saufen!
der erste saufthread der noch nicht geschlossen ist wenn ich poste ^ ^
also taktischessaufen habe ich nie praktiziert.es wird mal einer genomm worauf man halt lust hat.
beindruckt bin ich von mit selbst wieviel bier ich doch trinken (ca. 6 liter gehen schon)dabei konsumiere ich ausschliesslich licher (mein lieblingsbier),bit,zischke,schlappeseppel(der geheimtipp).im gegensatz zum rest der welt hasst hier eigentlich jeder becks.
dunkles und schönes kristall wird auch oft konsumiert.lager eher selten.
becks,jever,pfungstäder sind die chaoskotz biere "(
oma vom kumpel hatn bauernhof und da wird natürlich immer schnapps gebrannt und das zeug hat zwar "nur" 40% aber eine dieser flaschen hat schon gereicht um ganze horden aussser gefecht zu setzten.
was kurze angeht bin ich ehern "geniesser"
n ouzo kann man schonmal nehmen.jägermeister lässt sich gut mit sprite mischen ^ ^
sake trink ich auch mal ab und an und balieys,blue caracoa,batida lassen sich zu einem tödlichenn 6 cl grossen mix den ich destrosoft genannt hab mischen.
die bösen alkopops die ja an allem schuld sind konsumiere ich vieleicht 2 mal jährlich.1 kann man mal trinken 2 geht schon ins geld aber ab dem dritten wird mir einfach nur schlecht.das ist sicher mehr zucker als alkohol drinne bähhh
die kinder solln sich liebern anständiges bier nehmen ^ ^
edit: ich glaub das dann eben alkopops geklaut werden oder die jugend sich ne flasch wodka kauft und die dann mit irgendwas mixt das haben doch alle generationen vorher schon so gemacht.was ich ausserdem nicht verstehe ist das viele jugendliche annhemen das in den alkpops
wenig alkohol sei.es steht doch ganz klar und vollkommen leserlich drauf 4,x % vol.
und dann wird gemeint das die jugendlichen so mehr alkohol trinken würden.aber wenn ein bier 5% hat und auch noch mehr ml in einer flasche drinn sind dann nimmt ein jugendlicher der ein ier trin doch mehr alkohol zu sich.ausserdem wird "richtiges" saufen(höhööh ex oder nie mehr sex höhöö.bäh ich hasse die sauf sprüche)mir bier exen praktiziert.wern dieses süsse zeug trinkt wird doch als schwächling bezeichent.ausserdem kosten die alkopops teilweise ja jetzt schon 5 euro(ihr wart noch nicht in wiesbaden)wofür man unterrumständen schon 2 bier und nen korn bekommt.