das was wird?^^
herstellung von wein hab ich auch gefunden.. aba das is etwas schwieriger(pressen, und wachstum von weintrauben is sehr langsam)
aba zur zeit trink ich ganz gern nen rum-kakao^^
(mmhh.. grad ne idee ghabt.. mal nen blue-banana ausprobier^^)
mfg ura
Bei mir wechseln meine Lieblingsgetränke regelmäßig.
Normalerweise ändert sich mein Lieblingsgetränk jedes Mal, wenn ich von meiner derzeitigen Lieblingsmische so richtig böse gekotzt habe...![]()
So in etwa sah die Reihenfolge meiner Lieblingsgetränke aus:
Baileys
------>
Bacardi+Cola
------>
Bols Blue+O-Saft/Sprite
------>
Batida Di Coco+Milch/Kiba
------>
Amaretto+Kirschsaft
------>
Whiskey
------>
momentan bin ich bei Korn+Maracujasaft angelangt,
schmeckt wirklich sehr lecker und man schmeckt den Alkohol praktisch überhaupt nicht, einfach schön fruchtig erfrischend.
Von Alcopops halte ich überhaupt nichts; sind viel zu teuer und ich persönlich finde meine eigenen Mischen grundsätzlich leckerer als das Gesöff aus den kleinen Flaschen.
Wenn ich Bier trinke, greife ich meist zu Warsteiner, notfalls auch zu Flens.
Hmm, wahrscheinlich bin ich da so "langweilig" wie NayNay - nur dass ich noch nie Alkohol getrunken habe. Nun ja, mit einer Ausnahme: Mein Bruder hatte mal einen ziemlichen starken Kräuterschnaps der absolut eklig geschmeckt hat. Das ganze war auch ziemlich hochprozentiges Zeug und schimpfte sich irgendwie "Krabbel die Wand hinauf". Wie dem auch sei: Mein Bruder wollte mich mal wieder ärgern und meinte zu mir, dass ich mir das eh nicht trauen würde diesen Schnapps zu trinken. Er würde mir jedoch 50DM geben, wenn ich's tun würde. Naja, "damals" war ich irgendwie 18 und noch ne arme Schülerin. Konnte Geld also immer gebrauchen. Deshalb habe ich einfach gesagt, dass ich für 50DM das machen würde. Mit so einer Antwort hatte mein Bruder nicht gerechnet, ließ es dann aber doch drauf angekommen in der Hoffnung, dass ich im letzten Moment noch kneifen würde.
Habe ich aber nicht! Augen zu und durch! Irgendwie habe ich dann den Schnapps in mich reingeschüttet - zum Glück sind diese Schnappsgläser ja auch nicht sonderlich groß. Man, war das ekelig. Tja, mein Bruder war ziemlich baff, hat mir dann aber die versprochen 50DM gegeben, die ich übrigens gleich in nen Spiel investiert habe
.
Aber ansonsten bin ich in Sachen Alokhol wirklich langweilig. Ich trinke weder nen Uzo beim Griechen, noch nen Glas Sekt zu Silvester oder sonst irgendwas. Es hat keinen besonderen Grund, warum ich das so mache. Ich will keinen einfach Alkohol trinken - das ist alles. Schließlich kann das ja jeder so handhalten wie er will. Freunde von mir trinken natürlich schon mal nen Gläschen Wein oder Sekt. Habe ich auch überhaupt kein Problem mit. Genauso wenig, wenn sich meine Kumpels bei unseren Zocker Abenden nen Bierchen reinziehen. So lange sich das alles in Grenzen hält und die Jungs nicht stockbesoffen bei mir auf dem Sofa sitzen und mir die Wohnung vollgöbelnist mir das echt egal.
Naja, auf jeden Fall kann ich euch mangels Erfahrung leider nicht sagen was ich gerne an alkoholischen Getränken mag. Mein Verlobter trinkt übrigens gerne mal nen Gläschen Rotwein.
Gruß,
Chocobo
Geändert von Chocobo (06.06.2004 um 17:51 Uhr)
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Als ich noch gern mit meinen Freudinnen weggegangen bin haben wir öfters gerne einen über den Durst getrunken. Vor allem diese Smirnoff-Wodka-Irgendwas-Mixgetränke, die "lecker" schmecken und man den Alkohol nicht bemerkt waren teuflisch.
Nach meinem letzten Absturz () war allerdings Schluss (ich hab mich einen ganzen Tag im Badezimmer aufgehalten, weil ich den Geruch des gekochten Essens nicht ertragen konnte
)
Seither trink ich höchstens ein Gläschen Sekt zu Silvester oder zum Geburtstag und nippe hin und wieder an einer Bierflasche, aber ein Schluck und ich hab genug
Ansonsten mag ich ein halbes Gläschen Wein am Abend beim Spielen oder Fernsehen, aber auch nicht jeden Tag und die Gesellschaft muss passen![]()
Zitat
Najo, bei Aldi sind die recht billig. ^-^'
75Cent glaube ich.
Achja, Bier mag ich nicht. Egal welches. Ich trinke es nur im notfall, falls es nix anderes gibt und ich durstig bin.
Egal wie sehr ich versuche das Bier gut zu reden - es geht nicht. ^^
Viel zu bitter.
Status: Busy
@mephisto
nja.. musst halt das richtige bier trinken..
das dom-bräu(kennen nur grazer.. weils hier nur von einem lokal gebraut wird^^) das is ganz leicht bitter merkt man aba schon garnicht mehr
aba was sonst nocht gut is is das corona(mexikanisches importbier) ist auch fast garnicht bitter.. kannst ja mal ausprobieren![]()
Bei mir ist's so, dass ich seit knapp 5 Monaten nichts an Alkohol getrunken habe, dass mehr %-Alkohol hatte, als ein Bier.
Der Grund dafür: keine Ahnung, es bietet sich für mich einfach keine Gelegenheit, so Sachen wie Vodka oder Barcadi zu trinken, aber traurig bin ich darüber nicht so
Wie eine Feier dieses WE wieder bewiesen hat: auch ohne Alkohol gibt's Spass und das gewaltig
DJ n