ich trinke auch hauptsächlich bier.
zum einen weils billiger ist und sein wird, als die Alkopops und zum Anderen, wie MP schon gesagt hat, geht nichts über ein gemütliches Pils.
zu den Alkopops, ist mir recht egal, ich hab das Zeug auch ne Zeitlang getrunken, aber sobald es teurer wurde, bin ich auf Bier umgestiegen, ich trnik zwar immer noch alkopops, aber nur wenn ich sie nicht bezahlt hab. Ob Kinder die jetzt trinken sollten oder nicht ist mir recht egal, ich hab sie auch mit 14 in mich hineingeschüttet, war im Nachhinein soll voll, dass ich nen Filmriß hatte, hab dann 2 Wochen nichts getrunken und danach eben wieder ganz normal.
Allgemein auf Partys trink ich eigentlich alles was da ist udn ich nicht bezahlt hab, aber am liebsten, neben Bier, trink ich eigene Mixgetränk, wie Vodka - O oder Vodka mit Apfelsaft, solche Dinge eben. In dem Zusammenhang hab ich gehört, dass Vodka mit Sprite nicht schlecht schmecken soll, hat das einer schonmal versucht?

Was misch ihr euch so? Also Cola und Bier, k, aber vielleicht etwas außergewöhnlicheres?